[Halle (Saale)] Saale Championships - Volume II [SCS2] / Coverage, LTGY erlaubt, Catering - Verbesserter Preispool!

  • Herzlich willkommen zu den zweiten Saale Championships! :)


    Die neue Turnierserie wird fortgeführt, welche das Yu-Gi-Oh! Team aus der Region Halle und Umgebung regelmäßig in Sachsen-Anhalt veranstalten wird.
    Es ist geschafft – Die deutsche Meisterschaft 2013 ist vorbei und wir laden euch erneut in die schöne Stadt Halle (Saale) ein um an den zweiten Saale Championships teilzunehmen!
    Die Saale Championships sind dazu gedacht den Spielern aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen möglichst große Turniere zu bieten, ohne, dass diese eine zu große Strecke mit dem Auto, dem Zug oder gar mit dem Flugzeug zurücklegen müssen.



    Die Location:



    Grundschule Frohe Zukunft
    Frohe Zukunft 1
    06118 Halle (Saale)


    Vorne weg: Es existieren ~30 kostenlose Parkplätze vor der Location, was eine Anreise mit dem Auto natürlich befürwortet. Um erfolgreich mit dem Auto anzureisen, haben wir für euch ein kleines Tutorial vorbereitet. Wenn man die Autobahn (A9 oder A14) der B100 verlässt, fährt man nun bis man zu einer Kreuzung gelangt. Von dieser aus, folgt man der „Dessauer Straße“ bis kurz vor den Ortseingang von Halle (Saale). Hier muss man nun rechts abbiegen und der Straße ~2km folgen. Nun ist man im Prinzip schon an der Location angekommen, da sich jetzt auf der rechten Seite eine Schotterebene befinden sollte, welche euch als Parkfläche dient.


    Die allgemeine Pflicht eines Spielers:
    ● eine Deckliste in DINA4 (DINA5 wird nicht angenommen)
    ● ein Zettel und ein Stift zum notieren der Lebenspunkte
    ● ein Würfel
    ● eine oder mehrere Spielmarken
    ● UDE Nummer (wer keine hat, ist auch nicht so schlimm)
    ● turniertaugliche Hüllen (werden vor Ort käuflich für 3€ erwerbbar sein)


    Die Startgebühr für das Turnier beträgt 10€ pro Spieler.
    Wenn genug Interesse bestehen sollte, wird die Startgebühr für jüngere Teilnehmer (bis zu 13 Jahre) auf 6€ verringert.


    Als Teilnahmepreis bekommt jeder Spieler entweder 1 „Lord of the Tachyon Galaxy“ oder 1 „Hidden Arsenal 7: Knight of Stars“ Booster Pack. Es besteht auch die Wahl zwischen einer Packung ULTRA PRO Sleeves (Farbe nach Wunsch), welche 60 Hüllen beinhaltet.


    Der Turnierablauf:
    Die Anmeldung startet um 09.00 Uhr und endet 10.15 Uhr. Die Liste der vorangemeldeten Spieler hat Priorität. Das Turnier selbst soll planmäßig um 10.30 Uhr starten.


    Wir werden (voraussichtlich) 7 Vorrunden mit anschließenden Top 8 oder Top 16 spielen. Der dritte Platz wird ausgespielt.


    Das Staff Team wird aus dem Tournament Organizer (Jens „AtzenJens“ Eckardt), dem Head Judge (Martin „Funkie“ Funke), dem Floor Judge (Dominik „DoBa“ Barz) und der Coverage (Sven „Sporti“ Noack) bestehen.



    Die Preise der Tops:





    Voranmeldungen:


    001. Ilja B.
    002. Chris T.
    003. Lars L.
    004. Clemens L.
    005. Stefan T.
    006. Alpay E.
    007. Kian C.
    008. Niclas L.
    009. Jens T.
    010. Marius W.
    011. Rusty A.
    012. Oldie
    013. Oldie
    014. Oldie
    015. Oldie
    016. Oldie
    017. Oldie
    018. Oldie
    019. Oldie
    020. Maurice S.
    021. Maurice S.
    022. Maurice S.
    023. Maurice S.
    024. Maurice S.
    025. Johannes U.
    026. Kadir A.
    027. Oleg U.
    028. Wladmir I.
    029. Christian H.
    030. Christopher Felipe O.
    031. Max F.
    032. Dresdner
    033. Dresdner
    034. Dresdner
    035. Dresdner
    036. Dresdner
    037. Robert W.
    038. Carlo D.
    039. Philipp B.
    040. Robert Z.
    041. Peter H.
    042. Christoph B.
    043. Philipp G.
    044. Markus G.
    045. Max H.
    046. Hoang Son V.
    047. Quoc Dung D.
    048.
    049.
    050.


    Alle Voranmeldungen bitte im Thread posten!

  • Letztes Mal habe ich zu viele Preise rausgehauen, stimmt.
    Ich werde mal schauen, dass ich bis zum 20.5. ein passenden Preispool aufschreiben kann.:)
    Diese hier wurden gestern erstmal provisorisch stellt.


    lg
    Jens


    naja ist auch kein problem ;-)


    ich glaube letztens waren es 3 oder 4 Displays für den 1st

  • Max Frövel

    Ihr wollt bei einem eTCG Podcast dabei sein und habt eine gute Internet-Verbindung + Headset? Schreibt mir eine PN und ich werde versuchen euch das nächste Mal einzubauen ;)