Mecha-Phantomungeheuer deck

  • Hi also ich hab mir ein mecha deck gemacht und hab aber keine Idee wie ichs verbessern könnte vl habt ihr ja ein paar verbesserungs vorschläge und könnt mir vl auch sagen was mann sonst in sonem deck noch spielen könnte


    Deck:


    Monster:
    3x Megaraptor
    3x Leinenwolf
    3x blaue Impala
    3x Hamstratte
    1x Tempest
    2x Coltflügel
    2x harrilard
    2x schwarzfalke
    3x Karakuri Wachhund
    2x Beschwörermönch
    2x Maxx C


    Zauber:
    1x Rangsteigerungszauber Barians Kraft
    1x Begrenzer entferner
    2x Sündenbock
    2x Kreaturentausch
    2x Verbotene Lanze
    1x Alarmstart
    1x Schwarzes loch


    Fallen:
    3x Luftbetankung
    3x ruf der gejagten
    2x magischer Zylinder
    1x Göttlicher Zorn
    1x Dimensionsgefängnis


    Extra deck:
    1x Nummer 9: Dyson Sphere
    1x superkanonen Panzerzug
    2x Drackossack
    1x Big eye
    2x star eater
    1x getrieberiese X
    1x blitz chidori
    1x Schrottdrache
    2x Karakuri-shogun Nr. 00 burei
    2x Nummer 101: Lautlose Ehre ARK
    1x Nummer C101: Lautlose Ehre DARK


    Strategie:
    aslo die Hauptstrategie ist mit Blaue Impala Karakuri Shogun und dann mit dem Effekt den wachund zu beschwören und dann den Sternenfresser zu beschwören.
    Die Nummer C101: Lautlose Ehre DARK hab eigentlich nur zur probe reingetan weil ich die Nummer 101: Lautlose Ehre ARK sehr oft beschwört habe und ich beschwöre sie zwar nicht so oft wie andere (z.b. Drackossack,Sternenfresser) aber ich bekomme sie eigentlich ganz gut raus und wenn ich sie mahl drausen habe hat sie mein Gegner bis jetzt noch nie wegbekommen und ich hab mit dieser karte wenn ich sie rausbekommen habe immer gewonnen.
    Den Beschwörermönch habe ich im deck um die karte Nummer 101: Lautlose Ehre ARK und dann auch die Nummer C101: Lautlose Ehre DARK schneller und Besser Beschwören zu Können weil sie mich bis jetzt immer zum sieg gebracht hat.
    die Nummer 9: Dyson Sphere spiele ich weil mann sie eigentlich ganz einfach mit hamstratte beschwören kann ich habe es auch mit der Nummer 92: Hearth eartH Drache versucht die bekommt mann alderdings viel zu selten raus und da man für die Nummer 9 nur 2 XYZ-Materialien Braucht get es mit der ganz gut.
    Den Schrottdrachen Spiele ich da mir es oft passirt das ich einen Wachhund auf die Hand bekomme und die zwei SternenFresser schon beschworen habe und man in dem deck auch sehr viele 4 Sterne Monster spielt bekommt mann die karte auch gut raus.


    Ich bin mit dem deck nicht wirklich zufriden weil és sehr langsam um langweilig zu spielen ist wenn man die richtigen karten nicht hat was ja auch nicht immer sein kann bitte helft mir das deck zu verbessern :thx::thx::thx:

  • Da du noch relativ neu zu sein scheinst:


    Ein solches Verhalten tolerieren wir hier nicht. Mit deiner unhöflichen Art kommst du hier nicht weiter.
    Des Weiteren gehört das Deck nicht hier rein sondern in den Deck Rating Bereich.


    Das nächste mal gibt es für so ein Verhalten eine Strafe.


    Wo kommen diese User eigentlich immer her? :drop:

  • ^Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen, wenn jemand dir einen freundlichen Tipp gibt, musst du darauf nicht mit solchen Aussagen reagieren. Damit schreckst du auch die Leute davon ab, dir Verbesserungsvorschläge zu geben. Ein freundlicher Umgang sollte das mindeste sein, wenn du nach Hilfe fragst.


    Davon abgesehen fehlt die Strategiebeschreibung deines Decks, genauere Informationen dazu findest du hier .


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Die Strategie editierst du bitte in den Startpost, sonst muss ich den Thread hier schließen.
    Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du das gerne per PN an mich tun. ;)

  • Welchen Teil dieses Post von Inkaflare hast du denn nicht verstanden?


    ^Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen, wenn
    jemand dir einen freundlichen Tipp gibt, musst du
    darauf nicht mit solchen Aussagen reagieren.
    Damit schreckst du auch die Leute davon ab, dir
    Verbesserungsvorschläge zu geben. Ein
    freundlicher Umgang sollte das mindeste sein,
    wenn du nach Hilfe fragst.


    Ist es zu viel verlangt, sich an die Regeln zu halten?

  • Halt deine Fresse du Hurensohn die strategi ist gewinnen du sackgesicht


    Nun gut, dann trage ich für dich mal eine Verwarnung ein. Bei weiteren Verstößen riskierst du eine Sperre, also bemühe dich bitte um einen freundlichen Ton.

  • Das Deck steht ja da, ist auch im richtigen Bereich, was fehlt ist der Strategieteil ;) Einfach unten rechts im Startpost auf "Bearbeiten" klicken, da kannst du dann die Strategie unter der Deckliste dazuschreiben.