Die neun Söhne des Drachen - Die Yang Zing - (Der Yang Zing-Strategiethread)

  • Hallo liebe User, da irgendwie dieses Themendeck bisher keinen Thread bekam, würde ich das gerne übernehmen.


    Ich bitte euch jetzt schonmal, das dies mein erster Thread ist, also um etwas Rücksicht, versuche näturlich sofort eure Ideen mit ein zu arbeiten.


    Also ich möchte euch das Thema vorstellen, und zwar:



    Ying Zang/Dragonstar/Cosmic Dragon



    Hier handelt es sich um einen ganz neuen Typen, die Wyrms.


    Was können den unsere neuen Lindwürmer, sie speziallisieren sich auf Synchros, leider sind sie durch ihren neuen typen nicht kompatibel mit den Drachen typ, was aber nicht tragisch ist, da dadurch es weitaus interessanter ist sie zu spielen oder testen.


    Sie werden in "Duelist Alliance", sowie später in "The New Challengers" erscheinen.


    Unsere Wyrm Karten sind in den Seltenheiten Scr, Umu, Ur, Sr, Common vertretten.


    Zur Strategie:


    Unsere wyrms sind darauf aus, falls mal einer geht, kommt der nächste^^.


    Sie spezalisieren sich darauf den gegner keine chance zu geben, unser feld leer zu räumen, dadurch ist es eines der explosivsten Themen die es derzeit gibt, da man schnell mit Schöpfung, Nachschubbtrupp und random Yz ein +3 erwirtschaften kann, außerdem können wir unsere YZ im gegnerischen Zug synchronisieren, das wiederum bedeutet, wenn er denkt er können unsere kleinen wyrms jetzt feritg machen, hat er sich geschnitten :D


    Auch hat jeder wyrms seine persönliche zulage für unsere synchro monster, so macht zum Beispiel unser suanni unser synchros um +500 atk stärker, wo ein armades mal schnell ein 2800 breaker wird, hach wie schön unsere wyrms doch aussehen :klatsch:


    Jedenfalls sind unsere YZ ein sehr schönes Thema, wo es sich aufjedenfall lohnt es auzuprobieren.




    Zur Gliederung:


    1) Monster


    2) Zauber/Fallen


    3) Synchro


    4) Support


    5) Decklisten




    1) Monster:



    Suanni, Feuer der Yang Zing:



    Biàn, Erde der Yang Zing:



    Bixi, Wasser der Yang Zing:



    Pulao, Wind der Yang Zing:



    Chiwen, Licht der Yang Zing:



    Jiaotu, Finsternis des Yang Zing:



    Taotie, Schatten des Yang Zing:




    2) Zauber/Fallen



    a) Zauber:



    Pfad der Yang Zing:



    Atem des Yang Zing:




    b) Fallen:



    Schöpfung der Yang Zing:



    Entfesseltes Yang Zing:



    Yang Zing Brutalität:




    3) Synchro


    Baxia, Glanz der Yang Zing:



    Yazi, Übel des Yang Zing:




    4) Support


    -Maskiertes Chämeleon
    -Gerümpelsynchronisierer
    -Kartenauto D
    -Schwarzflügel Zephros die Elite
    -Scrap Stuff
    -Plant Stuff (Bulb, Dandy, Spore, LfB)



    Synchro Support:


    -Sternenstaubdrache
    -Schwarzer Rosendrache
    -Leo
    -Beelze
    -Rotdrachen Erzunterweltler
    -Armades
    -T.G. Hyperbibliothekar
    -Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    -Sternenfresser
    -Gigantcastle
    -Waffe aus der Waffenkammer
    -HTSL Psymeuth
    -Schrottdrache
    -Blutroter Klingenkämpfer
    -Nebelraupe
    -Balmung
    -Goyowächter
    -Nebelvogel Clausolas
    -Formelsynchron
    -Antiker Heiliger Lindwurm


    Jedenfalls, sehr sehr viele, wird mit der zeit ergänzt.



    5) Decklisten



    TheAstronom:


    Vin LP:


    Funkie:



    BITTE HIER NOCHMAL EURE DECKLISTEN POSTEN, WERDEN DANN UNTER EUREM NAMEN HIER EINGETRAGEN!!!



    Bis dahin viel Spaß weiterhin mit Yu-Gi-Oh!


    Mfg Ray

  • Yugioh Yang Zing Turnierbericht:



    TheAstronom:


    Funkie:



    Ihr dürft weiterhin eure berichte schrieben :daumen:

  • Hey-Ho, schön, dass dieses Themendeck endlich einen Thread gekriegt hat, denn ich finde es echt super und war auch schon am überlegen, einen Strategiethread dazu zu eröffnen.


    Ich hätte da zwei Decklisten:


    Junk/Debris -Build:


    Yang Zing/Scrap Hybrid-Deck:

  • Also habe deine beiden listen ausprobieert und muss sagen, bisher ist das junk/debris build um weiten besser.


    Ja wird auch mal zeit das das tehma das bekommt, ist ja ein komplett neuer typ :D


    Und bevor es keiner macht mache ich es.


    Mfg Ray

  • hey ray cool das du den thread machst ich hab mal ne liste gemacht emdlich mal wieder ein syncro deck konami danke :klatsch: :klatsch:


    skilldrain

  • Jip, es annuliert ja unsere effekte, also haben unsere synchro monster nichts drauf, und die tzsatz effekte bringen es dann auch nicht mehr.


    Aber die idee mit mathimtiker ist net, könnte man dann auch kuribandit benutten.


    Mfg Ray


    Ps: Habe so ne idee vill mit plant engine, sprich dandy, lfb, spore?? Was haltet ihr davon.

  • Skill drain stört gar nicht und die zusatz efekte gibt es trotzdem du kannst nur nicht in der runde des Gegners synchronisieren außer du hast zenith liegen wenn skill drain draußen ist geben die leute meistens auf würde ich auch wenn da konstant 3000+ beater kommen. Glaubt mir testet es mal mit skill drain natürlich die skill drain auch im richtigen Moment aktivieren wenn der Gegner ehh nix liegen hat was stört dann braucht man auch kein skill drain


    Also die eigentliche Stärke des decks ist das unglaubliche grind game das zug um zug mehr plus macht während der Gegner all seine Ressourcen verbraucht

  • Hatte auch schon vor, ein Thread zu den Yang Zings aufzumachen, steuer gleich mal meine Deckliste bei. ^^

  • ich finde skilldrain auch gut weil mittlerweile fast jedes deck deine monster ensorgen kann ohne sie zu zerstören später sowieso da gibts ja dann diesen 4er xyz der ins deck mischt skyblaster oder so grad vergessen wie der heißt. Habt ihr mal ggn diese (nu)tellaknights gespielt übelst broken das deck mit skill drain draußen können die aber garnichts mehr


    ich finde es viel zu geil wenn man einen super leo bzw. stareater mit allen zusatzt effs raus haut instand game xD

  • In letzter Zeit ging es auf DevPro mit den Gegnern eigentlich voll. Aber wir sollten lieber nicht über diese Programme/Seiten diskutieren, sonst wird dieser Thread noch gesperrt -_-


    Maskiertes Chamäleon ist definitiv gut in dem Deck und meiner Meinung nach Pflicht. War in allen bisher vorgeschlagenen Decklisten auch zwei Mal drin.


  • Dieser Kerl kann anscheinend nicht ohne seine Schrottmonster leben :cain:

  • Also bitte die Diskussionen über die Seiten einstellen, möchte das dieser Thread weiter offen bleibt.


    Also habe mir überlegt, entweder mit plant engine oder Hieratic zu kombinieren.


    Wenn mir was eingefallen ist, werde ich es hier mal reinschreiben oder habt ihr schon ideen??


    plant engine:


    1 dandy
    1 spore
    2 lbf


    hieratic splash:


    3 tefnuit
    2 su
    2 eset
    2 labradorit drache


    mit dem hieratic splash könnte man auf rang 6 zugreifen, mit labra kriegst mit den no-.tunern erfolgreich stufe 10,9,8,7 raus.


    Da könnte man auch kartenauto d spielen, vill trägodia (aber nicht benötigt), maxx c, veiler.


    Ja das wahren so meine ideen, meint ihr des könnte funktioniern.


    mfg ray^^