Wächter Eatos Deck

  • Monsterkarten 20x


    3x Wächter Eatos
    3x Cybertal
    3x Caius der Schattenmonarch
    3x Bestienkönig Barbaros
    3x D.D. Überlebender
    2x D.D. Spähflugzeug
    3x Donnerkönig Rai-Oh


    Zauberkarten 8x


    2x Mystischer Raum-Taifun
    3x Dimensionsriss
    1x Schwarzes Loch
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Buch des Mondes


    Fallenkarten 12x


    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Finstere Bestechung
    2x Kräfte rauben
    2x Makrosmos
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    1x Rückkehr aus der anderen Dimension
    1x Feierliches Urteil


    Die Strategie sieht so aus: Ich sorge dafür, dass der Friedhof leer bleibt, damit ich Wächter Eatos beschwören kann und so schnell wie möglich meinen Gegner besiegen kann, das ist die eine Variante. Die andere Variante ist, dass D.D Überlebender und D.D. Spähflugzeug immer wieder zurückkehrt, dank diesen tollen Effekts kann ich Caius der Schattenmonarch beschwören und ihn den Gnadenstoß versetzen. Manche Karten sind limitiert doch bitte ignoriert sowas, möchte keine Kommentare wie ''Dimensionsriss ist limitiert'' lesen. Ich spiele immer unter Freunden, danke fürs lesen und hoffe auf Verbesserungsvorschläge. ;)


    Edit: Raiza der Sturmmonarch habe ich raus genommen, weil ich manchmal scheiße gezogen habe!

  • Du solltest vielleicht im Threadtitel angeben, was genau dein Deck ist, wenn sich jemand für diesen Decktyp interessiert ist er dann eher dazu geneigt den Thread auch anzuklicken ;)

  • Push

  • Du solltest das Deck auf shift aufbauen. So läuft es nicht mehr da Dimensionsriss und Makrokosmos auf eins sind. Versuch es mal mit strike ninja oder anderen shift Karten. Greets ray


    Donnerkönig Rai-Oh ist glaube ich unnötig im Deck, kann das sein?

  • rai oh ist eh auf 1 von daher wird der eine wohl random sein


    Ich gucke nicht so genau auf sowas, 3x Donnerkönig Rai-Oh habe ich jetzt entfernt und 3x Cybertal hinzugefügt.

  • das halbe deck entspricht nicht der aktuellen liste. du solltest dich damit mal ein wenig auseinander setzen.


    http://www.etcg.de/yugioh/res_lim_list.php


    Ich gucke nicht auf die Liste, wie ich es bereits geschrieben habe! Ich spiele nur privat Yu-Gi-Oh!, von daher ist es ja egal, wie ich spiele. :)

  • Zitat

    Ich gucke nicht auf die Liste, wie ich es bereits geschrieben habe! Ich spiele nur privat Yu-Gi-Oh!, von daher ist es ja egal, wie ich spiele. :)

    dann bist du hier aber im falschen bereich...dein deck gehört dann in den bereich "Traditional Format" ;)


    advanced ist nun mal ein deck nach den regeln der offiziellen banned list


  • Ich gucke nicht auf die Liste, wie ich es bereits geschrieben habe! Ich spiele nur privat Yu-Gi-Oh!, von daher ist es ja egal, wie ich spiele. :)


    Klare Ansage, hatte ich vorher übersehen, sorr.y Ich verschieb das Deck dann mal zu Traditional Format ;)


    ~schieb~

  • Push

  • Push

  • Push

  • 3x Topf der Gier


    Ich spiele Yu-Gi-Oh! auf Nintendo DS, deswegen kann ich Topf der Gier nicht benutzen. xD

  • Ich habe selbst ein Eatos Deck, vllt. findest du darin ja ein paar Anregungen.


    Monster (25):
    - 2x Galaxieaugen-Photonendrache
    - 3x Wächter Eatos
    - 1x Wächter der Ordnung
    - 2x Cyber Drache
    - 2x D.D. Überlebender
    - 2x Seepferd-Kaiser
    - 3x D.D. Angreifer
    - 3x D.D. Kriegerin
    - 3x Gagaga Magier
    - 2x D.D. Krieger
    - 1x Getriebe-Golem, die bewegliche Festung
    - 1x Marshmallon


    Zauber (21):
    - 2x Seelenerlöser
    - 3x Dimensionskapsel
    - 1x Verräterische Schwerter
    - 1x PoD
    - 2x MST
    - 1x Dimensionsriss
    - 1x D.D.R.
    - 1x Tryce, Zwillingsschwerter des Blitzenden Lichts
    - 1x Grarl, Schwerkraftaxt
    - 1x Urknallkanone
    - 2x Baou, Wunden reißende Flamberge
    - 1x Tokkosho der Geisterzerstörer
    - 1x Spitzhacke der Macht
    - 1x Verhinderungsstern
    - 2x Kay'est, Zepter der Stille


    Fallen (3):
    - 2x Königlicher Erlass


    Extra (15):
    - 1x Neo-Galaxieaugen-Photonendrache
    - 1x Nummer 87: Königin der Nacht
    - 1x Nummer 107: Galaxieaugen-Tachyonendrache
    - 1x Adreus, Hüter der Götterdämmerung
    - 1x Haifestung
    - 1x Nummer 33: Chronomaler Machu-Mech
    - 1x Gagagigo der Aufgestiegene
    - 2x Nummer 104: Maskerade
    - 1x Edelstein-Ritter Perle
    - 1x Nummer C39: Utopiastrahl
    - 2x Nummer 39: Utopia
    - 2x Photonenfalter-Agent


    Ich hoffe, dass du da vielleicht ein paar nette Karten findest, die dir weiterhelfen.


    Bobbyfreakiii