Frage: EB 4 & 5-Sneak im Münchner Funtainment?

  • Ich hoffe mal die Frage gehört hier rein. Eigentlich ist es mir unangenehm dafür extra nen Thread zu machen aber anderswo schien es schlecht reinzupassen.


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Wird es im Münchner Funtainment auch eine Sneak geben für die kommenden EB's? und wenn ja, wann findet es genau statt und wie viel kostet die Teilnahme, bzw. wie wird das ablaufen? bekommt man Halb/Halb OTT und NG Booster oder muss man sich ein EB aussuchen?


    Vielen dank im voraus für die Antwort

  • Leider werden dir hier die wenigsten die regelmäßig hier posten antworten können da sie meines Wissens nicht im Münchener Einzugsgebiet wohnen . Daher wäre es wohl am besten wenn du entweder über die hier angegebenen Kontaktpersonen Funtainment Tunier, München die Informationen einholst oder noch besser google benutzt dir die Kontaktdaten des Funtainment München raussuchst und da kurz anfragst
    http://www.funtainment-muenche…=com_dfcontact&Itemid=103 .


    Zu dem anderen kann ich dir gerade leider nichts sagen bedenke aber das bei der Verteilung der Karten nciht nur die Booster zusammenstellung sondern auch die Zusammensetzung des Draftzirkels eine Rolle spielt . Aka wenn zB nur insgesamt 4 Leute da sind von denen 3 OTT wollen wirst du mit NG keine große Freude haben ;)