Team Europa steht!

  • Hier habt ihr die Möglichkeit die News zu diskutieren und Glückwünsche auszusprechen! :)


    Wie gesagt, qualifizierten sich folgende Spieler auf der Europameisterschaft: Sergio Soldani & Valerio Rozza (Italien), Chris Bountaloudis (Griechenland) und Michel Grüner (Deutschland)!


    Wir gratulieren dem Team und insbesondere Michel zu seiner grandiosen Leistung und wünschen ihm viel Erfolg auf der Weltmeisterschaft in Las Vegas!


    MfG
    Mad

  • Ja, ich denke TEAM EUROPE wird uns gut vertreten. da ja immer dieses Battle Amerika vs Japan vs Europe ist^^


    In diesem Meta kann man sich auf der WM eig gar nix anders spielen trauen als Dragon Rulers oder Prophecy da man sonst ein viiieeeel zu großes Risiko eingehen würde.


    Natürlich hoffen wir alle für Michel das er Weltmeißter wird und einfach den Sieg heim nach Europa holt.


    PS: Was ich beim Finale der EM 2013 lustig fand wie Chris weis das er gewinnt und er freut sich so das er den letzten Kycoo nur noch voll auf den Tisch klatsch^^


  • Natürlich hoffen wir alle für Michel das er Weltmeißter wird und einfach den Sieg heim nach Europa holt.


    Ähm würdest du es bitte unterlassen für andere zu sprechen?!
    Ich kann dir versichern, dass es hier genug Leute gibt, die diesem Kerl eher wünschen, dass er dort bleibt und nicht wieder kommt...

  • Smoke und Gam ihr elendigen Mistbratzen könnt einfach mal eure Schnauze halten.


    Wie kann man nur immer so elendig hier auf etcg posten und in Frankfurt habt ihr nichtmal den Mut mir in die Augen zu schauen.


    Was ihr hier macht ist ganz ganz tiefsten Niveau. Ihr kommt direkt nach den schwarzen Franzosen die Rucksäcke von kleinen Kindern klauen.


    Eins kann ich euch sagen, ihr werdet nie was in eurem Leben erreichen, genau aus dem Grund weil ihr nur andere am haten seid und auf andere schaut und lästert anstatt mal auf sich selbst zu schauen und selbst an sich zu arbeiten... angefangen im Sinne von spielerischem Yugioh Skill bis hin mal einen Frisör aufzusuchen.


    Es gibt echt viele VOllspacken in der Yugioh Szene aber ihr seid mit Abstand welche der Größten.



  • UMAD?


  • Ich sehe meine Aussage damit als "bestätigt" an. Nicht nur das man hier mit Dieben gleich gestellt wird, nein man schmeißt auch direkt leichten Rassismus in der Aussage hinterher. Aber ich finde es herzlichst, das du so gut beurteilen kannst, was die Leute in ihrem Leben erreichen können und was nicht .. du scheinst demnach ein echter Menschenkenner zu sein. Alleine die exzessiv Aggressive Antwort auf eine ganz normale aussage die lediglich die Meinung einiger Leute ist, zeigt das du scheinbar deine Bestätigung brauchst und vor deinen Fanboys glänzen möchtest. Dann kommen wir zu dem Punkt wo du den fehlenden Yugioh-Skill vorwirfst.


    Demnach scheinst sehr stolz auf deinen Skill zu sein und scheinst dies als echtes Highlight in deinem Leben anzusehen, jedoch auch wenn ich keine großen Turniererfolge vorzuweisen habe, ist mein Leben doch ziemlich nice. Demnach, wer erreicht in seinem Leben dann weniger .. .jemand der sich mit dem Erfolg eines Kartenspiels brüstet oder jemand der sonst alles andere im Leben genießt .... hmm ... tuff choice ....


    Mit deiner Agressiven Art hast du auch blendend gezeigt, wieso sich dich Yu-Gi-Oh! Spieler nicht als "Vorbild" nehmen sollten und wieso viele eine Abneigung gegen dich entwickeln. Du musst halt akzeptieren das es nicht nur Leute gibt, die mit Anlauf in deinen Anus kriechen möchten. Und das du dich mehrmals schon daneben benommen hast, hast du schon auf Events wie den Worlds 2011 bewiesen, wo du es eine tolle Idee fandest, mir den ganzen Tag mit Merlin auf den Sack zu gehen.


    Also schalt nen Gang runter und komm mal wieder in die Spur. Mit deiner Pseudo-Berühmtheit und deinem Einfluss in der Yu-Gi-Oh Szene kannst du mir nicht imponieren. Wenn du Gespräche des untersten Niveaus führen willst, so bist du bei mir leider an der falschen Adresse, so tief kann ich nämlich nicht gehen.



    Ich werd das auch nicht weiter hier ausführen, sonst komm ich noch ins Time-Out.



    Greets,
    Smoke


  • Ich mische mich nur äußerst ungern in private Angelegenheiten zwischen zwei Parteien ein, allerdings kann ich es wirklich nicht mehr sehen. Jeder Mensch kann sein Leben so leben, wie er es gerne möchte. Doch persönliche Angelegenheiten jedes Mal aufs Neue öffentlich mit der Welt zu teilen, ist für beide Seiten einfach nicht in Ordnung. Wenn ihr beide allerdings eure Ruhe haben möchtet, dann empfehle ich euch, euch einfach aus dem weg zu gehen und eure schlechte Meinung für euch zu behalten. Dies gilt aktuell sowohl für Gam, Michel als auch für Smoke. Hättet ihr nichts negatives über Michel kund getan, wäre dieser Streit nicht entstanden und jeder hätte sein Leben so weiter gelebt, wie zuvor (still schweigend). Ich möchte Michel allerdings auch nicht in Schutz nehmen. Sicherlich hat er sich ebenfalls falsch verhalten und er hat bei seiner Antwort überreagiert, aber bitte, auch du solltest deine Meinung entweder nur mit Smoke teilen, oder auch für dich behalten und gar nicht erst darauf reagieren. Denn immerhin sollte das nicht die erste negative Reaktion auf dich sein, oder?


    Wie ich bereits sagte, bleibe ich unparteiisch. Ich werde auch nichts weiter zu diesem, meiner Meinung nach eher unnötigen, Streit schreiben. Es wäre nur schön, wenn ihr diesen unter euch ausmachen würdet.



    ~ MfG Dragon

  • dragon: Wo haben die beiden denn etwas Negatives gesagt?


    Gam hat lediglich drum gebeten, dass bitte nicht für die Allgemeinheit gesprochen wird, wenn man Michel die Daumen drückt. Daraus könnte (!!!) man schließen, dass er Michel eben nicht die Daumen drückt ... man könnte aber auch den Post so verstehen, wie er da steht.


    Smoke hingegen hat deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er sich wünscht, dass Michel eben nicht Vize-Europameister geworden wäre. Das ist sein gutes Recht, sich das zu wünschen. Man kann eben nicht immer nur Fanboys um sich scharren sondern muss auch mit den Leuten leben, die einen nicht mögen.


    Sorry, aber MEHR als das war da nicht. Die erste übertriebene Aktion kam von Michel. Er hätte ja auch schreiben können, dass es ihm egal ist, was Smoke und Gam von ihm halten. Das hat er nicht getan. Grund = ?



    Da ich niemanden der Spieler persönlich kenne, darf ich für mich behaupten, dass ich ihnen allen Glück wünsche und zwar egal von welchem Kontinent er kommt.

  • Anscheinend kann Michel mit anderer Leute Meinung nicht akzeptieren und muss gleich beleidigend werden.
    Ich hab noch nie was von ihm gehalten und werde mit diesem Post von Michel eigentlich nur in meiner Meinung bestätigt.


    Michel denk mal genau darüber nach warum du nicht nur Freunde sondern auch Feinde hast.


    MFG Shooting Star

  • Jeder hat das Recht auf seine Meinung, solange er/sie damit niemanden verletzt oder provoziert. Wir leben in einem Land, in dem die Meinungsfreiheit hoch geschätzt wird und wir sollten froh darüber sein. Trotzdem gibt es eine gewisse Etikette die man einhalten und wahren sollte. Ich habe eine ganz klare persönliche Meinung für diese Thematik, bleibe aber neutral und kann nur die Tatsachen hinnehmen wie sie auf dem virtuellen Tisch liegen.


    Ich wünsche dem Team in Vegas alles Gute. Vielleicht klappts ja diesmal.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.