Erfahrungen mit Trader-Online

  • Trader-Online ist ein Online Versand für Yugioh und Magic Karten.
    Ich selbst möchte mir dort auch ein paar Karten holen.


    Meine Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Seite gemacht?

    Ich erinnere mich noch an die schönen Zeiten als man der King war
    wenn man nen weißen Drachen/ Schwarzen Magier o.Ä. besessen hat.


    Heute sind diese Karten vergleichsweise eher schwach :/

  • Ich hab zwar keine Erfahrungen mit der Seite, aber habe mal Preise verglichen und muss sagen dass die Seite im Vergleich zu anderen recht teuer ist.


    Ich bestellt immer bei tcgm bei diversen gewerblichen Verkäufern, da gibt es günstige und die waren bisher immer vertrauenswürdig. Und bei denen muss man auch keine sorgen haben dass sie den Versand gerne mal ne Woche vor sich verschieben wie es privatverkäufer gerne mal tun ;)

  • Da habe ich vor einem halben Jahr Structure Deck: Warrior's Triumph und Structure Deck: Lord Of The Storm bestellt. Ging alles ganz schnell und man erhält sogar noch als kleinen Bonus eine Karte. Billiger als collect-it.de (wo ich normalerweise immer bestelle) ist das definitiv, aber mindestens genauso seriös! Teurer als andere Seiten? Kommt allerdings auch darauf an, was man bestellt, oder?!

  • Ich hab zwar keine Erfahrungen mit der Seite, aber habe mal Preise verglichen und muss sagen dass die Seite im Vergleich zu anderen recht teuer ist.


    Ich bestellt immer bei tcgm bei diversen gewerblichen Verkäufern, da gibt es günstige und die waren bisher immer vertrauenswürdig. Und bei denen muss man auch keine sorgen haben dass sie den Versand gerne mal ne Woche vor sich verschieben wie es privatverkäufer gerne mal tun ;)

    Klar ist die Seite etwas teuer, dafür hat man aber auch besseren Service. Ohne jetzt Werbung für Trader-online machen zu wollen, aber der Versand
    dauert in der Regel 2 Tage.


    Kommt allerdings auch darauf an, was man bestellt, oder?!