Structure Deck HERO Strike (26. Januar) TCG Spoiler komplett

  • Release: 29. Januar 2015 (Deutschland)
    Inhalt: 45 Karten
    Thematik: Maskierte und Elementar-HELDen


    Zwei Varianten: Normal und Elite
    (In der Elite ist zusätzlich folgende Spielmatte enthalten:)


    SDHS-EN001 Elemental HERO Shadow Mist
    SDHS-EN002 Elemental HERO Ocean
    SDHS-EN003 Elemental HERO Woodsman
    SDHS-EN004 Elemental HERO Voltic
    SDHS-EN005 Elemental HERO Heat
    SDHS-EN006 Elemental HERO Avian
    SDHS-EN007 Elemental HERO Neos
    SDHS-EN008 Elemental HERO Alius
    SDHS-EN009 Elemental HERO Bladeedge
    SDHS-EN010 Elemental HERO Necroshade
    SDHS-EN011 Elemental HERO Wildheart
    SDHS-EN012 Elemental HERO Bubbleman
    SDHS-EN013 Neo-Spacian Grand Mole
    SDHS-EN014 Honest
    SDHS-EN015 Card Trooper
    SDHS-EN016 Winged Kuriboh
    SDHS-EN017 Summoner Monk
    SDHS-EN018 Homunculus the Alchemic Being
    SDHS-EN019 Mask Change II
    SDHS-EN020 Form Change
    SDHS-EN021 Mask Change x2
    SDHS-EN022 Polymerisation
    SDHS-EN023 Miracle Fusion
    SDHS-EN024 Parallel World Fusion
    SDHS-EN025 A Hero Lives
    SDHS-EN026 Hero Mask
    SDHS-EN027 H - Heated Heart
    SDHS-EN028 E - Emergency Call
    SDHS-EN029 R - Righteous Justice
    SDHS-EN030? O - Oversoul
    SDHS-EN031 Reinforcements of the Army
    SDHS-EN032 The Warrior Returning Alive
    SDHS-EN033 Pot of Duality
    SDHS-EN034 Hero Signal
    SDHS-EN035 Hero Blast
    SDHS-EN036 Call of the Haunted
    SDHS-EN037 Bottomless Trap Hole
    SDHS-EN038 Compulsory Evacuation Device
    SDHS-EN039 Battleguard Howling
    SDHS-EN040 Contrast HERO Chaos
    SDHS-EN041 Masked HERO Koga
    SDHS-EN042 Masked HERO Divine Wind
    SDHS-EN043 Masked HERO Dark Law
    SDHS-EN044 Elemental HERO Great Tornado

  • Release: 21. Juni 2014 (Japan)
    Inhalt: 45 Karten; 40 Main Deck Karten und 5 Extra Deck Karten
    Thematik: Maskierte und Elementar-HELDen


    Einige der Extra Deck Karten werden komplett neue Karten sein.



    ..:: Spoiler (soweit bekannt) ::..


    SD27-JP001 Elemental HERO Shadow Mist [Super Rare]
    FINSTERNIS/Krieger - Effekt/4/1000/1500
    Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 "Wechsel"-Schnellzauberkarte von deinem Deck hinzufügen. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 "HELD"-Monster von deinem Deck hinzufügen, ausser "Elementar-HELD Shadow Mist". Du kannst nur 1 Effekt von "Elementar-HELD Shadow Mist" pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.


    SD27-JP041 Contrast HERO Chaos [Ultra Rare]
    FINSTERNIS/Krieger - Fusion - Effekt/9/3000/2600
    2 "Maskierter HELD"-Monster
    (Diese Karte wird immer als ein "Elementar-HELD"-Monster behandelt.)
    Muss als Fusionsbeschwörung beschworen werden und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, hat sie zusätzlich die Eigenschaft LICHT. Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 offene Karte auf dem Spielfeld wählen; annulliere bis zum Ende dieses Spielzugs die Effekte der offenen Karte.


    SD27-JP042 Masked HERO Kamikaze [Super Rare]
    WIND/Krieger - Fusion - Effekt/8/2700/1900
    Muss mit "Maskenwechsel" als Spezialbeschwörung beschworen werden und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. Während der Battle Phase deines Gegners kann nur 1 Monster angreifen. Falls diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört: Ziehe 1 Karte.


    SD27-JP043 Masked HERO Kouga [Super Rare]
    LICHT/Krieger - Fusion - Effekt/8/2500/1800
    Muss mit "Maskenwechsel" als Spezialbeschwörung beschworen werden und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Diese Karte erhält 500 ATK für jedes Monster, das dein Gegner kontrolliert. Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 "HELD"-Monster von deinem Friedhof verbannen und dann 1 offenes Monster auf dem Spielfeld wählen; es verliert ATK in Höhe der ATK des verbannten Monsters.


    SD27-JP044 Masked HERO Dark Law
    FINSTERNIS/Krieger - Fusion - Effekt/6/2400/1800
    Muss mit "Maskenwechsel" als Spezialbeschwörung beschworen werden und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Jede Karte, die auf den Friedhof deines Gegners gelegt würde, wird stattdessen verbannt. Einmal pro Spielzug, wenn dein Gegner Karten seiner Hand von seinem Main Deck hinzufügt, außer während der Draw Phase: Du kannst 1 zufällige Karte von der Hand deines Gegners verbannen.


    SD27-JP018 Mask Change Second
    Schnellzauberkarte
    Aktiviere diese Karte, indem du 1 Karte abwirfst und dann 1 offenes Monster wählst, das du kontrollierst; lege es auf den Friedhof und falls du dies tust, beschwöre 1 "Maskierter HELD"-Monster mit derselben Eigenschaft wie das Monster, aber mit einer höheren Stufe, als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck. (Diese Spezialbeschwörung wird als der Effekt von "Maskenwechsel" behandelt.) Du kannst nur 1 "Mask Change Second" pro Spielzug aktivieren.


    SD27-JP019 Form Change
    Schnellzauberkarte
    Wähle 1 "HELD"-Fusionsmonster, das du kontrollierst; mische das gewählte Ziel ins Extra Deck und falls du dies tust, beschwöre 1 "Maskierter HELD"-Monster mit einem anderen Namen und derselben Stufe, wie die Grund-Stufe des "HELD"-Fusionsmonsters, als es vom Spielfeld ins Extra Deck gemischt wurde, als Spezialbeschwörung vom Extra Deck. (Diese Spezialbeschwörung wird als der Effekt von "Maskenwechsel" behandelt.)


    SD27-JP020 Mask Charge
    Normale Zauberkarte
    Wähle 1 "HELD"-Monster und 1 "Wechsel"-Schnellzauberkarte in deinem Friedhof; füge die gewählten Ziele deiner Hand hinzu.



    Reprint Karten:


    SD27-JP002 Elementar-HELD Stratos
    SD27-JP003 Elementar-HELD Ocean
    SD27-JP004 Elementar-HELD Woodsman
    SD27-JP005 Elementar-HELD Voltic
    SD27-JP006 Elementar-HELD Heat
    SD27-JP007 Elementar-HELD Neos
    SD27-JP008 Elementar-HELD Another Neos
    SD27-JP009 Elementar-HELD Bladedge
    SD27-JP010 Elementar-HELD Necroshade
    SD27-JP011 Elementar-HELD Wildheart
    SD27-JP012 Elementar-HELD Bubbleman
    SD27-JP013 Neo-Weltraum Grand Mole
    SD27-JP014 Aufrichtig
    SD27-JP015 Kartenkavallerist
    SD27-JP016 Geflügelter Kuriboh
    SD27-JP017 Beschwörermönch
    SD27-JP021 Maskenwechsel
    SD27-JP022 Polymerisation
    SD27-JP023 Wunderfusion
    SD27-JP024 Fusion der Parallelwelten
    SD27-JP025 Ein Held lebt
    SD27-JP026 Heldenmaske
    SD27-JP027 H - Heißes Herz
    SD27-JP028 E - Eiliger Notruf
    SD27-JP029 R - Rechtschaffenes Urteil
    SD27-JP030 O - Oberseele
    SD27-JP031 Verstärkung für die Armee
    SD27-JP032 Der lebendig heimkehrende Krieger
    SD27-JP033 Topf der Gegensätzlichkeit
    SD27-JP034 Törichtes Begräbnis
    SD27-JP035 Heldensignal
    SD27-JP036 Heldenexplosion
    SD27-JP037 Ruf der Gejagten
    SD27-JP038 Bodenlose Fallgrube
    SD27-JP039 Zwangsevakuierungsgerät
    SD27-JP040 Ernste Warnung
    SD27-JP045 Elementar-HELD Gaia

  • Ich geb euch ne Chnace und mach den Thread auf.


    Das ist kein "Ich wünsche mir eine Karte die den und den Effekt hat und so aussieht"- und auch kein Hate-Thread.
    Bleibt sachlich und habt Spass daran, sich vorzustellen, was (realistisch) in dem Structure kommen könnte.



    kusu

  • Jawoll E-Heroes ^^


    Ich Liebe diesen Decktyp aber es ist ja so nicht mehr wirklich spielbar :( Ausser als Anti-Meta Deck was dem ganzen irgendwie den Flair genommen hat ^^


    Aber genial E-Heroes wenn das so gut wird wie das CD Deck kann es ja nur besser werden ^^

  • Ich hoffe es wird ein klassisches E-HERO Deck.
    Welche der Fusionen (die alten) fehlt eigentlich mit dem Namen?


    Bin mal gespannt was sie alles reintun.
    Ich tippe auf Wroughtweiler, Heldenstadt, Poly, Wunderfusion und die Vanilla Helden.


    Oder wirds vielleicht ein Neos Deck?

  • Was auch eine Überlegung wert ist: Vielleicht kommen da (Elementa-HELD-)Pendulum-Monster?
    Passen würde es vom JP und DE Releasedatum her.



    kusu

  • Was auch eine Überlegung wert ist: Vielleicht kommen da (Elementa-HELD-)Pendulum-Monster?
    Passen würde es vom JP und DE Releasedatum her.


    Das ist hier kein Wunschthread, kusu. :P
    Freu mich schon auf das Starter bla bla, hab ich doch gesagt Structure, Hero war schon immer beliebt, leider kein D-Hero :(

  • Das ist hier kein Wunschthread, kusu. :P
    Freu mich schon auf das Starter, Hero war schon immer beliebt, leider kein D-Hero :(

    1. Wünsche ich mir hier nichts, ich habe nur eine realistische Aussage gemacht ;) (siehe Zitat)


    Bleibt sachlich und habt Spass daran, sich vorzustellen, was (realistisch) in dem Structure kommen könnte.


    und 2. ist das ein Structure und kein Starter Deck ray :P



    kusu

  • Böse kusuguttai!!


    Wir dürfen nicht.
    Was ich aber interessant finde sind die 5 Extradeck Monster.


    Das gibt eben 2 Optionen:
    Neo Weltraum (Aqua Neos, Flare Neos, Dark Neos, Grand Neos, Air Neos)


    Oder doch eher die alten E-Hero Fusionen. (Rampart Blaster, Flammenflügelmann, Donnergigant etc)

  • NEEEEIN nicht die doofen Helden als hätten die nicht schon genug Support ich hab mich so doll auf ein Kristallungeheuer Structure Deck gefreut T.T


    So Ende vom Geheule. Ich freu mich trotzdem drauf. Hoffe mal auf neue Fusionen denke aber es werden pendulum Monster.

  • Cool wärs wenn die alten Hasen aka. Claymen, Avian, Burstinatrix, Sparkman, Bladedge usw.
    Kein Neo Weltraum (auch wenns cool ist^^), kein Neos (auch kein another Neos :p), sondern wirklich ein reines Helden Deck mit den alten Fusionen wie Flammenflügelmann *.*
    Und das verbinden mit ein paar neuen Karten die dieses Thema stärken.
    Als ein GX Deck angekündigt wurde dachte ich mehr an Schicksalshelden, Roid Deck usw.

  • Schade, das kein neues Thema für dieses SD kommt, Helden sind ja nun eig. schon in großer Zahl vorhanden. Nun ja, warten wir mal ab, was da kommt.

  • Schade, das kein neues Thema für dieses SD kommt, Helden sind ja nun eig. schon in großer Zahl vorhanden. Nun ja, warten wir mal ab, was da kommt.


    Was denkst du wieso keine NEUEN THEMEN im Structure Decks kommen. Weil die Ladenhüter sind.
    Nimmst du Blue Eyes, Cyber Drache und co, dann verkaufen die sich besser, weil viele Animefans zugreifen.


    Silver

  • Mal sehen was das Thema bringt. Ich hätte mir nur, wenn es schon ein Hero Thema sein muss, eines der andere Sub Gruppen gewünscht. Masked Hero oder D-Hero.


    Aber die Pendulum Idee wäre sicher interessant. Hoffentlich wirds das.

  • Wegen mir kann Stratos gebannt bleiben, wenn man dafür hier einen neuen Sucher bekommt, der vielleicht schwächere Werte hat und nur E-HERO suchen kann. Mit Poly zusammen könnte man direkt eine Fusion durchführen ohne großen Nachteil. Das wäre mein Wunsch. ^^ Wenn man Richtung Pendulum-Monster denkt, könnte man sich auch sowas vorstellen wie "Suche 2 normale HELDen Monster mit verschiedenen Namen" oder sowas (würde Bubbleman/Alius-Control/OTK auch nicht pushen)..

  • Naja, zwecks Stratos Comeback: Im OCG ist er noch immer auf 1, vergessen eventuell manche :P
    Würde mich aber freuen wenn er auch bei uns wieder kommen würde oder zumindest eine schwächere Version die man dann gut in dieses SD packen könnte.


    Ansonsten find ich's gut, dass die E-Heros Support bekommen. Imo eig'n schönes Thema welches aber leider nie richtig spielbar war ( mal abgesehen von Hero/Bubble Beat und nicht zu vergessen Jeff Jones Big City ), mein damit eher die Optionen mit den vielen unterschiedlichen Fusionsmonstern. Imo wäre es nice wenn sie in dem Bereich ordentlich Support bekommen würden um mitspielen zu können.