Lebenspunkte erhöhen, Differenz schaffen

  • Ich würde Dir Goblindieb, Zauberabsobation, Neo-Weltraum Air Hummingbird und <enträftungschild empfehlen. :ausgezeichnet::faq:

  • Seelenentzug verschafft dir ein dickes plus wenn du viel entfernst (durch necroface oder seelennehmer 5500 bzw 2500 instand Plus), Feierliche Wünsche erhöht deine livepoints immer wenn du ne karte ziehst um 500 und Life Absorbing maschine holt dir die hälfte der verlorenen lebenspunkte wieder.
    es gibt aber noch sehr sehr viele andere karten die dir livepoints geben können.


    UND


    natürlich mindestens eben so viele gute karten die deinem gegner schaden zufügen würden. (beispiel marshmallon)

  • Ich hab auch noch n paar mehr gefunden. Da wären z.B. :


    Goldener marienenkäfer (in jeder deiner stanbyphasen auf der hand vorzeigen um 500lp zu bekommen)
    Gedankenherrscher-Erzunterweltler (8er Synchro die dir LP in höhe der atk des monsters gibt das er vorher überrennt)
    Fünf-Brüder-Explosion ( Du erhälst 500 Life Points für jede Permanente Zauber-/Fallenkarte, die du kontrollierst. und wenn sie krachen geht bekommt der gegner schaden)
    Flinker Momonga (schutz und bis zu 3000 lp plus. was will man mehr?)
    Der brunnen im himmel (auf licht monster beschränkt aber macht auch nett plus)


    Das Schicksal verändern (geiler als entkräftungsschild)

  • Ich hab auch noch was und Zwar Regenbogen Leben. Wächterengel Joan und Maria die Gefallene.

  • Es gibt eine Kombi, die dir unendlich LP gibt:
    2x Manticore der Finsternis (einer der grade auf den Grave geschickt wurde und einer auf der Hand/Feld)
    1x Urmaterialdrache auf dem Feld
    1x Totenkopfaufforderung/Tötlicher Abakus aktiv auf dem Feld
    am Ende des Zuges einfach Manticore der Finsternis opfern um Manticore der Finsternis zu beleben und statt durch Totenkopfaufforderung/Tötlicher Abakus LP zu verlieren heilt dich Urmaterialdrache um die gleiche Menge.