Angepinnt Vorschläge für zukünftige Artikelthemen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sunaki-sama schrieb:

Ich hätte einen Artikel den jeder hier im Forum interessant fände.
      Die Top 10 der Anti Ferio Threads. Da gibts sicher ein paar Highlights.
      Wie wäre es mit den Top 10 Zitaten aus den Allgemeinen Forenregeln?

Pfannkuchen schrieb:

Das Verfassen von Beiträgen, die nicht zum Thema passen oder sich auf private Angelegenheiten mit einzelnen Usern beziehen, ist verboten. Hier schafft die PN-Funktion Abhilfe. In der Regel wird man für Off Topic-Gespräche lediglich ermahnt. Bei Missachten der Ermahnung kann auch eine Verwarnung erfolgen.
      MfG
      ~Pfannkuchen~
      Ich hätte eine Idee, welche wirklich für sehr viele Interessant wäre: die ganze Geschichte der World Legacy und deren Abzweigungen. Wahrscheinlich wäre ein Artikel sinnvoller, wenn die Geschichte vorbei ist und man alles erzählen könnte, aber einen Artikel über das bisherige wäre auch gut, zudem z.B. ich nicht annähernd alles verfolgt habe (und auch nicht von Anfang an). Außerdem könnte man so noch einige Spekulationen einfließen lassen, was noch kommen könnte (habe gerade die ersten Posts im Thread zum nächsten OCG-Set Cybernetic Horizen gelesen und dort wurde die Iblee schon einigermaßen vorausgesagt, was mich auf diese Idee brachte).
      (1) Mich würde eher ein Artikel darüber interessieren ob man Dragonruler wegen Masterule 4 wieder erlauben könnte.

(2) Ein Artikel wie es aussehen würde wenn wir die Karten aus dem Kreationsthread oder Anime im echtem TCG hätten.

(3) Wie es aussehen würde wenn es keine Bannedliste geben würde oder eine Setrotation stattdessen hätte. (Setrotationen sind dumm)

Tauschbörse | Duelle | Sprites
      Laharl Foxdevil

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Laharl ()

Laharl schrieb:

(1) Mich würde eher ein Artikel darüber interessieren ob man Dragonruler wegen Masterule 4 wieder erlauben könnte.
      Kann man nicht! In EXFO bekommen wir mit Underclock Taker ein generisches Link-2 Monster mit einem Pfeil nach unten, es gibt Tohahawk, den man dann jede Runde beschwören kann und Dracossack ermöglicht auch Link-Plays und dann ist noch im (über)nächsten Structure Deck ein Link-2 Monster mit 2 Pfeilen nach unten (links und rechts).
      Im Gegensatz zu anderen Decks kann man auch noch jeden Zug so ein Feld hinlegen.

Laharl schrieb:

(Setrotationen sind dumm)
      Sehe ich auch so. Ist auch gar nicht möglich, wenn in jedem Set 90% oder mehr nur mittelmäßig oder schlecht ist. Bei Pokémon werden die meisten guten Trainer eh reprinted, wodurch man eh nur eine halbe Setrotation hat und bei Magic hat man einfach 300+ Karten in einem Set, generell eine bessere Qualität der Karten und so auch mehr Auswahl.

Laharl schrieb:

Wie es aussehen würde wenn es keine Bannedliste geben würde
      Dann hätten wir ein reines Glücksspiel, da jeder ein FTK-Deck spielen würde und man sich überlegen müsste, in welches man noch am meisten Hand Traps packen kann.
      Wollt ihr Aleister? - Nein
      Wollt ihr Needlefieber? - Nein
      Was wollt ihr denn? - Scramble Egg Aufsteigen-Ei
      - Kein Spieler, jemals

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yanmega7 ()