Landesmeisterschaften Mecklenburg Vorpommern - Die Turniere mit der entspanntesten Atmosphäre - am 05. April!

  • Herlich Willkommen zu den Landesmeisterschaften im Land der tausend Seen!


    Ort:
    Fantastische Welten
    Doberaner Straße 48
    18057 Rostock
    Tel.: 0381/210 38 339


    Anreise vom Hauptbahnhof:


    Straßenbahnlinie 5 Richtung Mecklenburger Allee bis "Kabutzenhof".


    Anmeldungsstart: 10:00 Uhr
    Turnierstart: 11:00 Uhr


    Teilnahmegebühr: 8,00€
    Turnierformat: Advanced Constructed, Schweizer System mit Cut auf Tops


    Decklistenpflicht!


    Judges:
    - Philipp H.
    - tba


    Jeder Teilnehmer bekommt für seine Teilnahme zwei Booster.


    Preispool:
    1. Platz: 48 Booster, Trophäe
    2. Platz: 16 Booster
    3. Platz: 8 Booster
    4. Platz: 8 Booster
    5. bis 8. Platz: je 6 Booster
    9. bis 16. Platz: je 2 Booster


    Voranmeldungen im Thread werden an den Laden weitergegeben.


    Homepage Fantastische Welten
    Fantastische Welten bei Facebook

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

    4 Mal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • Ihr seid auf der Voranmeldeliste!


    Bitte nehmt noch folgende Änderung am Preispool zur Kenntnis:


    Zitat

    Original von FaWe
    Leider musste ich soeben eine Mail von Amigo lesen, in der das Battle of the States am zweiten Tag der DM abgeagt wurde. Damit verbunden fällt auch der freie Eintritt für die DM der beiden Bestplatzierten dieses State Open weg.

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:


  • Mensch dann bringt den Alex und den Tony doch auch noch mit! ;)

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Wie schaut's denn bei euch mit Parkplätzen aus? Ich fahre an dem Tag zu meinen Verwandten nach Anklam und theoretisch könnte ich da ja bei euch einen Zwischenstopp einlegen... :D
    Wenn ich ca. 10 Minuten vor Turnierstart da bin, reicht's auch aus oder?
    Die Fahrt dauert laut Google immerhin knapp 2h und 45min nach Rostock und Verkehr kann ja immer dazwischenkommen. Wie lange geht das Turnier, so grob geschätzt?
    Nach dem Turnier stünden mir noch knapp 1 1/2 Stunden Fahrt an und ich, als Fahranfänger, fahre ungern im Dunkeln. :rolleyes:
    Sobald sich die paar Fragen geklärt haben, könnt ihr mich dann aber eigentlich als Voranmeldung eintragen: Christian Herkner

  • Wie schaut's denn bei euch mit Parkplätzen aus? Ich fahre an dem Tag zu meinen Verwandten nach Anklam und theoretisch könnte ich da ja bei euch einen Zwischenstopp einlegen... :D
    Wenn ich ca. 10 Minuten vor Turnierstart da bin, reicht's auch aus oder?
    Die Fahrt dauert laut Google immerhin knapp 2h und 45min nach Rostock und Verkehr kann ja immer dazwischenkommen. Wie lange geht das Turnier, so grob geschätzt?
    Nach dem Turnier stünden mir noch knapp 1 1/2 Stunden Fahrt an und ich, als Fahranfänger, fahre ungern im Dunkeln. :rolleyes:
    Sobald sich die paar Fragen geklärt haben, könnt ihr mich dann aber eigentlich als Voranmeldung eintragen: Christian Herkner


    Hallo Christian,


    entschuldige bitte, dass ich dir erst jetzt antworte. Das Fantastische Welten ist im Studenten- und Szeneviertel KTV in Rostock, da ist es mit Parkplätzen relativ anstrengend. In der Regel findet man im näheren Umkreis aber immer eine Lücke.
    Wenn du bis nach Anklam weiter willst, ist ein Zwischenstopp in Rostock doch eine gute Idee, dann brauchst du nicht so lange durchfahren. Ab 33 Spielern werden 6 Runden + Top 8 gespielt, das würde dann erwartungsweise und aufgrund der Erfahrung der letzten Turniere zwischen 19 und 20 Uhr zu Ende sein. Du kannst natürlich jederzeit aus dem Turnier freiwillig ausscheiden, wenn du früher los möchtest.


    Wäre trotzdem cool, wenn man dich da sieht!


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Ach, das ist gar kein Problem. ;)
    Also solange sich irgendwo eine Lücke finden lässt, geht das schon. Ich fahre einen Smart ForTwo, also wenn es irgendwo eine Lücke gibt, dann passe ich da rein. :D
    Hatte mir schon gedacht, dass das ganze bis ca. 18-19 Uhr geht, wäre natürlich super, wenn ich es in die Tops schaffen würde, aber ich habe vor kurzem, nach knapp 4 Jahren, erst wieder begonnen mit Yu-Gi-Oh. Aber man weiß ja nie...
    Selbst wenn es bis 20 Uhr gehen sollte, dann ist das schon okay, danach fahre ich ja vielleicht noch 1 1/2 Stunden nach Anklam, das ist noch im Rahmen.
    Ich werde auf jeden Fall dabei sein und dann wahrscheinlich so losfahren, dass ich gegen 10:30 da bin, nicht, dass ich den Turnierstart verpasse.


    Also, falls bis dahin nichts mehr weltbewegendes passiert, sieht man sich dann. :daumen:


    Grüße
    MrChrischan

  • Ich rede nochmal mit ihm, ob man da nicht noch etwas machen kann. Wenn es noch eine Änderung gibt, melde ich mich nochmal. Ihr dürft so oder so natürlich gern kommen für den Fall, dass jemand der Vorangemeldeten nicht erscheint.

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Naja das wäre ja kein Problem, wenn die Zugfahrt nicht schon relativ viel Kosten würde. Ich brauche da schon genauere Informationen.
    Wobei ich auch nicht verstehe wie man auf die Zahl 37 als Grenze kommt, da sich ja bekanntlich immer 2 Spieler gegenübersitzen, müsste es ja ne grade Zahl sein.
    Und letztes Jahr waren knapp über 40 Teilnehmer auch kein Problem.
    Aber wäre schon schade für mich, da die Möglichkeiten des Yugioh spielens für mich ansonsten eher gering sind.

  • Gibt es schon eine Antwort? Ich muss das ja auch vorher planen.