Vorschläge der Community für den User des Monats Juni!

  • Hallo zusammen,


    die nächste Wahl zum User des Monats steht an und natürlich darf und soll die Community wieder kräftig mitmischen! :klopf:


    Anbei nochmal ein Zitat des Ablaufs und der Regeln:



    Wir sind auf eure neuen Vorschläge gespannt, viel Spaß!


    MfG
    Mad

  • Ich schlage......... Ferio von Cefiro vor. Nicht aus Jux und Dollerei , sogar ernsthaft.


    Er schreibt Posts von höchstem Niveau konstant und schonseit langem. In Diskussionen, verteidigt stehts seine eigene einzig richtige Meinung. Allgemein besteht zwischen ihm und der Community eine Hassliebe, da er nicht ohne uns kann um seine Lehre kundzutun, sondern auch weil wir ihn brauchen. Ohne ihn haben wir leider nichts zum Diskutieren oder lachen.


    4vote Ferio

  • Ich möchte dann auch mal einen User vorschlagen. Es handelt sich um einen User der sich nicht nur für die eigenen Interessen, sondern auch für andere User einsetzt. Des öfteren zeichnet sich dieser User durch vorbildhafte Ansichten aus. Beispiel
    Dieser User erinnert meist an ein Pokemon, was ihn nicht unsympathischer macht (für mich zumindest nicht).
    Wer es noch nicht erraten hat und auch noch nicht im Beispiel nachgesehen hat, der erfährt nun um welchen User es sich handelt: