Festivalgänger;D

  • Wollt mal fragen ob irgend wer von euch dieses Jahr auf ein paar Musikfestivals geht?


    Als ich bin bei Rock am Rng vom 7-9 Juli (anreise am 6 abreise am 10juli)

    Berliner Spieler der jetzt wieder Anfangen will..meldet euch bei mir wenn ihr auch Berliner Duelanten seit oder einfach nur langeweile habt ;D


    Sir Aligator=Tom=Fan von YUGIOH GX

  • Also ich geh auf jeden Fall zum Solash!.
    Und eventuell, wenn ich's bezahlen kann, zum Summer Dream. :)

  • Festivals? Nein finde ich schrecklich....

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Ich gehe nicht zu einem Festival und das wird auch nie passieren. ;)

  • Das W:O:A ist seit 8 Jahren fester Bestandteil meines Sommerurlaubs. Dieses jahr musste ich aufgrund einer OP im Juli aussetzen, nächstes jahr ist aber wieder fest geplant ^^

  • Hab mir auch direkt wieder Karten geholt. Blind Guardian, Eluveitie und Dragonforce waren Argument genug. Dass jetzt noch Iron Maiden, Bullet for my Vallentine und Tarja bestätigt sind, ist auch nett ^^


    Dieses Jahr fand ich Within Temptation mit abstand am besten. Stand in Summe sechsmal in der ersten Reihe ;)

  • Hab mir auch direkt wieder Karten geholt. Blind Guardian, Eluveitie und Dragonforce waren Argument genug. Dass jetzt noch Iron Maiden, Bullet for my Vallentine und Tarja bestätigt sind, ist auch nett ^^


    Dieses Jahr fand ich Within Temptation mit abstand am besten. Stand in Summe sechsmal in der ersten Reihe ;)


    Blind Guardian - jau auf jeden Fall! Die Jungs kann man sich immer wieder live angucken!
    Dragonforce - vor 2 oder 3 Jahren live auf Wacken gesehen. Fand ich eher enttäuschend.
    Iron Maiden - Auf jeden Fall, aber das letzte Mal war es so abartig voll auf dem Infield, diesmal lieber etwas weiter hinten stehen, um dann auch gemütlich für Bier-Nachschub zu sorgen :-P


    Für mich sind noch wichtige Bestätigungen: Equilibrium, Orden Ogan, Saxon und Steel Panther.


    Und ich weiß das noch Alestorm ODER Gloryhammer bestätigt werden ;-)

  • Die mittlere Bühne war dieses mal auch am Mischpult katastrophal.
    Und Bass und Base von Dragonforce aufzulösen ist da mit nem Linecheck auch happig - erwarten tu ich da auch net viel...


    Gloryhammer wär geil xD
    Den Hutzelzwerg in seinen affigen grünen Rüstungen wöllt ich gern auch ma live auslachen. Nichtsdestotrotz klingen die gut xD

  • Wir haben Gloryhammer letzten Monat in Bochum in der Matrix gesehen, als Vorgruppe von Stratovarius. Als Gloryhammer gespielt haben war die Bude voll und die Stimmung auf dem Siedepunkt. Als Stratovarius gespielt haben, war die Matrix nur noch halbvoll. Auch wir sind nach 2 Songs lieber in den Loungebereich gegangen und haben dort noch paar Bier getrunken und dann lief uns Christopher Bowes über den Weg. Den haben wir uns natürlich direkt geschnappt, Fotos gemacht und vollgelabert. Wir meinten dann, er könnte ja mit Gloryhammer auf´s Wacken kommen und wenn er schonmal da ist, auch direkt mit Alestorm auftreten, da meinte er Zitat "One of this, is true!" ....deswegen entweder Gloryhammer oder Alestorm ^^

  • Online steht das aber noch net xD


    Fehlt mir eigentlich nur noch Nightwish :3
    Dann hab ich alles live gesehen, was ich live sehen wöllte, glaub ich ...

    Blind Guardian, Eluveitie und Dragonforce waren Argument genug.


    Hab Therion ganz vergessen....
    Find ich auch irgendwas zwischen sehr interessant, geisteskrank und gut xD

  • - Gummistiefel (für Matsch bis 40cm Tiefe...)
    - STABILES Zelt (dieses Jahr sind welche weggeflogen, mein 35 Jahre alter DDR-Bunker mit 20 Heringen hat sich bestens geschlagen)
    - Fahnenmast (falls man von anderen Leuten gefunden werden möchte...)
    - Pavillon (am besten einen alten mit Stecksystem, die neuen sind bei Wind instabiler)


    Essen:
    Da es üblich ist ein Weilchen früher anzureisen, solltest du nicht nur Grillgut dabeihaben. Also entweder Konservenfutter oder Instant-Nudeln noch. Alternativ hast du nen Generator und nen Kühlschrank oder ne Kühlbox mit Stromanschluss ... dann kommste auch mit Grillgut aus.


    Getränke:
    Genug mitnehmen! 0.3l Becks für 3€ is a) preislich nix für mich, und b) ... Becks .... bäh.
    Glasflaschen mögen die da nicht, musst du bei der Anreise gut abpolstern und verstecken. Ansonsten eh besser (pfandfreie) Dosen nehmen. Nordlichter bringen oftmals palettenweise Slots mit, ich versorg mich in Tschechien...
    (da auf Wacken jeder irgendwo Camping-Nachbarn hat, die Elektro hören, hat man dann auch was zum Werfen...)


    Ergo:
    Pack ein, was du ins Auto kriegst ... musst nix schleppen. Man zeltet direkt neben dem Auto. Und möglichst früh anreisen lohnt sich eigentlich ;)