Permanente Spells?

  • Hi Leute,


    ich suche nach permanenten Zauber/ Fallenkarten, welche beim ausspielen meist sofort Ausgleich schaffen, d.h. eine Karte auf die Hand suchen oder zerstören..


    Ein Beispiel dafür ist Fire Formation Tenki, da man sofort eine Karte aus dem Deck suchen kann. Kenn ihr noch mehr solcher Karten?


    Dabei sollte die Karten nicht nur in einem reinen Themendeck gespielt werden können!

  • Bei Karten die suchen wird es schwer. Es gibt halt solche permanenten wie Madolche-Eintrittskarte, Schwarzer Wirbelwind und Aufziehfabrik. Die sind jedoch Themenbezogen. Die einzige Karte die mir einfällt ist Goblinzirkus, doch die ist jetzt nicht soo gut xD. Bei dem zerstören gibt es Dominoeffekt, Gefährliche Maschine Typ-6 und Vorstoßzone. Andere kenne ich persönlich nicht (Zauber). Bei den Fallen fallen mir Raigeki-Flasche und die guten alten Nagelwände ein ^^ Raigeki-Flasche ist aber gar nicht mal so schlecht. Wenn man es schafft sein Deck richtig aufzubauen kann man sie denke ich spielen :D Beim suchen fällt mir bei den Fallen nichts ein. Hoffe ich konnte dir helfen ^-^

  • hmm danke fürs mitdenken.. also es geht darum Full House in mein Main Deck zu integrieren mit Artifacts! Ich bin bei Fiendish Chain, Vanities Emptiness und Safe Zone + 3 Tenkis als beste Optionen gelandet! Mal schauen ..



    Thread kann geschlossen werden!