VANGUARD Shop Team Qualifier am So, 01.04.13 im Mage Store Düsseldorf

  • Ostermontag veranstalten wir einen Shop Team Qualifier. Dabei geht's ziemlich rund, denn ihr müsst euch in 3-Personen-Teams zusammen schließen, um das Turnier zu bestehen. Also mal etwas komplett anderes zum Alltagsbrei der Turnierszene!



    Datum: Ostermontag, 01.04.13 (Feiertag! Kein Aprilscherz)



    Start: 12 Uhr



    Format:
    Double Elimination, d.h. ein Team scheidet aus, wenn es 2 Runden verliert.
    Jeder Teilnehmer eines Teams spielt während einer laufenden Runde gegen einen Teilnehmer des gegnerischen Teams. Ein Team gewinnt eine Runde, wenn mindestens zwei Mitglieder des Teams ihre Gegner besiegen.



    Voraussetzungen:

    - Erlaubt sind nur englische Karten.
    - Jedes Teammitglied muss einen anderen Klan spielen.
    - Jedes Deck darf nur Karten eines einzigen Klans enthalten.
    - ein Royal Paladin Deck darf bis zu 10 Shadow Paladin Karten enthalten.
    - Ein Spieler darf sein Shadow Paladin Deck spielen, obwohl ein Teammitglied Shadow Paladin Karten in seinem Royal Paladin Deck spielt.



    Gebühr:
    5.-EUR pro Spieler



    Preise:
    - Teilnahmepromo PR/0035EN Demonic Dragon Berserker, Vasuki
    - 1 Booster pro Teilnehmer in den Preispool
    - Qualifikation zum kostenlosen Team Regional Qualifier am 01.06.13 im Mage Store



    Veranstaltungsort:
    MAGE STORE
    Graf-Adolf-Str.41
    40210 Düsseldorf
    (nahe HBF)


    tel.: 0211-9944085
    eMail: info@magestore.de
    hp: www.magestore.de



    Viel Spaß
    Euer Mage Store Team

  • Ich wollte mal nachfragen ob es sich denn um einen Offiziellen Qualifyer gehandelt hat oder nicht.
    Mehrere Fakten sprechen dagegen und machen mich stutzig, ich habe mich in Ddorf "Qualifiziert" (Team CT7) und habe weder Promos noch unterlagen über die Teilnahme an der Regional per email noch im Laden erhalten. In Lünen am vergangenen Samstag wurde alles reibungsmäßig weitergegeben, sowohl Preistechnisch als auch mit den "Urkunden" für die Teilnehmer.


    MFG
    Chazy aka Christian

  • Hi Christian,


    daß Turnier war natürlich offiziell.
    Die Promos und Urkunden waren bei unserem Turnier noch nicht verfügbar.
    Laut Hersteller sind diese ein paar Tage später eingetroffen. Aber leider immer noch nicht bei uns....
    Aber anscheinend in Lünen.
    Die Qualifizierten habe ich per Telefon durchgegeben.
    D.h. frage bitte beim Hersteller nach, warum Du noch keine Mail erhalten hast.


    Beste Grüße
    Kossy

  • Jupp, die Unterlagen/Promos etc liegen hier und das Event war offiziell nur eben seiner Zeit, bzw seiner Post voraus.


    Habe kurz nach dem Event versucht die beiden Teams per E-Mail zu erreichen (Christoph & Steven jeweils), aber ohne Erfolg. Gerade gingen noch mal zwei Mails raus.


    Ansonsten bin ich direkt unter info@playorganized.de zu erreichen.


    Ade
    KMB