eTCG.de Turnier - Sanktioniert

  • ACHTUNG!


    eTCG.de plant ein Pokémon TCG Turnier, dass sanktioniert ist, sprich es gibt DCI Punkte dafür. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr kommen könntet.


    Ort: Ehringen (bei Kassel in Nordhessen, Deutschland)
    Sanktioniert: Ja
    Format: Zwei Turnier á 1x Unlimited und 1x Modified
    Datum: Samstag, den 12.10.
    Uhrzeit: 8:30 Meldebeginn - 10:30 Turnierstart
    Startgeld: 1 Turnier: EUR 4 - 2 Turniere EUR 7
    Altersklasse: Unbeschränkt


    Ehringen ist ein kleines Kaff, besitzt allerdings einen Bahnof, den man von Kassel hauptbahnhof ohne Probleme erreichen kann. Bitte versucht alles, um zu kommen. Preise gibt es natürlich auch.
    Weitere Wegbeschreibung innerhalb des Dorfes kommen natürlich auch noch.


    hakuryu

  • Die Idee an sich ist sicherlich nicht schlecht und "Kollege Huy" kaeme gerne, aber "Kollege Huy" findet 20 Stunden Fahrt (Low-Budget von 28 EUR!) nicht sehr erotisierend. Und das Portemonnaie des "Kollege Huy" findet ein dickes Loch (eben Fahrtkosten fuer "richtige" Zugfahrt) und 10 Stunden Fahrt sicherlich auch nicht erotisierend, zumal "Kollege Huy" aermlich ist... =/


    Also, mal schauen. Ich hab ja wahrscheinlich noch etwas Entscheidungszeit, oder?

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Hi wir haben über das ICQ geredet und ich sagte das so 5 kommen ich wollte sagen das wir 100% kommen also freut euch schon mal auf uns :D
    Wieviele kommen von dir aus sicher?


    Oh ich habe noch eine Frage wir sind 5 und wenn es 2 Tage sind breuchen wir was (kostenloses) zum übernachten ^^... Wäre echt super.

  • Zitat

    Original von Luraton
    Hi wir haben über das ICQ geredet und ich sagte das so 5 kommen ich wollte sagen das wir 100% kommen also freut euch schon mal auf uns :D
    Wieviele kommen von dir aus sicher?


    Oh ich habe noch eine Frage wir sind 5 und wenn es 2 Tage sind breuchen wir was (kostenloses) zum übernachten ^^... Wäre echt super.


    Schön,


    von mir aus werden recht viele aus der Gegend kommen. Also mit etwas mehr als 20 teilnehmern rechne ich BISHER. Weitere Anmeldungen sind aber nicht ausgeschlossen, denn ich werde in der Umgebung und im Internet Werbung machen. Wenn irh wollt, dass es stattfindet macht werbung dafür, denn wenn zu wenige kommen, kann ich die Location leider nicht bezahlen. Es wird einen tag lang dauern das Turnier

  • Nette Idee, keine Frage! Aber irgendwie passt mir das Datum nich ganz...Leider is schon Schluss mit Ferien und ich glaube nicht das meine Eltern mich dort hinfahren würden! Ich würde gern kommen ...

  • Zitat

    Original von Luraton
    Du wohnst doch in Hannover so wie ich das deute :D Dürfe die ZUg fahr doch gar nicht so viel kosten.
    Wir kommen alle so 1 Stunde unter Frankfurt und kommen :]
    Aber wir sind uns sicher das wir kommen ^^...


    Ja, das ist die richtige Einstellung :D


    Gute Neuigkeiten gibt's. Es ist wieder etwas sichere geworden, dass das Turnier stattfindet. Heute Abend spreche ich mit dem Ortsvorsteher, der mir sagen wird, wie viel die Halle kostet. Wenn es sich in Grenzen hält, wird es stattfinden. dann ist das einzige problem nur noch, dass ihr das kleine Dorf Ehringen findet ;)

  • Zitat: Cell: "Eine kleine Durchsage"


    Da hätte ich einmal die Frage kommt ma da besser von Kassel direkt hin oder kann mann da von Frankfurt irekt hin? Weil wir kaufen uns ein Schönes Wochenend Ticket das heißt wir können mit allem fahren auser IR ICE ICE²
    aber sonst alles also wir kommen.

  • Zitat

    Original von Luraton
    Zitat: Cell: "Eine kleine Durchsage"


    Da hätte ich einmal die Frage kommt ma da besser von Kassel direkt hin oder kann mann da von Frankfurt irekt hin? Weil wir kaufen uns ein Schönes Wochenend Ticket das heißt wir können mit allem fahren auser IR ICE ICE²
    aber sonst alles also wir kommen.


    Ihr könnt mal nach größeren Bahnhöfen gucken. In der Nähe von Ehringen (das ist ein kleines caff) gibt es noch:
    Volkmarsen
    Wolfhagen


    Besser ist es schon, von Frakfurt nach Kassel und von Kassel nach Ehringen. Morgen wird der genaue Termin und die genaue Uhrzeit bekanntgegeben

  • Ich würd wirklich gerne kommen, abe es ist mir in so ziemlich allen Belangen, ausser dem wollen ;) , unmöglich. :(
    Es ist zu weit weg, kostet zuviel und dürfen könnt ich auch nicht... =/


    ~tcg-priest

  • @Lura:
    Naja.. ich müsste mit WE-Ticket 11 Stunden nur hin fahren, wenn du das für kein Problem hälst...
    Und Priester wohnt in der Schweiz...

    In Memoriam


    I have seen iron birds and liquid rock.
    Fish with many arms and dancing trees.
    I have seen new shapes to old forms
    and the same form in a multitude of ways.


    I have seen the smallest grow to a king,
    and the mighty fall to the new


    I have seen the past
    and I have seen the future
    I have seen gold
    and I have seen silver


    and what I have seen is good....

  • @ Cool und Okido,


    fragt doch mal den Luraton, ob ihr mit ihm fahren könnt. Schließlich wohnt er südlich von FRankfurt und nicht allzuz weit weg von euch. Von mir aus wieder 'ne gute Nachricht. Wenn wir 15 Teilnehmer mindestens haben, findet das Turnier statt, denn die location kann ich finanzieren.

  • Zitat

    Original von Hakuryu
    @ Cool und Okido,


    fragt doch mal den Luraton, ob ihr mit ihm fahren könnt. Schließlich wohnt er südlich von FRankfurt und nicht allzuz weit weg von euch. Von mir aus wieder 'ne gute Nachricht. Wenn wir 15 Teilnehmer mindestens haben, findet das Turnier statt, denn die location kann ich finanzieren.


    Reutlingen - Darmstadt ist imo etwa dieselbe Strecke wie Lahr - Darmstadt...
    ach ja.. Turnierstart 10.00 ist :baby:


    Wer soll es denn bis um 10 Uhr aus dem weiteren Umland hinschaffen? Das wird ja sogar für Luraton und seine Leute knapp...

    In Memoriam


    I have seen iron birds and liquid rock.
    Fish with many arms and dancing trees.
    I have seen new shapes to old forms
    and the same form in a multitude of ways.


    I have seen the smallest grow to a king,
    and the mighty fall to the new


    I have seen the past
    and I have seen the future
    I have seen gold
    and I have seen silver


    and what I have seen is good....