...ein Board.

  • Hey Laute! ^.^


    Is 'ne Weile her, dass ich auf ein größeres Turnier gefahren bin. Leider bin ich praktisch mim Kopf gegen eine Wand gelaufen; ich hab die ganzen EM Quallies - die WCQ Registers - verpennt - also wollte ich jetzt nach Holland zu meinen Verwanten fahren, wo ich praktisch gleich in der Nähe der möglichen EM währe.


    Aber während ich so auf *illegale webseite* mein aktuellen Hieratic build teste, stlel ich mir immer und immer wieder die frage: Was könn't man boarden? :o


    Also, meine Frage an euch....was kann ich boarden, gegen das Meta im allgemeinen? Ich hab leider nicht viel Durchblick bei dem aktuellen Meta, da meine Locals total eintönig geworden sind (fast die hälfte spielt irgend ein anderes verkrü- ehh, "schlechtes" Drachendeck) und ich sehr selten wirklich mal raus komme, wegen Prüfungen und so.


    Währ gut, wenn ihr mir da ein bisschen Helfen könnt. Mein Build läuft im allgemeinen sehr flüssig. Aber gegen Inzektor - und vorallem Warning - bin ich schlichtweg gestorben :ohnein: .


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ingwie! ^v^

    Jedes blubberblasende Blubberblasenbaby wird brutal...mit der BTH eingelocht.


    - Dragons since 2001 (Kann euch bei diesen Decks immer ein bisschen helfen. Wenn ihr fragen habt, fragt einfach.)
    - Coding Languages (ordered by skill): PHP, JS, C, ObjC, HTML, CSS, C++, ObjC++


    Aktuelles deck: Hieratic

    Einmal editiert, zuletzt von Chironomus ()

  • Tja .. Inzektor too stronk mufagga!


    xD


    Nein serious. Erstmal willkommen zurück.


    Da dies der falsche Bereich für dein Anliegen ist denke ich, dass man diesen hier bald schliessen wird, wirst aber sicher Hilfe im Deckrating Bereich bekommen wo du ja bereits einen Thread zu deinem Deck erstellt hast ( kannst ja in die Überschrift schreiben, dass du Hilfe mit deinem Side brauchst, vielleicht hilfts was um schneller an Hilfe zu kommen ). Kann dir aber leider nicht mehr helfen da ich momentan kaum spiele und Hieratics sowieso nicht mein Deck sind ( me = Inzektor-Spieler :D ).

  • Ich würde Schatteneinsperrender Spiegel und eine Fliegenklatsche reinboarden,wenn du gegen Insektor spielst ;)