Dmoc Recall

  • Ja also mir wurde gasagt das dieses Deck das stärkste aller Zeiten sein soll.
    Jedoch war dieses Deck 2009 aktuell
    Und meine frage ist
    Es gibt doch bestimmt mitlerweile karten die dieses deck noch stärker machen würde oder ?
    Hat vielleicht jemand ne idee ?



    Monster Cards: 15


    3 Destiny Hero - Dogma
    3 Destiny Hero - Dreadmaster
    3 Thunder Dragon
    1 Dark Magician of Chaos
    3 Cyber Valley
    1 Destiny Hero - Disk Commander
    1 Toon Cannon Soldier


    Spell Cards: 25


    3 Toon Table of Contents
    3 Upstart Goblin
    3 Hand Destruction
    3 Trade-In
    2 Allure of Darkness
    2 Destiny Draw
    1 Pot of Greed
    1 Graceful Charity
    1 Monster Reborn
    1 Premature Burial
    1 Painful Choice
    1 Machine Duplication
    1 Card Destruction
    1 Dimension Fusion
    1 Spell Economics

  • Naja wenn du es origial spielen willst, bringen dir neue Karten nichts und wenn du traditional spielen willst musst du wissen, dass dort der einzige Unterschied ist, dass die verbotenen Karten auf 1 sind.
    Also Allure bspw. auf 1 wobei du DDraw auf 3 nehmen kannst, kaum ein Unterschied aber der Richtigkeit wegen.


    Die Frage ist, willst du es irgendwo (im trad. Format) spielen oder nur wissen ob es theoretisch heutzutage noch stärker sein könnte?

  • ahahahahahah


    Wenn das Deck inzwischen stärker wäre, würde es jeder Spielen.


    Weil es so scheiße war, wurde ziemlich viel dran limitiert/verboten.


    Da Dmoc atm verboten ist, ist das Deck eh nur im Traditional spielbar. ansonsten ist es kein dmoc xD.




    one day of peace könnte man noch spielen. Aber auch nur im traditional.



  • des weiteren entspricht dieses deck nicht der aktuellen liste der verbotenen und limitierten karten. daher verschiebe ich ihn mal in das unterforum für das traditional format.

  • one day of peace könnte man noch spielen. Aber auch nur im traditional.

    Genau spiel eine Karte bei dem kein Spieler Schaden bekommt... in einem Deck wo du mit Schaden ein OTK machen willst... du bist ja ein brillianter Kerl.


    Ich denke nicht, dass es dazu noch effektive draw-engines oder Draw-Karten gibt die man effektiv nutzen kann.
    Bis auf Thunder-Dragon gibts auch eig nichts was man rausnehmen kann und da fällt mir auch keine wirklich bessere Alternative ein.


  • Wie gewinnst du den das Spiel ?
    Mal erlich ich sehe keine Win Option in deinem Deck außer das du dich tot ziehen kannst.
    Oder willst du mit 3 Dreadmaster und DMoC gewinnen wenn du diese mittels
    Dimensionsfusion wiederholst ?!?! Mach das mal, dann haben alle 3
    Dreadmaster genau so viel ATK wie auf der Karte steht, genau nämlich 0.
    Hat man das DMoC Recall nicht mit Magische Explosion gespielt um das Spiel gewinnen zu können ?!
    Ich glaube das DMoC Recall gab es auch nicht 2009 war das nicht früher ?!?! 2009 war doch die Zeit vom Tele DAD wenn ich mich nicht irre.

  • genau deswegen ist ja die mass kanon verboten
    du kansnt mit der kombo
    1 Dimension Fusion


    1 Spell Economics
    1 Dark Magician of Chaos
    1 Toon Cannon Soldier
    gewinnen weil du den gegner unendlcih viel dmoc geben kannst und ihn immer wieder opfern kannst um den gegner 400 x unendlcih geben kannst