Frage - Welches Legendary craften?

      Frage - Welches Legendary craften?

      Welches Legendary soll ich mir Craften? 19
      1.  
        Ragnaros, der Feuerfürst (14) 74%
      2.  
        Ysera (3) 16%
      3.  
        Der Schwarze Ritter (2) 11%
      4.  
        Cenarius (0) 0%
      Hey zusammen

      Es ist wieder soweit. Es ist genügend Staub da um mir eine der Begehrten Legendarys zu craften. Geplant war ja der Tüftelmeister aber da er nach dem Nerf quasi unspielbar wird hat sich das auch wieder erledigt :D
      Nun habe ich mir gedacht das ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet da ich mich nicht wirklich entscheiden kann.
      Aktuell spiele ich: Druide, Schamane & Schurke. Ich hab mir ja eig. vorgenommen zu erst Neutrale Legends zu craften aber der Cenarius wäre auch echt cool :D

      Ich freue mich über jede Hilfe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FL0W Hova ()

      Hab meinen Ragnaros auch gekickt und lange nurnoch gespielt weil er golden so mega nice ist. Sonst wär der schon lange weg, das Meta ist leider zu schnell für ihn...
      Selbes gilt für Ysera und auch wenn sie gut ist, wenn die Dreamcards unglücklich kommen macht sie als 4/12 auch nicht viel, sie ist gut klar.
      Cenarius mag ich persönlich sehr gerne. Gut er ist auch etwas langsam aber mit Innervate schon machbar und die beiden Taunts sind gut, allerdings spielen den auch einige nichtmehr, ich behalte den aber. Son Buff auf 2-4 Minions ist einfach GG.
      Black Knight ist echt gut gegen Druide, vor allem da auch Ancient of War wieder gespielt werden und auch gegen Shaman ist er ok. Manche spielen wieder Earth Ele und selbst wenn man mal nen Feral Spirit killt ist das auch ok, manchmal ist das schon gut. So hat der Gegner quasi ne 2/3 Taunt für 5 Mana. Ansonsten wie Chrischi sagte wird viel Argus und Sunfurry gespielt und auch Senjin Shieldmasta wird öfters gespielt, Sunwalker ebenso vereinzelt.
      Gegen Warlock trifft man eventuell auch maln Void Walker um denn frei angreifen zu können.
      Meine Wahl wäre zwischen Cairne und Black Knight.
      Cairne besitze ich glücklicher Weise schon ^^ Der Schwarze Ritter klingt echt verlockend.

      EDIT: Da mir heute der Booster Gott Gnädig war und mir einen Nat Pagle in einem Booster schenke sprich 1600 Staub konnte ich mir heute eine Legendary for free craften ^^ hab mich jetzt für den schwarzen Ritter entschieden da aktuell schon viel Spott rumläuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FL0W Hova ()

      Also Hogger ist nun echt so ziemlich eine der schlechtesten Legendaries...... da sind ragnaros, cairne, thalnos etc. viel besser. So nen kommentar ist irgendwie sinnfrei. Hättest ja noch erklären können wieso.
      Ragnaros ist für control decks halt essentiel da es druck macht, cairne ist einer der besten 6er drops da er ohne silence einfach immer 2:1 getauscht werden muss wenn nicht mit noch mehr. und thalnos ist halt im early game für miracle rogue prima aber nicht allzu zwingend erforderlich.
      51. Platz DM 2011 von 1060
      Top 16 B.O.C.H.

      "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
      "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"
      Also ich würde dir auf jeden fall zu Ragnaros raten. Der macht sich am besten in denn meisten Druiden decks aber auch in dem Schamanen kannst du ihn spielen.
      Er ist einfach ein klasse finisher da er denn gegner permanent unter druck setzt und wenn du das spiel richtig aufgebaut hast auch meisst ein sieg ist
      Auf dem Weg zum Champion