Warum ist Nimrod kein Ehrenmitglied?

  • Nicht jeder der aus dem Team ausscheidet, bekommt den Rang eines Ehrenmitglieds, das weißt auch du. Er hat den Rang "Ehemaliger Moderator" erhalten, welchen er allerdings offensichtlich nicht nutzt und wir werden ihn auch bestimmt nicht dazu zwingen.



    Gelber Affe

  • Ich habe im Hintergrund eine Konkurrenzseite aufgebaut (eine 1:1 Kopie von eTCG) und gleichzeitig heimlich versucht, Teammitglieder für meine neue Seite zu gewinnen. Das hat man mir sehr übel genommen, weswegen ich anders als alle anderen Content Manager vor mir leider auf den Titel "Ehrenmitglied" verzichten muss. ;)

  • Ich habe im Hintergrund eine Konkurrenzseite aufgebaut (eine 1:1 Kopie von eTCG) und gleichzeitig heimlich versucht, Teammitglieder für meine neue Seite zu gewinnen. Das hat man mir sehr übel genommen, weswegen ich anders als alle anderen Content Manager vor mir leider auf den Titel "Ehrenmitglied" verzichten muss. ;)


    Trolololo ...
    Hier macht wohl einer auf Harti 2.0, häh?
    Wenn da was dran sein sollte, dann gib ma nen Link ...

  • Ich mag Daniels Sinn für Selbstironie. :D


    Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, warum ich als erster ehemaliger Content Manager von eTCG nicht den Ehrenrang bekommen habe. Aber ich gehe davon aus, dass es tatsächlich so ist, dass Daniel, Nadim und Kolja ein wenig rumheulen. Vermutlich fühlen sie sich persönlich beleidigt, weil ich gegangen bin. Immerhin sind die 3 "Admiräle" ja auch der Grund, warum ich gegangen bin (und Tobias und z.T. auch Rusty). Ich kann nachvollziehen, dass man dann ziemlich frustriert ist. Ich meine wie würdet ihr reagieren? Wenn einige verdiente Leute plötzlich sagen: "Sorry, ihr seid scheiße. Ich gehe."


    Es verlassen eTCG (soweit bisher bekannt) 1 Content Manager, 1 Super Moderator (Rustys Weggang steht schon seit Monaten fest, wurde nur nicht kommuniziert) und 1 Podcast Leiter. Das sind 3 der 6 Personen, die in der Hierarchie zwischen den Moderatoren und den Admins stehen (insg 2 CM's, 2 SM's, 1 Podcast Leiter und 1 ABT Leiter). Natürlich ist das scheiße für die Leitung dieser Seite. Es ist ganz natürlich, dann erstmal die beleidigte Leberwurst zu spielen.


    Wie gesagt habe ich nie eine Erklärung bekommen weswegen das hier natürlich reine Spekulation ist. Mehr als ein "Danke und Tschüss" ist nie als Reaktion auf meinen Rücktritt gekommen. Schlimmer noch musste ich fast 2 Monate rumdiskutieren, um mich überhaupt in anständiger Art und Weise vom Team und von den Usern verabschieden zu dürfen (!). Klar hätte ich auch einfach einen Thread aufmachen können und rumstänkern. Aber irgendwo ist das für mich auch eine Frage des Stils.

  • Klar hätte ich auch einfach einen Thread aufmachen können und rumstänkern. Aber irgendwo ist das für mich auch eine Frage des Stils.


    Aha. Stattdessen stänkerst du in jedem Thread in dem sich die Möglichkeit bietet? Troll oder siehst du den Fehler nicht?


    Ja, das ist natürlich um einiges Stilvoller.


    Das einzige was ich aus deinen Posts rauslese, ist Frust, welchen du wohl noch nicht abbauen konntest und diesen jetzt iwie loswerden willst. Aber weisste was, schlucks runter.

  • Es ist erstens nur ein Rang und zweitens verstehe ich den weiteren Sinn dahinter nicht. Ich war damals auch Street Team Leader + habe das Podcast Projekt hier erst ins Leben gerufen und habe auch keinen Ehrenmitglied Rang. Stört mich das vielleicht? ... Nicht wirklich. Hätte ich mehr davon, wenn ich diesen Titel inne hätte? .... Irgendwie auch nicht.


    Desweiteren ist es höchst unproduktiv, irgendwelche Trollereien zu starten. Desweiteren wundert mich bei Dennis der folgende Abschnitt schon etwas:


    Zitat von Nimrod Hellfire

    Aber ich gehe davon aus, dass es tatsächlich so ist, dass Daniel, Nadim und Kolja ein wenig rumheulen. Vermutlich fühlen sie sich persönlich beleidigt, weil ich gegangen bin. Immerhin sind die 3 "Admiräle" ja auch der Grund, warum ich gegangen bin (und Tobias und z.T. auch Rusty). Ich kann nachvollziehen, dass man dann ziemlich frustriert ist. Ich meine wie würdet ihr reagieren? Wenn einige verdiente Leute plötzlich sagen: "Sorry, ihr seid scheiße. Ich gehe."


    Ähm... Seriously?
    Liegt es nicht eher an der Tatsache, das DU etwas stinkig warst, weil man dein absolutes Bullshit-Verhalten in keinster Weise mehr toleriert hat?. Deine Amtsenthebung war ja nur temporär und du hättest ja in diesem Bereich wieder eingesetzt werden KÖNNEN, aber da du keinen Freibrief fürs "sich Scheiße verhalten" bekommen hast, hast DU das Handtuch geschmissen. Ich finde man sollte auch nicht groß rumreiten, wer jetzt wann wieso und warum gegangen oder gegangen worden ist. Jeder sollte sein Ding weiter durchziehen und nicht ständig die ollen Kamellen aufarbeiten. Das hilft weder den Betroffenen, noch eTCG noch der Community an sich.


    Wenn eTCG so "unerträglich" ist, wechselt zu einer der alternativ Seiten, startet eigene Projekte und lasst den Rest einfach gut sein. Desweiteren sollten diese Diskussionen hier entfernt werden, da sie komplett am Thema vorbei gehen und diese Interna eigentlich nichts öffentlich zu suchen hat.

  • richtig grosses etcg kino wiedermal.


    mehr unterhaltung kann ich mir gar net wünschen so...


    erinnert mich voll an den alten drama queen song und das zitat:


    and if you don't like drama, go back to your mama! :haha:


  • Wer ist Vanessa Petruo?


    hier bitte Sir <3



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)