Yu-Gi-Oh! 5D´s Decade Duels (Xbox360)

  • Hi,


    ich wollte mich erkundigen, ob einer von euch das Xbox 360 Arcade Game Yu-Gi-Oh! 5D´s Decade Duels spielt.
    Ich hätte dazu eine Frage: Und zwar bin ich auf der Suche nach dem "besten" Deck. Welches spielt ihr?


    Die Banned List von diesem Spiel ist die von September 2008.
    Welche bzw welches Deck war zu diesem Zeitpunkt Tier1 und wie sah das Meta aus? Das würde sicher auch gleich erklären, welches Deck man bei diesem Spiel am besten spielen sollte.


    MfG


    EDIT: Im Spiel wird die Liste von März 2009 benutzt, nicht die oben genannte.

  • Zu dem Zeitpunkt war das Kin-Tele-DAD das Deck-to-beat.


    Du solltest es also mit folgender Deckliste versuchen:


    Falls es in dem Spiel auch die Boostererweiterung "Crossroads of Chaos" geben sollte, könnte man noch Seuchenverbreitender Zombie, Armageddonritter & Schwarzer Rosendrache integrieren, die das Deck dann noch einmal ein Stück konstanter machen.

  • Ich habe mich leider um eine Liste vertan :angel:


    Im Spiel wird die Liste von März 2009 benutzt.
    Deswegen wird Kin-Tele-DAD nicht mehr so stark sein, weil es durch diese Liste sehr geschwächt wurde.


    Somit stellt sich wieder die Frage:
    Welche bzw welches Deck war zu diesem Zeitpunkt Tier1 und wie sah das
    Meta aus? Das würde sicher auch gleich erklären, welches Deck man bei
    diesem Spiel am besten spielen sollte.

  • Ich würde doch auch mal sagen, das du die Möglichkeiten, die sich dir mit diesem Spiel bieten so gut es geht ausschöpfen solltest. Du hast einen Kartenpool wie du ihn im wahren Leben selten zur Verfügung haben wirst, also nutze ihn auch und probier was aus, es muss nicht immer das beste unf erfolgreichste Deck sein.

  • Ich würde dir ein Blackwing oder Lightsworn Deck empfehlen, die waren zur der Zeit die Top-Decks, aber wie meine Vorredner schon sagten kannst du auch andere Decks ausprobieren.

  • Also ich habe mir mal die Demo im US Store geholt und war ganz überrascht, dass es auf DEUTSCH (!) ist! Weiß jemand, ob das ganze Spiel auf deutsch ist, wenn man sich die Vollversion kauft?


    Falls du die PS3 Version meinst, kann ich das nur bestätigen (das ist dort quasi ne internationale Version mit allen verfügbaren Sprachen, die halt eingebaut sind). Xbox360 weiß ich nicht, wenn es allerdings eine "freischaltbare" Demo ist, würde ich das schon vermuten.

  • Meinst du 5D's Decade Duels oder das neue Millennium Duel?


    Decade Duels natürlich, sonst hätte ich ja im anderen Thread geposted. :)


    Falls du die PS3 Version meinst, kann ich das nur bestätigen (das ist dort quasi ne internationale Version mit allen verfügbaren Sprachen, die halt eingebaut sind). Xbox360 weiß ich nicht, wenn es allerdings eine "freischaltbare" Demo ist, würde ich das schon vermuten.


    Die PS3 Version. Also haben sie wirklich das ganze Spiel übersetzt, aber nie in den anderen Stores zur Verfügung gestellt?!

    Meine Verwunderung rührt daher, dass man Decade Duels auch im EU Store herunterladen kann, da ist sie auf jeden Fall auf Deutsch.


    Ich habe extra gerade eben im deutschen Store gesucht, das einzige YGO-Spiel, das ich finden kann, ist Tag Force 5.