Eure Top und Flop Liste

  • Hallo Liebe Hearthstone Freunde.
    Hier wollte ich gerne mal Eure Top und Flop liste an karten sehen.
    Am liebsten wäre es mir mir gegründung (muss aber nicht sein.)
    Wäre auch schön wenn ihr es in nicht Legendary und Legendary aufteilt.


    Meine Top 5 nicht Legendary:
    Argent Commander
    Mit seinen Ansturm und Gottesschild nimmt er mit seinen 4 Angriff so manchen Minion weg oder macht guten schaden. Und meistens ist er ein sicherer 2 zu 1 tausch.


    Defender of Argus
    Für 4 Mana bekommen 2 eurer Minions +1/+1 und Spot viel mehr ist zu ihn auch nicht zu sagen.


    Harvest Golem
    Ist in meinen Meisten Decks. Kostet wenig Mana und Tauschen ist mit ihn dank des Deathrattle auch kein problem.


    Raging Worgen
    Eines der gefährlichsten und unterschätzen Minions. Enrage +1 und Windfury machen alleine ohne buffs schon 8 schaden. Wenn dazu noch irgendein buff kommt dann gehts rund. Und bei keinen Enrage ist es ein 3/3er für 3 Mana


    Chillwind Yeti
    Sehr gute Werte mit 4/5 für 4 mana. Nimmt die meistens 4er 5er drops weg.



    Legendary Top 3


    Leeroy Jenkins
    Meiner meinung nach DAS Beste Lengendary überhaupt. Für 4 Mana 6 schaden + ansturm für zu 98% zum sieg wenn man ihn richtig ausspielt. da sind die beiden 1/1 er die er spawnen lässt auch egal.


    Ragnaros
    Meine hass Karte. Habe schon oft verloren trotz viel vorteil weil mein gegner diese karte von oben geluckt hat. Denke das hatte bei dieser karte schon jeder mal gehabt oder durch sie gewonnen.


    Ysera
    In einen guten controll deck eine Top karte. Etwas langsam aber die Traumkarten von ihr sind verdammt stark für wenig mana und dies in jeder deiner züge.


    Flop 3
    Millhouse Manastorm
    Man bekommt zwar für 2 mana eine 4/4er aber der gegner hat in nächsten zug keine kosten auf zauberkarten. denke mehr schaden kann eine karte nicht anrichten.


    Baron Gerddon
    Ich wüsste kein deck wo man ihn Spielen könnte. Jede runde 2 schaden an alles ausser ihn selber? Für mich keine gute wahl.


    Nozdormu
    Für 9 Mana ist der effekt sehr schwach. 15 sek pro Runde sind bei erfahrenen spielern kein problem.


    Jetzt seid ihr am zug. Bin schon auf eure Listen gespannt

  • Baron Geddon ist eine Staple im Controll Krieger. Rush Decks sterben quasi an ihm bzw. verlieren ihr hart aufgebautes Board und die Zwei Schaden kann man gut mit der Heldenfähigkeit abfangen.