Die mystischen Pokémon von Kalos

  • Über den GTS konnte man beim gewünschten Pokémon kurzzeitig auch die Namen und Typings der 3 Event Pokémon sehen.




    Sorry falls das jetzt zu ungenau ist, ich werde versuchen nach der Schule noch weitere Details und Quellen zu finden und vielleicht könnt ihr ja selber mit weiteren Informationen dienen ;)


  • ~Nin


  • Es gehört nicht hier rein, aber Mega-Evolutionen und die dazugehörigen Steine, die im Spiel einprogrammiert sind und auf die wir nicht zugreifen können, finde ich viel interessanter. Diese werden wahrscheinlich die WiFi-Events der nächsten Monate dieser Generation darstellen.



  • ~ MfG Dragon



  • ~ MfG Dragon



  • ~ MfG Dragon


  • ~Nin

  • So viele Spoiler...muss der Versuchung widerstehen sie anzuklicken...
    D.h. ich muss die ganzen Pokemon YouTuber aus meinen Subs wieder rausklicken, darf die ganzen Seiten nicht mehr besuchen etc. :cain:


    Vielleicht steht es ja schon in den Spoilern, aber werden das klassische Pokemon-DLCs sein die man einfach nur runterlädt oder werden das welche sein, für die man bezahlen muss?

  • Wie ich bereits sagte wurde offiziell bekannt gegeben, dass es keine DLC geben wird. Generell finde ich die Verwendung "DLC" bei Pokemon sehr deplaziert.


    DLC sind Inhalte die es in einem meist unbegrenzten Zeitraum aus einem Online Shop runterladbar sind und meist etwas kosten.
    Event-Pokis sind über einen zeitlich begrenzten Zeitraum aus einem Menüpunkt des Startmenüs im Startbildschirm erhältlich und kosten nichts.

  • Wie ich bereits sagte wurde offiziell bekannt gegeben, dass es keine DLC geben wird. Generell finde ich die Verwendung "DLC" bei Pokemon sehr deplaziert.


    DLC sind Inhalte die es in einem meist unbegrenzten Zeitraum aus einem Online Shop runterladbar sind und meist etwas kosten.
    Event-Pokis sind über einen zeitlich begrenzten Zeitraum aus einem Menüpunkt des Startmenüs im Startbildschirm erhältlich und kosten nichts.


    Okay, gut zu wissen das Nintendo den alten Weg beibehält.


    Naja, der Name "DLC=Downloadable content" passt eigentlich schon sehr gut.
    Andere Spiele haben Waffen/Ausrüstungs/Kämpfer DLC was bei Pokemon zusätzliche Pokemon sind.
    Selbst die zeitliche Begrenzung gibts bei anderen Spielen, nennt sich dort halt Pre-order-bonus.