[Vorrunde] Angry Chicken - Cup


  • ___________________________________________________________________________________________________________________


    Format:


    Los geht's mit der ersten Vorrunde! Nachdem sich insgesamt 20 Spieler für das Turnier angemeldet haben, wird das Turnierformat wie folgt aussehen:


    - Die angemeldeten Spieler wurden per Zufall in 4 Gruppen je 5 Spieler eingeteilt
    - Alle Spieler einer Gruppe spielen gegeinander im Round Robin Format (sprich jeder gegen jeden)
    - Nach der Gruppenphase findet eine Endrunde im Double-Elimination Format statt
    - Platz 1. und 2. einer Gruppe starten im Winner's Bracket, Platz 3. und 4. direkt im Looser's Bracket, Platz 5. scheidet aus dem Turnier aus


    Ein Beispiel dafür, wie das Ganze aussehen könnte findet ihr hier.


    Regelwerk:



    Gruppen:


    Gruppe 1:


    Gruppe 2:


    Gruppe 3:


    Gruppe 4:


    Abschließendes


    Ihr habt bis einschließlich Sonntag den 23. Februar Zeit eure Matches zu erledigen. Alle Matches, die bis dahin nicht gespielt oder gemeldet wurden, werden als Niederlage für beide Spieler eingetragen. Die Ergebnisse eurer Matches (Gewinner + genaue Punktzahl - z.B. X 3:0 Y) meldet ihr hier in diesem Thread, der jeweils andere Spieler sollte zusätzlich das gemeldete Ergebnis bestätigen.


    Termine für Matches könnt ihr wie auch immer, aber nicht in diesem Thread ausmachen. Reagiert einer eurer Gegner nach mehreren Versuchen diesen zu kontaktieren nicht auf eure Anfragen oder verpasst unentschuldigt oder mehrmals ausgemachte Termine, sodass ihr bis zur Deadline euer Spiel nicht beenden konntet, könnt ihr dies per PN bei mir melden.

  • mooby gewinnt 3:0 gegen xXBlackViperXx

    Ihr wollt bei einem eTCG Podcast dabei sein und habt eine gute Internet-Verbindung + Headset? Schreibt mir eine PN und ich werde versuchen euch das nächste Mal einzubauen ;)

  • Ich gewinne gegen escabe 3:0 und gegen SebastianEggers 3:1.


    Oha, ich zittere schon :):drunk: