Need for Speed Tcg

  • Hey Leute,


    vllt. kann sich ja jemand von euch noch an das Need-for-Speed-TCG erinnern. Ich suche nämlich die Regeln dafür, könnte sich bitte jemand melden, der die hat. :wavey: :wavey:

  • Hey, hab mittlerweile die Regeln bekommen :D :D :D! Trotzdem Danke für dein Bemühen :daumen: ! Cool wie groß is deine Sammlung denn so? Und was für Cars hast du?


    Wer sonst noch Karten hat Kann sich bei mir melden, (am besten mit Fotos)


    Gruß Wattmaster

  • Ich habe gestern Need for Speed Karten reduziert gesehen.Ich habe mir Just 4 Fun 4 Decks und 11 Booster gekauft.Schade um die 9€ xD


    Eine Frage.Kann mir jemand sagen,wie ich ein Deck am besten Aufbaue.Also wievele Ereignisse,Manöver,Reflexe und Tuningkarten man am besten spielen sollte.Ich brauche nur so grobe Zahlen zur Orientierung.Danke im Vorraus.

  • Hey cool, wo gabs die?


    Ich hab leider noch niemanden zum spielen gefunden, aber die Themendecks haben ungefähr ein Verhältnis von:


    1.Themendeck: 5 Ereignisse, 12 Manöver, 4 Reflexe, 9 Tunings


    2. Themendeck: 3 Ereignisse, 13 Manöver, 4 Reflexe, 10 Tunings


    Die 2 Decks aus dem Starterpack:


    1. Starter: 7 Ereignisse, 11 Manöver, 2 Reflexe, 10 Tunings


    2. Starter: 7 Ereignisse, 11 Manöver, 2 Reflexe, 10 Tunings


    Ich persönlich würde aber ca. 5 Ereignisse, 5 Manöver, 10 Reflexe und 10 Tunings spielen, das sind aber nur meine Gedanken spiele, welche ich bisher noch nicht testen konnte.


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Lg Wattmaster

  • Hey cool, wo gabs die?


    In allen Woolworth-Läden.Dort kosten die Booster und Decks ca.1€ das Stück,in einigen Fillialen sogarv 60ct.Ich war gestern wieder da,und hab mir für 13€ ein Starter Deck und 20 Booster gekauft.Nicht schlecht,oder :D


    Frage:Welche Autos verstecken sich hinter den Nummer 020/147 und 021/147 ? Ich bräuchte die noch :D


    Nebenbei gefragt:Brauch irgendwer noch Wagenkarten ? Ich hätte noch diese über


    1xSubaru Impreza WRX STI
    3xLexus Is3000
    2xToyota Corolla GTS
    4xPlymouth Hemi CUDA
    4xFord Mustag GT
    2xDogde Viper SRT-10
    1xFord Shelby GT-500
    1xDogde Charger SRT 8
    2xFord GT 06


    Wenn jemand eines der beiden Autos hat,und eines von meinen braucht,PN an mich.Hab auch noch 600 doppelte,also wenn jemand eine Karte sucht-einfach nachfragen ^^

  • Sorry für den Doppelpost.Da Wattmaster ja nachgefragt hat,dass ist mein Fuhrpark(ohne Tauschkarten):


    2xSubaru Impreza WRX STI
    2xMazda RX8
    2xMazda Speed
    2xToyota Corolla GTS
    1xToyota Supra
    2xLexus IS300
    1xMazda RX7
    1xSubaru Impreza 06
    2xFord GT
    1xDogde Challenger Concept
    2xPlymouth Hemi CUDA
    2xDodge Charger SRT8
    2xDogde Challenger
    2xDogde Viper SRT 10
    2xFord Mustang GT
    2XFord Shelby GT500 07
    2xFord Shelby 67
    2xChrysler 300c
    2xLamborghini Gallardo
    1xLamborghini Murcielago


    Und,neidisch ? :D:D:D:D:D:D:D

  • Ok cool, das is ne beachtliche Sammlung, ja neidisch, :D Hätte Interesse am Ford Mustang, vllt. könntest mal Foto hochladen, wäre total cool.


    Die zwei Wagen sind:

    020/147 R1 Lamborghini Murciélago Exotic


    3 4 3


    Hast du zu Beginn deines Zuges 3


    Tuningkarten im Spiel, darfst du 1 Karte


    aus deiner Garage ziehen




    021/147 R1 Audi Le Mans Quattro Exotic


    3 3 4


    Immer wenn dir im Rennen eine


    Höchstgeschwindigkeit-Fahrprobe


    gelingt, darfst du 1 Karte aus deiner


    Garage ziehen.



    Ich Hof ich konnte Dir helfen, hab auch ne Facebookgruppe gegründet, hat aber leider bisher nur ein Mitglied... :D


  • Da werde ich nächste Woche wohl mal bei dem woolwarth in meiner Nähe vorbeischauen. Für so einen preis, komplettiere ich gern ein tcg ;)

  • Wer will ist herzlich eingeladen der Fb-Gruppe "Need for Speed Tcg" bei zutreten, vllt. könnte man da sowas wie eine kleine Community entwickeln. MfG Wattmaster