11. Gameland Battle - am BT08 Release Tag - 04.05.2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Eine ausführliche Coverage + Video FM Links werdet ihr hier finden. Setze mich da gleich an die ersten Sachen ran.

Kurzer Bericht:

Dieses mal waren wir 22 Spieler.
      Endplatzierungen:

1. Platz Shurgal
      2. Platz Shiro
      3. Platz Psycho Schocker
      4. Platz SaskeTheRipper
      Top 8: Terra, _Blackstar_, Benny [hier nicht registriert] und ich.

Mein persönlicher Turnierbericht:
      Ich trat natürlich wieder mit meinem Duke an

Runde 1: Gegen Psycho Schocker (DOtE)
      Normalerweise habe ich nichts gegen DOtE als Gegner, da ich mit meiner Ride Chain ordentlich Druck im Early Game aufbauen kann, doch heute sollte dass alles nicht so recht funktionieren.
      Im ersten Game 3 Double Trigger abbekommen, was diese Runde recht schnell für ihn entschied.
      Im 2. Game bekam er dafür einen Grade 1 Skip und war ziemlich schutzlos.
      Im 3. Game hatte er erneut einen Skip, dieses Mal jedoch "nur" einen Grade 3 Skip. Dadurch konnte ich ein wenig Vorteil aufbauen, was jedoch nicht viel half, da mich in seiner nächsten Runde ein Grade 3er mit einem Double Crit anlächelte und mich von 3 auf 6 Damage brachte

--> 0:1

Runde 2: Gegen DivinePsi/cybershadow (Zeal DP)
      Eigentlich hatte Daniel vor heute Musketeer zu spielen, jedoch bekam er nicht mehr alle Karten für das Deck zusammen, weswegen er auf seine 2. Wahl auswich.
      Auch wenn es 2 sehr spannende Spiele waren, konnte ich beide für mich entscheiden

--> 1:1

Runde 3: Gegen Darkknight1 (Majesty Lord Blaster)
      Es waren soweit ich weiß 3 ganz gute Spiele. Viel weiß ich nicht mehr, nur dass ich am Ende 2:1 gewann

--> 2:1

Runde 4: Gegen Terra (DOtE)
      Erneut musste ich gegen ein The End Deck spielen. Nach 2 recht schönen ersten Spielen folgte dann das entscheidende 3. Spiel, welches ein Grade 1 Skip von mir jedoch recht schnell entschied.

--> 2:2

Runde 5: Gegen Kolauti (Daiyusha DP)
      In der letzten Vorrunde musste ich noch mal gegen ein DP Deck ran. In der ersten Runde unterlag ich, die 2 darauffolgenden Spiele konnte ich jedoch für mich entscheiden.

--> 3:2

Mit einem Stand von 3:2 zog ich als einer der letzten in die Top 8 ein.

Viertelfinale: Gegen Shiro (Aqua Force) [Dieses Spiel gibt es als FM]
      Auch hier 2 erste schöne Spiele, jedoch wurde das 3. Spiel erneut von einem Skip von meiner Seite entschieden und hier war also Schluss für mich.

Insgesamt wieder ein sehr schönes Turnier, auch wenn ich bei 15 Grade 1 Units sehr enttäuscht darüber war, heute insgesamt 3 G1 Skips gehabt zu haben. Aber gut, dass kann mal passieren.

Mehr erfahrt ihr dann in der Coverage, an die ich mich gleich setze :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jellal ()

So also auch diesesmal war es ein sehr schönes Tunier. llerdings bin ich über einzelne Personen empört. Derjenige weis eh wer geneint ist. Es ist ne frechheit die Freundin eines Spielers als Nutte zu bezeichnen wenn man diese nicht nap kennt und sih dann rauszuredeb, dass es nur ein scherz sei ist nicht witzig. Ich erwarte beim nächsten mal gefälligst eine Entschuldigung!
      51. Platz DM 2011 von 1060
      Top 16 B.O.C.H.

"Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
      "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jellal ()