Karten mit dennen man Monster dauerhaft dem Gegner geben kann

  • spontan kommt mir diese Karte noch in den Sinn, Bedingung aber dass dein Gegner ebenfalls ein Monster hat:
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…p?id=1917_Mystische%20Box


    dann gäbe es noch Shiens Spion aber der gibt die Kontrolle nur bis zur End Phase ab, danach kommt das Monster wieder zu dir...


    Mystische Box ist ne gute idee.



    Beschlagnahmung der Kreatur (Du MUSST deinem Gegner ein Normales geben)
    Interdimensionale Verzerrung (A Zählmarken Version von Creature Swap)


    Gehen beide leider net da ich kein Platz für A Zählmarken Gedöns habe und es ein XYZ monster ist was ich meinem Gegner geben will


    Um die suche etwas einzuschränken: es geht mir darum das ich Bahamut Hai beschwöre und nen Acid Golem Special und diesem dann meinem Gegner gebe.

  • dann hast du mit den zwei Karten (Kreaturen Tausch und Mystische Box) schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Du kannst dir noch überlegen wenn du beide Karten spielst, Ameba zu integrieren, wobei diese gibt nur einmalig 2000 Schaden, dafür ist er ein einfaches Opfer fürs Überrennen...

  • 1. Arcana Force VII - The Chariot - Gibt sich selber dem Gegner
    2. D.D. Fremdenführer - Gibt sich bei seiner Normalbeschwörung selbst dem Gegner
    3. Dummy-Golem - Wird er flippbeschworen oder übersteht einen Angriff, tauscht er sich mit einem monster des Gegners
    4. Thronangreifer - Wie Dummy-Golem, nur schlechter
    5. Mal der Rose - Jede Runde ein hin und her geswitche
    6. Psychic Jumper - Tauscht einen Psi mit einem Monster des Gegners
    7. TG1-EM1 - Creature Swap für T.G. wo du die Ziele bestimmen kannst