Infinite Crisis

  • Hallo Leute,
    habt ihr schon vom neuen MOBA-Game Infinite Crisis gehört?
    Das Spielprinzip ist die gleiche wie bei den bekannten Krachern League of Legends, Dota2, Heroes of Newert und in Kürze Blizzards Heroes of the Storm, also in Teams von 5 Spielern auf einer Karte mit sogenannten Lanes, mit dem Ziel die gegnerische Basis zu zerstören.
    Allerdings spielt sich das Ganze im DC-Multiversum ab. Das bedeutet, man kann mit berühmten Comichelden wie Superman, Batman, Green Lantern, The Flash oder Wonderwoman spielen. Dazu gesellen sich ihre alternativen Versionen aus verschiedenen Parallelwelten wie z.B. Gaslight Batman, Atomic Green Lantern oder Mecha Wonderwoman, die sich stark von ihren Standardversionen unterscheiden, sowohl vom Aussehen als auch von ihrer Spielweise und ihren Fähigkeiten.
    Das Spiel wird (mit Unterstützung von Warner Bros. Games) von Turbine entwickelt (bekannt für Lord of the Rings Online) und befindet sich seit einiger Zeit in der Beta-Phase.
    Link zur Webseite, wo man sich einen kostenlosen Account erstellen kann


    Ich hoffe das Spiel ein wenig bekannter zu machen, da es meiner Meinung nach ziemlich gut ist. das Konzept der Parallelwelten finde ich sehr interesssant und das Gameplay ist trotz Beta-Status sehr angenehm.

  • Ich wurde erst Ende Januar in die Closed Beta gelassen, habe aber davor schon einige Male Crisis Coins codes bekommen, die ich zwar einlösen konnte, mir aber nichts gebracht haben. Ich hab mich verarscht gefühlt und dem Spiel erst mal keine weitere Beachtung geschenkt.


    Jetzt wo mich wieder daran erinnert hast, lade ich es mal runter.