Die Dinos sind los / Der Evoltheard

  • Evol:


    Als erstes waren es nur Reptilien die sich zu Dinosauriern und später dann schließlich zu den übermächtigen Drachen weiterentwickelt haben. Sie sind alle vom Attribut Feuer und Beschreiben die Evolution der Reptilien, den Evoltil, zu den Dinosauriern, den Evolsauriern, und schließlich zu den Drachen, den Evolzar.


    Strategie:


    Die Evols versuchen so schnell wie möglich die Evolzar Laggia, Dolkka und Solda zu beschwören. Die Evoltil rufen die Evolsaurier, die dann wiederum bestimmte Effekte haben da sie durch ein Evoltil beschworen wurden. Die Evolsaurier rufen dann durch eine Xyz Beschwörung z.B Laggia der wie eine wandelne Warning dem Gegner das Leben schwer macht. Dann gibts noch Evolzar Dolkka, der nur ein Xyz Material weglegen muss um den Effekt eines Effektmonsters zu negieren und es dann zu zerstören. Evolzar Solda ist eher ein unzerstörbares Monster das wenn es ein Xyz Material weglegt eine Spezialbeschwörung zerstören kann. Solange es Xyz Materialien hat kann es durch keine Karteneffekte zerstört werden.



    Monster:



    Zauber:



    Fallen:




    XYZ´s:


    Ich hab jetzt nur die karten aufgelistet die ich denke am besten und stärksten sind.



    Decklisten:


  • es gibt bereits einen Thread mit einem, um einiges schöner gestalteten Startpost.


    hier



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Ich stimme The cunning Death vollkommen zu.


    Dadurch, dass der alte Thread aber nicht genutzt wird gebe ich dir eine Chance diesen zu verbessern ansonsten geht er.
    Ich denke bis Montag ist genug Zeit um ihn ordentlich zu bekommen.
    Würde mich nämlich sehr freuen, wenn es einen aktuellen Thread zu dem nettes Thema geben würde.