All you Zombies show your faces - Der neue Zombie-Strategiethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stimmt hatte nicht bedacht das den Sage ja gar nicht holen kann, dann ist er doch nicht so der Brüller. Da ist ein one-off beast mit Shiranui Tuner wohl besser für Liberian. Mal sehen vielleicht zaubert ja noch jemand was aus dem. (Extra support)

      Edit:
      sollte mir wirklich angewöhnen vorher karten zu lesen^^ Sage kann den Tuner doch beschwören,lol
      Große Bestie am Himmelszelt
      höre den Ruf aus der Schattenwelt,
      steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
      bring mir den Sieg in diesem Duell.
      Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
      und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
      Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
      ich bin derjenige der dich erweckt.
      Erscheine in diesem Schattenduell,
      mit dir zu siegen ist mein Ziel

      Geflügelter Drache des Ra

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

      Hey, mal so ne Frage, was haltet ihr davon zusätzlich zu Omega auch noch Masked Hero Dark Law zu spielen? Ich spiele ja im Main nur rein Zombie, aber da viele finsternis sind, hat man ja einen guten zugriff auf den Hero. Hab auch eine sehr kranke Mischung auf Zombie Heros gesehen, welche echt abging, aber ich will trotzdem im Main lieber rein Zombie spielen.
      :OO: Zombies everywhere :OO:
      Die, die er da hat ist zwar schon etwas out of date (wegen banned list), aber mit ein zwei anpassungen kann man daraus noch immer was krasses machen:

      Spoiler anzeigen

      Dark Law is an extremely powerful and annoying card; and this deck while not being a pure hero deck can consistently bring out dark law. The deck also has the power of zombies which lets you summon strong level 8 synchros like Void Ogre Dragon and Beelze. There is also a two card combo of Isolde and any zombie monster lets you summon the power 4500 attack Zombiestein; a monster who has the ability to negate almost any card and demolish almost any other monster. While you burn your hand quickly in this deck and also do not run traps you have huge combos which let you spam out threats. Vanities Emptiness was the main card keeping this deck from being a threat and with it at one you are free to go off. Hope you all enjoy the duels!

      While I don't believe this deck will be meta with the support they have it is very fun and unique.

      Masked Zombies Deck List:

      Monsters: 22
      1x Dark Armed Dragon
      3x Destiny Hero - Malicious
      1x Zombie Master
      3x Tristan, Knight of the Underworld
      3x Mezuki
      3x Elemental Hero Shadow Mist
      2x Isolde, Belle of the Underworld
      2x Summoner Monk
      1x Elemetal Hero BubbleMan
      2x Unizombie
      1x PlagueSpreader Zombie

      Spells: 18*
      1x Allure of Darkness
      3x A Hero Lives
      1x Raigeki
      1x Soul Charge
      1x Rank-Up-Magic - The Seventh One
      1x Foolish Burial
      2x Mystical Space Typhoon
      1x Book of Moon
      3x Mask Change
      1x Form Change
      3x Mask Change Second

      Traps: 0**

      *Note added the 7th one just as a fun tech because of
      stupid synergy with plaguespreader :P
      ** Note if you are having issues with traps maining 3
      royal decrees can help a ton.

      Extra Deck: 15

      1x Lavalval Chain
      1x Evilswarm Exciton Knight
      1x Number 101: Silent Honor Ark Knight
      1x Number C101: Silent Honor DARK
      1x Number 22: Zombiestein
      1x Revived King Ha Des
      1x Hot Red Dragon Archfiend
      1x Void Orge Dragon
      1x Beelze of the Diabolic Dragons
      1x Leo, the Keeper of the Sacred Tree
      2x Masked Hero Dark Law
      1x Masked Hero Acid
      1x Masked Hero Anki
      1x Masked Hero Dian

      :OO: Zombies everywhere :OO:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alucardolbaid ()

      hahahaha. die rank up the 7th one zu geil, ja da ist natürlich ne synergie xD. ich werd das deck mal testen (es aber stark anpassen), das extradeck gefällt mir nicht (ok, damals gabs kein trishula, aber dennoch). schreibe heute abend wie das testen auf alpaca lief
      "Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung" (Leonardo Da Vinci)
      konnte leider nicht wie geplant so viel testen... das deck hat sehr gute spielzüge. mein heldenratio am ende war 3 mist 1 bubbleman 3 malicious 3 a hero lives 1 mask change und 2 mask change II
      mask change II ist viel flexibler als der normale, der normale wird nur 1 mal gespielt, un aus malicious dark law zu machen, was ja mit mask change II nicht geht.
      eine gute kombo ist 141 + malicious.

      141 into bulb/jet , discard malicious. malicious eff into 2. malicious. synchro 7 into fairy deagon/clear wing. dann hat man noch die bulbbund den malicious für weitere plays (direkt 7er synchro oder aber mit der normal summin noch mehr cooles zeug). als xyz hat 1 castel, 1 rafflesia und 1 dweller gereicht, als masked hero nur 2 dark law und 1 acid, der platz gibt nicht mehr her.

      ich spiele nur 2 trap holes für rafflesia (bth und entweder timespace oder treacherous) und keine anderen fallen, da sie einen nicht vorranbringen. die komplette liste habe ich nicht im kopf, aber wie gesagt 13 heldenkarten + 3 uni + 3 mezuki + 1 zombie master + 1 goblin zombie + 1 plag müsste das zombie ratio sein. dazu 141 auf 1 bulb und 1 jet. 2 instant fusions auf einen norden (platz probleme im quadrat) ich überlege eine fieldspell engine einzubauen (für fairy dragon und speed) , aber der PLAAAAATZ. so wenig. naja mal sehen. im extradeck herrschen auch platzprobleme. deshalb dort nur 4 fusionen (3 helden + 1 norden), 3 xyz (rafflesia, dweller und castel) und dann noch synchros (1 trish, 2 omegas, 1 void ogre, 1 stardust, 1 black rose, 1 clear wing und halt noch 2 plätze für 2 von den folgenden: beelze, accel synchron, vulcan the divine, red wyvern, t.g. hyper.

      da muss ich noch ordentlich testen, aber da fehlt mir etwas die motivation, wollte ich doch eigentlich mal wieder ein deck mit fallen spielen, wo mir jetzt wieder der platz fehlt.
      "Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung" (Leonardo Da Vinci)
      tut mir leid für den doppelpost, aber ich habe bis jetzt getestet und bin zu einem ergebnis gekommen. 2 nachrichten, eine gute und eine schlechte:

      Die gute zuerst, das Deck läuft echt nice, die schlechte: statt die heroes zu spielen um schnell mask change zu bekommen, spielt man jetzt die zombies für einen schnellen plag. es ist mehr hero als zombie, aber dennoch ist es gut. meine liste:

      Edit: jetzt 40 Karten, mit handtraps um dem gegner mehr entgegensetzen zu können. veiler hilft nebenbei bei synchros. zombies weiter reduziert, da eben nur als tuner bzw. lvl 4 monster gebraucht werden. leo statt dem photon rank 6 viech, da es einfach das kozmo matchup ungemein verbessert und ein uni+malicious auf der hand halt direkt leo sind.

      40
      monster: 21
      3 shadow mist
      1 bubble man
      3 malicious
      2 uni
      2 mezuki
      2 plag
      2 armageddon knight
      2 goblindbergh
      2x Maxx C
      2x Veiler

      spells: 17
      3 a hero lives
      2 mask change
      2 mask change II
      1 destiny draw
      1 foolish
      3 instant
      2 twin twister
      1 rota
      1 raigeki
      1 Soul Charge

      traps: 2
      1 treacherous
      1 bth

      extradeck 15
      2 norden
      2 dark law
      1 acid

      1 castel
      1 dweller
      1 rafflesia


      1 red wyvern
      1 black rose
      1 clear wing
      2 omega
      1 void ogre
      1 leo
      das deck ist sehr flexibel, man startet wie im 'normalen' hero eigentlich immer mit dark law, vllt sogar öfter, da armageddon knight + mask change ja auch ein dark law ist, oder rota + destiny draw eine richtige kombo. rota --> arma --> mill shadow mist --> search malicious --> discard für plus. (hier kann statt rota auch foolish oder direkt arma da sein, oder hslt direkt malicious). andere kombo ist mask change II + uni + malicious (wobei foolish ja entweder über shadow mist oder direkt malicious ist) sorgt für folgende kombo: normal uni --> lvl 4 für mill plag --> mask change II discard malicious --> uni into dark law --> malicious into malicious --> plag into sich selbst --> synchro zu void ogre.

      das deck ist sehr konstant und kann gute xyz, synchros und fusionen bauen. nur starts mit 5 monstern sind eher unschön, aber das kommt sehr selten vor und selbst dann kann ein goblindberg da helfen

      die 1er tuner wurden aus mehreren gründen gekickt, nicht gut genug da tot auf der hand, kein platz für die 5er synchros (die halt nicht gut sind im gegensatz zu void ogre und co). über 141 hat man sich zwar immer gefreut, aber die tuner selbst auf der hand waren oft meh und zu random.
      "Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung" (Leonardo Da Vinci)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Geargiaplayer ()

      Was zur Hölle :eek: :D

      Ist die Karte ernst gemeint!?

      Klar die werden verdeckt entfernt, das ist nicht ganz so toll, aber wenn man an den ersten Effekt von Necroface denkt ist das einfach ein Topf der Gier

      Pot of Cupidity
      Banish 10 cards from the top of your Deck, face-down; draw 2 cards. You can only activate 1 "Pot of Cupidity" per turn.
      Große Bestie am Himmelszelt
      höre den Ruf aus der Schattenwelt,
      steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
      bring mir den Sieg in diesem Duell.
      Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
      und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
      Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
      ich bin derjenige der dich erweckt.
      Erscheine in diesem Schattenduell,
      mit dir zu siegen ist mein Ziel

      Geflügelter Drache des Ra
      Was passiert eigentlich wenn Omega ne verdeckte zurück ins grave legt ist die dann immer noch verdeckt :D :D
      Große Bestie am Himmelszelt
      höre den Ruf aus der Schattenwelt,
      steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
      bring mir den Sieg in diesem Duell.
      Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
      und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
      Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
      ich bin derjenige der dich erweckt.
      Erscheine in diesem Schattenduell,
      mit dir zu siegen ist mein Ziel

      Geflügelter Drache des Ra
      Beschäftigt mich gerade wieder diese Thematik. Wenn ich mich richtig erinnere konnte man als Besitzer der verdeckt gebanishn Karten seine eigenen verdeckten checken, oder war das nur im OCG so?

      Vom Wiki: bezieht sich auf die Anwendung von Primal seed..
      Note that in the OCG you can check your banished face-down cards, so you can choose the 2 cards to recycle.
      Große Bestie am Himmelszelt
      höre den Ruf aus der Schattenwelt,
      steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
      bring mir den Sieg in diesem Duell.
      Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
      und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
      Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
      ich bin derjenige der dich erweckt.
      Erscheine in diesem Schattenduell,
      mit dir zu siegen ist mein Ziel

      Geflügelter Drache des Ra
      Im Hero Thread antwortet keiner :(
      Spoiler anzeigen

      Geargiaplayer schrieb:

      habe lange getestet an einem zombiebuild mit heroes, um leichter an mask change (II) zu kommen. doch dann hat es sich so entwickelt, dass ich nun heroes mit zombie spiele, ich spiele dabei mit malicious und komme so sehr leicht auf lvl 8 synchros mit plag. dazu kommt, dass malicious mit mask change gut funktioniert. Hier mal die Liste (wird noch viel getestet)

      3 shadow mist
      3 malicious
      1 bubbleman

      2 uni zombie
      2 plag
      1 Mezuki

      2 Armageddon Knight
      2 Goblindbergh

      2 Maxx "C"
      2 Effect Veiler

      3 a hero lives
      1 Rota
      2 instant
      1 Destiny Draw
      1 Mask Charge
      2 Mask Change
      2 Mask Change II
      1 foolish
      1 raigeki
      3 Twin Twisters
      1 Soul Charge

      1 bth
      1 time-space

      im Extradeck
      1 Norden
      2 Dark Law
      1 Anki
      1 Acid

      1 rafflesia
      1 castel
      1 dweller

      1 red wyvern
      1 blackrose
      1 clear wing
      2 omega
      1 void ogre
      1 leo


      Ich komme zu 90% auf darklaw, meistens noch + rafflesia, im idealfall dazu noch ein lvl 8 synchro. Im sidedeck spiele ich

      2 cyber dragon
      1 chimeratech fortress
      3 system down
      2 MST
      2 Dark Hole
      1 Veiler
      1 Maxx "C"
      1 treacherous traphole
      1 traptrix traphole
      1 Mind controll (weiß nicht, was sonst reinnehmen)

      Das größte Problem, ist das Kozmo-Matchup. gegen alles andere, hat man ein ziemlich gutes matchup. aber kozmo. puuh. wenn da jemand ideen hat, das wäre echt toll. man kann die großen schiffe zwar outen, aber es ist ressorcenaufwändig und man (ich) verliert 50% der spiele in etwa


      was kann man so gegen Kozmo machen? Leo im extradeck hilft, das sidedeck hilft auch, aber dark law stört den gegner zu wenig
      "Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung" (Leonardo Da Vinci)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Geargiaplayer ()