TCGShop in Bern, the place where people meet & play

  • Der Thread ist noch in Arbeit und so findet Ihr ggf. noch nicht alle gewünschten Infos.


    Ab dem 15. April sind wir in Bern mit Lokal und Spieletreffs für euch da!


    Spieletreff
    Immer Samstags von 12:00 - 17:00 Uhr


    Standort
    Schwarztorstr. 123
    3007 Bern


    Kontakt
    Telefon: +41 31 381 3222 (ab 15. April)
    Mobil: +41 78 673 6602


    Öffnungszeiten
    Montags - Samstags
    09:00 - 12:00
    13:00 - 17:00


    Anfahrt
    Tram Haltestelle Lohryplatz (4 Stationen vom Hauptbahnhof)
    Parkplätze vorhanden!



    Verpflegung
    Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden


    Unser Shop Online
    https://tcgshop.ch/



  • Freut mich, dass es endlich mit dem TCG Shop klappt und er bald öffnet.


    Freue mich dann auch als nicht-schweizer über ein paar Fotos, möchte ja wissen wie der Laden dann aussieht ;)


    Ne kleine Coverage/Bericht über das Eröffnungsturnier wäre sehr schön, Bern ist leider etwas weit weg für mich als NRW'ler aber man will doch erfahren wie es denn so startet bei euch.


    Wünschen wir dem TCGShop Bern alles gute für den Anfang und die Zukunft und ich warte nur auf den ersten TCGShop - Wuppertal xDDD

  • Kleiner Tipp: Veranstaltet das Eröffnungsturnier kurz vor der SM, dann werden wahrscheinlich am meisten Leute auftauchen - wegen Testen, Traden etc.


    Ps: Falls ihr für euren Webauftritt noch ein Forum/Blog/ähnliches benötigt - kann ich euch kostengünstig anbieten!

  • Jaaaaaa, man kann dich auch über eTCG erreichen.


    Was gibt es denn jetzt so alles zum Sehen im Laden? :D


    Bemerkung: diese Antwort, die wie ein Spam aussieht (und wohl auch tasächlich einer ist), dient der Abonnierung des Threades, für die ich zu faul bin, um den Knopf zu drücken :P

  • Salut Yi,


    Es gibt die Produkt Palette rund um Yu-Gi-Oh! Also Booster, Displays, Structure Packs, Deluxe Editionen, Gold Series, Sleeves, Alben, Legendary Collection u.a.


    Weiter sind noch die Marken Ultra Pro und Pokemon bei uns zu finden. Eine gute Übersicht der Produkt Auswahl findet man in unserem Online Shop ;)


    Spieltische sind im Laden und im Hof vorhanden. Werd die Tage noch Fotos hier einstellen, ansonsten freue ich mich auf euren Besuch. Alle Umbauten sind noch nicht vollständig abgeschlossen, das passiert die Tage.


    Wenn am Samstag nix anderes groß geplant ist würde ich mich auf ein paar Runden Yu-Gi-Oh! freuen :)

  • Am Sonntag den 08. Juni 2014 wird es wieder ein Spiele-[size=10]Treffen geben. Ich freue mich über jeden Spieler der vorbei schaut. Gerne auch mit Anmeldung damit wir eventuell auch ein kleines Fun Turnier draus machen können :)


    Wann: Sonntag 08. Juni 2014 ab 12:00 Uhr
    Wo: Schwarztorstrasse 123 in 3007 Bern


    Spieler Anmeldungen

  • leider leider Terminkollision mit der anderen Liga. :(
    wär wirklich cool, wenns mal nich kollidiert, dann würd ich auch kommen ^^


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Zitat

    leider leider Terminkollision mit der anderen Liga. :(
    wär wirklich cool, wenns mal nich kollidiert, dann würd ich auch kommen ^^


    MfG Death


    aktuell ist nur Sonntags machbar sry. Würde mich trotzdem freuen dich mal wieder zu sehen. Eventuell kommst du ja auch trotz anderer Liga mal vorbei. Aber alles zu seiner Zeit, die Liga hier ist ja erst noch im Aufbau ;)

  • Heute wurde das erste Funturnier absolviert. Der Tag war schön und gelungen. Es waren zahlreiche LS Decks vertreten, mich wunderts nicht. LS hat auch das Turnier gewonnen heute. Neben guter Laune gab es noch kleine Snacks und Getränke. Nächste Woche starten wir dann schon um 13:30 mit dem Turnier. Es wird ein Startgeld und Preise geben! Es werden auch weitere Tische und Stühle bereit stehen ;) Ich danke allen Teilnehmer die heute da waren und freue mich auf die nächste Woche!


    Nächstes Turnier
    Wann: Sonntag 6. Juli 2014, Türöffnung ab 13:00 Uhr
    Wo: Schwarztorstr. 123 in 3007 Bern
    Startgeld: 10 CHF
    Preise: 1 Startbooster + 1 weiteres Booster welches in den Preispool geht und and die Plätze 1,2 und 3 ausgegeben wird.


    Plätze
    1. Stefan Lüthi (LS-Ruler)
    2. Jordi (LS)
    3. Thomas Aeschimann (Schrott)
    4. Sami Berchten (LS)
    5. Younes (Gishki)
    6. Jan Zhang (LS)
    7. Antoine Müller (Hand FF Traptrix)
    8. Brijesh Shivanna (Gerümpel)
    9- Reto Riesen (Sylvans)
    10. Raul Schneider (LS)


    Unser Shop Online: www.tcgshop.ch

  • Heute fand wieder unser wöchentliches Turnier statt. Es waren zahlreiche Decks vertreten und wir durften wieder den EM Vizemeister Marcel Burri begrüßen. Marcel Burri ist auch Turniersieger des heutigen Tages mit seinem Mermail Deck konnte er sich behaupten. Wir gratulieren ganz herzlich zum Turniersieg


    1. Marcel Burri
    2. Thomas Aeschimann
    3. Matthias Pfeffi
    4. Antoine Müller
    5. Lenny Hug
    6. Stefan Lüthi
    7. Raul Schneider
    8. Michael Jordi
    9. Manuel Dietiker