Zucht-ausverkauf: Sichlor und Skaraborn in Massen!

  • Kurz und knapp: Ich habe ungefähr 15 Sichlors mit 4 31er DVs, und ca. die selbe Menge mit 3 31er DVs aus meiner Zucht übrig. Eine hand voll mit weniger 31er DVs besitze ich auch.


    Wer also seine Käferzucht beginnen will, kann bei mir aus einer breiten Auswahl an weiblichen und männlichen Sichlors auswählen. Die meisten davon haben ein HARTES Wesen (+10% ANG, -10% SPEZ-ANG) und es befindet sich nicht eines darunter, dessen SPEZ-ANG DV vom Prüfer als 31 betitelt wird. Also perfekt um sich einen physischen Käfersweeper zu züchten. Oder doch lieber ein Exemplar, bei dem KP VERT und SPEZ VERT gemaxt sind? Alles ist dabei!
    Natürlich habe ich auch Exemplare, die von Mutter Natur weniger gesegnet waren (nur 1 oder 2 MAX DV und/oder das Wesen ist nachteilhaft). Wer also einfach nur ein Sichlor haben will, kommt mit so einem Exemplar am billigsten weg ;)


    Nun zu meinen Wants:


    Ich habe bis jetzt nur Zuchthengste in der Käfer-und Humanoiden Eigruppe, und wäre daher dankbar um Gegenwerte aus anderen Eigruppen.
    Grundsätzlich rechne ich MAX DV gegen MAX DV 1 zu 1. Wollt ihr also 1 Sichlor mit 4 Max DVs, hätte ich gerne ein entsprechendes Pokemon, das auch 4 Max DVs besitzt.
    Bietet ihr mir ein Pokemon an, das 5 MAX DVs besitzt, bekommt ihr 2 Sichlor mit sich gegenseitig deckenden MAX DV-Werten unterschiedlicher Geschlechter (nur solange der Vorrat reicht!).


    Außerdem nehme ich nicht nur Pokemon, sondern auch Items an. Metallmäntel, Macht-items (außer Gurt und Kette) suche ich besonders. Aber auch jeder andere Gegenstand, der GP wert ist, ist bei mir willkommen. Megasteine ebenso. Hier ist auch ein individueller Preis verhandelbar ;) .


    Dies gilt jedoch nur für Sichlors, die 3 oder 4 MAX DVs besitzen. Wollt ihr einfach irgendein Sichlor und kümmert euch nicht um dessen Werte, so genügt mir einfach irgendein ähnlich seltenes Pokemon, das mir für den Pokedex fehlt ;)


    Für Skaraborn gilt grundsätzlich die selbe Regelung. Die Zucht ist jedoch noch nicht vollständig angelaufen, ich habe jedoch bereits eine gute hand voll Skaraborn mit wenigen MAX DVs (maximal 2) und nur ganz wenige mit 3 oder 4 DVs, es könnte also schwieriger sein, ein Wunschmodell zu finden :(