Einfach BRILLIANT! - Der neue, überarbeitete Gem-Knight-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Number 55: Gogogo Goliath
      2 Level 4 monsters
      You can detach 1 Xyz Material from this card, then target 1 Level 4 EARTH Rock-Type monster in your Graveyard; add that target to your hand. You can only use the effect of "Number 55: Gogogo Goliath" once per turn. All monsters you control gain 800 DEF.

Recyclet uns mal schnell ein Amaradillo oder Alexandrit für Fusionen.
      3DS Freundescode: 0533 - 4255 - 1908 Pn wer addet
      Es gibt sehr viele Varianten mit den man es spielen kann und alle sind in etwa gleich konstant.

Das Grundgerüst sollte aber immer aus

2-3x Armadillo
      3x Obsidian
      2-3x Lazuli
      3x Fusion bestehen

Was die Vanillas angeht, kommts drauf an auf welche Fusionen du gehen willst. Gesetzt sollte aber immer Toumaline sein da du mit ihm auf Prismaura kommst und Topaz.

Nette Techkarten sind Vulkanische Hülle, Thunder Dragon, Box of Friends und Rescue Rabbite.
      Bei Thunder Dragon und vulkanische Hülle empfehlen sich noch Karten wie Göttlicher Zorn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von codebreaker ()

Kleiner Push, hier ein nettes themenexternes Bossmonster, ich finds geil. ^^

Wyarm the Progenitor Dragon
      2 Normal Monsters
      Must be Fusion Summoned and cannot be Special Summoned by other ways. This card cannot be destroyed by battle except with a Normal Monster, also it is unaffected by other monster effects. You can only control 1 "Wyrm the Genesis Dragon".

btw, @Codebreaker: Lazuli ist besser als Obsidian, Lazuli ist 3x Pflicht, Obsidian kommt drauf an, ich spiele nur 1(hab' auch kein zweiten, leider), aber das reicht auch.

So langsam finde ich eine Pendelum Version ganz interessant, mit Dragon Horn Hunter(Sneak Promo von Duelist Alliance) und Radiant Knight(Der Alexandrite Dragon bei mir ersetzen könnte(außer dass er 200 ATK weniger hat) hat man die Scale Spanne 3-7, wo die Gem Knights alle drunter fallen, der Radiant Knight ist selbst 4 und Dragon Horn Hunter ist Stufe 6, damit auch davon betroffen, beide sind normale Monster und Dragon Horn hunter hat ein recht nützlichen Pendelum Effekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RisetheFist ()

Ich habe die beiden nur verwechselt. Ich finde Lazuli auch deutlich besser. In Beatdownvarianten ziehe ich aber auch obsidian vor.
      mit den Pendelmonstern kann man langsam auf monstermash spielen. So kommt man schneller an die Fusion durch Lavalval Chain.

Das Fusionsmonster kannte ich noch gar nicht. Wird online mal getestet^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von codebreaker ()

Ich dachte es gäbe keinen neuen Gem Knight Thread aber ich habe ihn jetzt doch gefunden. :ausgezeichnet:
      Das neue Fusionsmonster ist ja echt geil!
      Bzw weiß einer von euch ob die Gem Knights auch im tcg einen reprint bekommen?
      Mir fehlt im Moment nur ein Citrin aber wie man hier schon gesagt hat,
      hat keiner denn D:

Andere Frage:Spielt ihr Aquamarin im Main Deck?
      Ich?
      Nein ich bin keine Signatur,
      ich putze hier nur...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ginyu AL ()

Push.
      Ich freue mich schon tierisch auf den neuen Support.(Yeah Absorb Fusion!!!)
      Wie spielt ihr im moment GK?
      Ich fühle mich im moment als einziger der den Gemini Build spielt.(Ist meiner meinung auch konstanter solange Rabbit auf 1 ist.) Ausserdem habe ich tierischen extra deck mangel! Lavalval-Chain , Emeral,101 Exiton ,Castel, Big Eye & Fusions & Die neue Gem knight lady. Na toll! D:
      Ich?
      ich putze hier nur...
      Geht mir genauso, dadurch dass wie die Absorb Fusion jetzt doch eher bekommen als erwartet wird dass Deck mit der Lady und der Brilliant Fusion endlich mal gepusht und ich würde mal behaupten, das sogar auf T2 Niveau. :cain:
      ACHTUNG!
      Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
      Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
      In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
      Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
      FAQ You!
      :D
      naja, durch die neuen Karten bleibt auch die Hand noch etwas erhalten. Da isses nicht so schlimm wenn der Otk mal nicht gelingt. :)

btw ich spiele auch ne Gemini variante.
      ACHTUNG!
      Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
      Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
      In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
      Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
      FAQ You!
      Nachdem Lavalval-chain auf der Liste gelandet ist, muss ich mir das Deck neu vornehmen, bis jetzt war mir die zu wichtig, als dass ich mit meiner aktuellen Liste spielen kann.

Was haltet ihr von der neuen Crystal Rose? Ich finde es schade, dass sie kein tuner ist, dann könnte sie einiges mehr, jetzt macht sie, wenn sie auf dem Feld ist aus 3 bis zu 6 Lazulis und kann für Seraphinite genutzt werden.
      Joa geil, jetzt können wir den start mit Rabbit, holt zwei GK, lavalval chain, detachen, instant fusion, vergessen. T___T.
      Wenn Crystal Rose ein Tuner wäre, würde das Extra Deck komplett auseinander Sprengen, und das ist nicht gerade BRILLANT!
      Und für seraphinite habe ich kein platz im extra. ;)
      Ich?
      ich putze hier nur...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ginyu AL ()

Durch die ganzen neuen supportkarten finde ich die Kette nicht mal notwendig. Immerhin lässt sich mit nur einer Deckfusi,nem obsi und ner Gem-Fusi ein otk legen.
      ACHTUNG!
      FAQ You!
      @Rated Drei-Karten-Kombo hört sich nicht wirklich vielversprechend an, abgesehen davon, dass ich immer Pech mit meinen GK-Fusions habe und sie nie früh genug ziehe, die Chain war essenziell, damit ich die Fusion schnell auf der Hand hatte.
      Wie soll das OTK dann überhaupt aussehen?

@Ginyu AL Ich habe keine Probleme mit dem Extra und mir wäre Synchro in dem Deck echt lieb, hatte deswegen vorher mit 2 Vylon Prism drinne, die aber weder im Early, noch im Late-Game gut kamen, weshalb ich sie gekickt habe.
      Naja,du hast ja 3 GK-fusi,3 Absorb fusi , von daher dürfte es doch recht gut möglich sein ne fusi zu haben, alternativ ist eine Briliant auf die Lady ähnlich stark.
      ACHTUNG!
      FAQ You!