12. Gameland Vanguard Battle - 1 Jahr Vanguard Battles - Am BT09 Release Tag

  • __________________________________________________________


    Der 29. Juni 2013 ist ein Tag, den sich jeder Cardfight!! Vanguard Spieler im Kalender markieren sollte!

    Es ist nicht nur wieder das Wochenende, an dem "Booster Set 9: Clash of Knights and Dragons erscheint", nein, es ist auch unser mittlerweile 12. Gameland Vanguard Battle.

    Wie sich sicher der ein oder andere erinnern kann, hat die Turnierserie am 9. Juni des letzten Jahres begonnen und so ist unser 12. Gameland Battle auch gleichzeitig dass Einjährige-Jubiläum!


    Um dies gebührend zu ehren versuchen wir neben einem speziellen Preispool [welcher leider noch nicht 100% feststeht, dies wird aber im Verlauf der nächsten Tage vollständig geklärt] auch eine gelugene Coverage auf die Beine zu stellen.

    Neben unseren bekannten Video Featured Matches planen wir auch weitere "Standard Coverage Artikel" Wie Top 8 Profile etc.

    Auch eine Art Hall of Fame ist in Planung, in der noch einmal die erfolgreichsten Spieler unserer Turnierserie platz nehmen werden.


    Das Main Event ist an diesem Tag jedoch nicht unser einziges Programm. Je nach Interesse vor Ort bieten wir euch auch noch Side Events an, weitere Informationen dazu findet ihr weiter unten in diesem Post.


    Wir hoffen also, dass wir uns zahlreich am 29. Juni zusammenfinden und vielleicht auch den Rekord von unserem Dezember Turnier brechen [36 Teilnehmer]


    __________________________________________________________

    Ort: Gameland Wunstorf (Buslinien vom Bahnhof: 701; 711; 741; 710 und dann bis zur Post oder zum Rathaus fahren und anschließend noch kurz durch die Stadt)


    Verpflegung: Getränke können vor Ort erworben werden, Essen (Pizza und co.) kann bestellt werden

    Datum: 29. Juni 2013



    Main Event



    Side Events

    • Information:

    • Displays der "normalen" Sets (BT0X) kosten 65€ pro Stück Bei Vorbestellung nur je 63€
    • Displays der Extra Booster (EB0X) kosten 35€ pro Stück Bei Vorbestellung nur je 34€
    • Einzelne Booster Packs kosten 2,5€ pro Stück
    • Trial Decks kosten 12€ pro Stück
    • Cardfight!! Vanguard Hüllen kosten 7,5€ pro Packung (müssen immer vorbestellt werden, da Dennis keine auf Lager hat)

    __________________________________________________________

    Vorbestellstopp: 15. Juni 2013

    Vorbesteller - Vorbestellte Ware

    Psycho Schocker --------------------- 1 BT09 Display
    Yzak ----------------------------------- 4 BT09 Displays
    cybershadow/Neo Spacian ---------- 3 BT09 Displays
    DivinePsi/ore-sama ------------------ 3 BT09 Displays
    Eiskönigin ----------------------------- 6 BT09 Displays und 2 Trial Deck 7 und 1x Bushiroad Sleeves Vol. 69 und 1x Bushiroad Sleeves Vol. 85
    DonKamillo --------------------------- 7 BT09 Displays
    Shootingstarpala --------------------- 4 BT09 Displays
    Toras7 -------------------------------- 4 BT09 Displays
    currywurst1994 ---------------------- 1 BT09 Displays und 1 Cardfight!! Vanguard Sleeve Collection Vol. 57
    Raito ---------------------------------- 2 BT09 Display
    Trelos --------------------------------- 1 Cardfight!! Vanguard Sleeve Collection Vol. 79
    Robin und Tim ------------------------ 6 BT09 Displays
    Terra & Shurgal & Shiro ------------- 6 BT09 Displays
    PsiFighter ----------------------------- 2 BT09 Displays
    __________________
    Gesamt: ------------------------------ 49 BT09 Displays

  • So, wir haben zwar immer noch keine Nachricht, über den endgültigen Preispool, aber hier schon einmal der vorläufige bei 30 Teilnehmern:



    Vorläufiger Preispool bei 30 Teilnehmern
    1. Platz: 4x Gameland Vanguard Battles freier Eintritt + 16 Booster
    2. Platz: 4 xGameland Vanguard Battles freier Eintritt + 12 Booster
    3. Platz: 10 Booster
    4. Platz: 8 Booster
    Top 8: 4 Booster
    9.-12. Platz: 1 Booster


    Verlosung: Einmal wird noch ein zweimaliger freier Eintritt verlost

  • bin dann natürlich auch am Start^^

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • mich siehste dieses We schon wieder XD muss ja auch wieder mal zeigen, was ich kann XD

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Damit es im Juni nicht zu eng wird und wir nicht Backe an Backe sitzen müssen, haben Dennis und ich beschlossen, aber 45 Voranmeldungen die Voranmeldungsliste zu schließen.
    Wer sich danach anmeldet landet auf der Warteliste und rückt auf, sobald ein vorangemeldeter Spieler absagt.

  • Die Sache ist folgende:
    Dennis könnte die oberen Räumlichkeiten mieten, wodurch Platz für über 100 Mann wäre. Da es aber bei weitem nicht so aussieht, als würden so viele Spieler kommen, haben wir 2 Möglichkeiten:

    • Wie Begrenzen die Teilnehmerzahl auf 45-46 Spieler und spielen wie sonst auch im Laden
    • Wir mieten die Räume trotzdem.Das ist natürlich mit Kosten verbunden, weswegen wir dann bei "nur" 40 Spielern die Teilnahmegebühr anheben müssten oder die Preise reduzieren.


    Letztendlich haben wir uns dann für ersteres entschieden, da es uns einfach fairer und sinniger erscheint, als im Nachhinein etwas zu ändern.


    Die meisten der Spieler, die schon mal bei uns waren, haben sich auch schon angemeldet, weswegen ich auch maximal noch von ~5 Voranmeldungen ausgehen würde.

  • Bestellt Dissys. Ihr wollt es doch auch :cain:


    edi: Da fällt mir ein: bei mir noch +1...

  • bin noch nicht ganz sicher aber setze mich und mein bruder mal drauf ihr werdet dann noch ne bestätigung kriegen wenn es nicht gehen sollte und zwar eine woche vor beginn oder eher wenns ok ist vorraussichtliche dissy bestellung 3 bt09 wenn alles klappt

  • Nice, dann hoff ich mal, dass es klappt :)


    Und damit wären die 45 erstmal voll :bier: