Perfect agent

  • hi hir ist ein deck das dem gegner so richtig auf den keks geht
    Strategie am ende
    Monster: 24
    3x Herold der Vollkomenheit
    3x Manju
    3x agent venus
    2x hyperion
    2x agent earth
    3x shining balls
    2x kristya
    2x tourguide
    2x djinn releaser of rituals
    1x Honest
    1x BLS


    Zauber: 11
    3x Dämmerung des Herolds
    3x vorbereitung der riten
    2x dunkle fabrik
    1x topf der trägheit
    1x schwerer sturm
    1x Wiedergeburt


    Fallen: 5
    3x Sichere zone
    1x Ernste warnung
    1 x Feierliches urteil



    nun zur strategie :
    Das wiochtigste erstmal is den herold raus zu bringen am besten mit dem djinn damit der gegner nciht specialen kann
    gerade der agent anteil macht das deck so stark denn agent ist flexibel
    entweder ich verwende venus hohle meine shining balls zum xyz oder fang mit erde an zu suchen
    und hyperion der albtraum eines jeden spieler vor allem wenn auch noch herold liegt
    herold annuliert alles und hyperion zerstört den rest und auch 2800 angriffspunkte sind nicht zu verachten
    zur not hat man auch kristya die mit sicherer zone auch richtig nervig ist.


    beim extra deck bin ich mir nciht so sicher(hab ne menge an platz) was ich da spielen will aber sicher ist das da mindestens 2 gachi gachi und ein laviar sind ;).
    nun was haltet ihr von dem deck :wavey:

  • Das Deck ist im falschen Unterforum gelandet... Deshalb wandert es jetzt in den Licht-Bereich. ;)



    :push:




    Funkie

  • Wie ich sehe kommst du aus Landshut Schön komme auch aus Niederbayern :)
    Also zu Herold Agent muss ich einfach immer wieder sagen, dass es pur ohne Djinns besser läuft. Man hat mehr Material für Herold, alles in 3-facher Ausführung und durch ARA macht man meistens Ausgleich/Plus in Kombination mit anderen Karten und das ist das wichtige bei Ritual Summons.

  • hast du schon mal nen gegner angschaut der es mit hyperion und herold gleichzetig aufnehmen muss und nicht spiezialbeschwören darf XD
    noch dazu ne safezone auf herold hat ich schon öfters
    und first turn herold hab ich im dem deck immer und das meterial bekommt man durch die ritualbeschwörung acuh öfters

  • hast du schon mal nen gegner angschaut der es mit hyperion und herold gleichzetig aufnehmen muss und nicht spiezialbeschwören darf XD
    noch dazu ne safezone auf herold hat ich schon öfters
    und first turn herold hab ich im dem deck immer und das meterial bekommt man durch die ritualbeschwörung acuh öfters


    Kann sein, aber kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das Deck mit Djinns konstanter ist als pur. PUr hat einfach immer die richtigen Karten. 3 Preparation of Rites sind auch noch prflicht und man braucht keine 3 Slots für Dawn of Herald.

  • du spillst im normalen herold mindestens 8 vanillas wenn nciht noch mehr
    hir ist der vorteil du hast das ganze agent zeug das alleine macht dem gegenre schon das leben schwer
    der hyeriion die venus krystia und dannn auch noch der herold
    die djinns sind als ziel für tourguide drin
    2 tourguides rendom ist ein bischen lasch
    und im agent sind die vanillas nur zu dritt und sind zu 50 % suchbar durch venus und erde

  • Ich spiele 5 Vannillas. 3 Shine ball, 1 Dunames und Gyakutenno Megami. Mehr spielen andere professionelle Spieler auch nicht. Außerdem alles abwerfbar für Herold und ARA mit Factory gibt uns 2 Vanillas wieder zum abwerfen auf die Hand.

  • du unterschätz den djinn
    druch den tourguide such eff haste eben die möglichkeit deine verbanten feen wieder zu holen durhc laviar dann mit djin + fee ritual und die fee auf die hand nehmen und das der gegner nciht spzialbeschwören kann ist auch sehr sehr mächtig

  • du unterschätz den djinn
    druch den tourguide such eff haste eben die möglichkeit deine verbanten feen wieder zu holen durhc laviar dann mit djin + fee ritual und die fee auf die hand nehmen und das der gegner nciht spzialbeschwören kann ist auch sehr sehr mächtig

    Nun gut. man kann Herold wie gesagt auf 2 Arten spielen. Mit Djinns oder Vanillas. Ich bevorzuge die Vanillas, da ich ARA so perfekt nutzen kann und mit Manju suchbar ist.
    Du bevorzugst wohl die Djinns. Klar soll jeder machen wie er will.

  • ich bevorzuge eine variente mit mehr feen als nur die 5 vanillas und 3 sucher und die herolds (3) das sind nur 11 monster


    Ich spiele nur Feen bis auf 2 Trago und 1 Gorz.