September Banned List?

  • Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet ob die echt ist oder nicht.
    Ich habe da ein Foto gesehen und da stand das drauf.


    BANNED:
    Spellbook of Judgement
    Red-Eyes Darkness Metal Dragon


    LIMITED:
    Super Rejuvenation
    Gold Sarcophagus
    Spellbook Magician of Prophecy


    SEMI-LIMITED:
    All 4 Dragon Rulers
    Spellbook of Secrets
    Monster Gate
    Mezuki
    Plaguespreader Zombie


    UNLIMITED:
    Agent of Mystery - Earth
    T.G. - Striker
    Archlord Krystia
    Mirror Force
    Pot of Duality

  • definitiv ein fake... -.-
    die echte liste erfahren wir erst in ca. 2 wochen, wenn die japaner das neue v-jump magazin bekommen (ich würde mal sagen ab 15. august bis 20. august)


    oder kannst du mal das foto schicken/den link dazu geben? wahrscheinlich zu 100% ein fake...

  • definitiv ein fake... -.-
    die echte liste erfahren wir erst in ca. 2 wochen, wenn die japaner das neue v-jump magazin bekommen (ich würde mal sagen ab 15. august bis 20. august)


    oder kannst du mal das foto schicken/den link dazu geben? wahrscheinlich zu 100% ein fake...


    Hab ich auch gesehen das ist der Link: http://livedoor.blogimg.jp/maxut/imgs/1/8/18830390.jpg


    Ist denke ich auch zu 100 % ein Fake.


    LG RescueRabbut

  • Yeah, die ersten Fake Listen sind da ^___^


    Abgesehen davon, dass es ein bisschen zu früh für'n Release der Liste wäre, ist REDMD auf 0 definitiv zu viel.



    //Edit: Aber wenn's die richtige Liste wäre, wär's gar nicht mal so schlecht.


    REDMD auf 0 wäre ein Tritt in die Weichteile für mein Chaos Dragons
    Judgment Bann, Magician auf 1, Secrets 2, Prophecy wäre also schlechter als pre-Tachyon xD
    Reju 1, Sarco 1 und Dragons auf 2 würde sich für den Anfang gut anhören
    Mezuki und Plague auf 2 wäre mal unglaublich gut, besonders mit dem neuen Zombie Support
    Kristya, Earth, Strikter, Mirror und Duality auf 3 wäre finde ich so 'ne Sache :/

  • finde ich unrealistisch wegen dem Zombie teil, der Rest wäre wahrscheinlich nicht zu verkehrt, da man Prophecy ja auch mit dem neuen Bewd Starter kombinieren kann. Ob Konami aber so verückt ist 2 Zombie Themen zu bringen und noch Support hoch zu limitieren....

  • und mosnter gates auf 2 sieht nach fake aus würde sau viel pushen was auf tribut angewisen wäre auf eine unvorteilhafte weise

  • Finde sie auch nicht gerade realistisch,mal davon abgesehen,das kein Tenki drauf ist und das Konami keine Karten vor 6 Monaten anrührt (siehe Spellbook of Judgment und den Dragonrulern ) , wundert es mich doch schon seeeehr,das nicht mal Big Eye drauf ist...und wenn die schon komplett bannen,müsste mindestens Big Eye oder Dracossack drauf sein und wenn sie nur semi limitiert wären..so gesehen bleibt die hauptstrategie von den Dragons noch so ziemlich intakt!!!

  • sehe es wie wasserisnass...wenn der REMD gebannt wird leiden alle Drachedecks..aber,aber E-Dragon kommt auch noch ohne aus,klar is es ne starke Karte,aber es ist nicht unbedigt,das beste Pferd im Stall von Dragon Ruler...mit Prophecy,naja,hab ich ja schon meine Meinung geäußert...
    ein weiterer Punkt was gegen die Liste spricht und weshalb E-Dragon nicht soviel abbekommt...Gold-Sarko,kann man viel zu einfach ersetzen ( siehe Dimensionskapsel,klar muss die auf dem Feld liegen bleiben,aber wenn der Gegner nicht gerade was zum zerschießen auf der Hand hat,is die ein guter Ersatz für den Sarko)...eigentlich bremst nur Reju das Deck ab..aber naja..


    Finde einfach,die Liste is zu sehr gegen Prophecy gerichtet,zu untypisch für Konami,auch weil gerade erste die Secret Karte Welt der Prophezeiung raus gekommen ist..

  • Schon alleine das Mermail gar nix mehr abbekommen hat, ist irgendwie schon fraglich. Fire Fist wird nach der Liste rumspamen, Evilswarm gibt dir Lock + Viren usw. Im Prinzip würde die Liste nur dafür sorgen, dass Spellbook hier abgeschwächt wurde, aber zufrieden wäre ich damit trotz alledem nicht. Und E-Dragon hats auch nicht so heftig getroffen.

  • Ich bezweifle das jemand das Riskio eingeht Dimensionskapsel zu verwenden, denn wird die Kapsel zerstört ist die Karte weg, das wird niemand riskieren.


    Naja ist es also wieder soweit: das etcg-Forum wird wieder zum Tollhaus und übertrifft sich an Absurdität wieder täglich aufs Neue, das kann ja wieder was werden... :rolleyes:

  • Schon alleine das Mermail gar nix mehr abbekommen hat, ist irgendwie schon fraglich. Fire Fist wird nach der Liste rumspamen, Evilswarm gibt dir Lock + Viren usw. Im Prinzip würde die Liste nur dafür sorgen, dass Spellbook hier abgeschwächt wurde, aber zufrieden wäre ich damit trotz alledem nicht. Und E-Dragon hats auch nicht so heftig getroffen.


    Was heißt E-Dragons hat es hier nicht getroffen? Hast du vielleicht etwas überlesen?^^


    Alle Dragon auf 2, Reju und Sarco auf 1 und REDMD auf 0.


    Das ist denke ich ein bisschen viel.


    LG RescueRabbut

  • Sarco auf 1 sorgt aber dafür, dass auch andere Decks hier wichtige Suchkarten verlieren. Dadurch gehen alle Allgemeinkarten flöten und man hat keine Chance diese zu ersetzen. Die Babies müssen einfach abhauen.


    Wobei mir Sako aber relativ wurst wäre, weil es auch solche komischen Rabbit - Tourguidemoves vernichten würde, auch wenn diese momentan nicht relevant sind. Aber ist trotzdem wieder so ein seltsamer Hit.

  • Ist nicht echt.


    Für Fakelisten wird es demnächst einen Thread geben.


    ~zu~

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...