Legendary Collection 5D's - Spoiler komplett

  • Legendary Collection 5D's


    Release: 23. Oktober 2014
    Inhalt: ca. 300 Karten; 5 Mega Packs, Shooting Quasar Dragon, Schwarzer Rosendrache und als komplett neue Karten Stardust Flash und 2 "Nordisch"-Monster als Promokarten und 1 Gameboard.


    Promos:
    LC05-DE001 Nordische Schlange Jormungardr
    FINSTERNIS/Drache - Effekt/8/3000/3000
    Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Während deiner Main Phase 2, falls ein "Asen"-Monster auf dem Spielfeld liegt, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) auf die Spielfeldseite deines Gegners in die Verteidigungsposition beschwören. Falls kein "Asen"-Monster auf dem Spielfeld liegt, zerstöre diese Karte. Falls diese Karte in offener Verteidigungsposition, die du kontrollierst, in die offene Angriffsposition geändert wird: Du erhältst 3000 Schaden. Dieser Effekt kann nur einmal verwendet werden, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt.


    LC05-DE002 Nordischer Wolf Fenrir
    FINSTERNIS/Ungeheuer - Effekt/10/4000/4000
    Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Während deiner Main Phase 2, falls ein "Asen"-Monster auf dem Spielfeld liegt, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) auf die Spielfeldseite deines Gegners in die Verteidigungsposition beschwören. Falls kein "Asen"-Monster auf dem Spielfeld liegt, zerstöre diese Karte. Am Beginn der Battle Phase: Ändere alle Monster in Verteidigungsposition, die du kontrollierst, in die offene Angriffsposition. Beide Spieler erhalten allen Kampfschaden aus Angriffen, an denen diese Karte beteiligt ist.

    LC05-DE003 Sternenstaubblitz

    Normale Fallenkarte
    Wähle 1 "Sternenstaub"-Monster in deinem Friedhof; beschwöre es als Spezialbeschwörung.


    LC05-DE004 Schwarzer Rosendrache
    FEUER/Drache - Syncho - Effekt/7/2400/1800
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird: Du kannst alle Karten auf dem Spielfeld zerstören. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Monster vom Typ Pflanze von deinem Friedhof verbannen und dann 1 Monster in Verteidigungsposition wählen, das dein Gegner kontrolliert; ändere das gewählte Ziel in die offene Angriffsposition und falls du dies tust, werden seine ATK bis zum Ende dieses Spielzugs zu 0.


    LC05-DE005 Quasarschnuppen-Drache
    LICHT/Drache - Synchro - Effekt/12/4000/4000
    1 Synchro-Empfänger + 2 oder mehr Nicht-Empfänger-Synchro-Monster
    Muss als Synchrobeschwörung beschworen werden und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Die maximale Anzahl der Angriffe dieser Karte pro Spielzug entspricht der Anzahl der als ihr Synchromaterial verwendeten Nicht-Empfänger-Monster. Einmal pro Spielzug, wenn eine Karte oder ein Effekt aktiviert wird: Du kannst die Aktivierung annullieren und sie zerstören. Wenn diese Karte das Spielfeld verlässt: Du kannst 1 "Sternenschnuppen-Drache" als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck beschwören.



  • Erster! :D


    Ich persönlich hoffe ja auf bestimmte Karten! :D Freue mich schon auf Reprints starker Tuner- und Synchromonster.

  • Langsam reicht mir die Warterei. Wenn er jetzt nicht kommt, ziehe ich halt in die Staaten xD


    xD Der Spruch musste wohl sein, ne?^^


    Aber freut mich, dass es ENDLICH raus is! Jetzt fehlt nur noch der Spoiler und ein Releasedatum... Kamen die bisherigen LC´s nicht auch alle im Oktober?

  • Ich persönlich fänd's ja lustig, falls wir NICHT den Quasar kriegen würden xD


    Bitte nicht...


    (Solangs danach nicht mit dem Stardust Spark Dragon anfängt... :cain: )

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Khezu: Im Anime wurden sie in GX mal gespielt.

  • Hoffentlich bringen die Psi Karten raus. Holo Commander/Kleriker/Schnecke wär geil.
    Ansonsten SQD sicher gern gesehen.
    Ansonsten Holo Meklord Army Skiel/Wisel
    Sonst noch Holo Morphtronics.
    Edit: Infernity vergessen wird sehr geil wenn die Holo kommen.


    Ich blicke dem Set gespannt entgegen.

  • Karakuri Saizan und/oder Nishipachi in Super wären nice.
    Quickdraw in SCR. ^^
    Alien, X-Saber und Koa'ki Meiru werden wohl auch drin sein.
    Glow-up Bulb + Tengu und ein Wiedersehen mit den Erdgebundenen Unsterblichen ^^


    Bw - Gram, Junk Collector, Mono Synchron, Steam Synchron, ... kommen endlich in's TCG?
    Blood Mefist?

  • Schade das sie wohl keine Karten aus dem 5 D's Manga bringen werden... Dragococytus, the Impure Underworld Dragon wäre schon toll, mit Dragonecro + Plaguespreader als notwendige Materialien und dem Zusatz "can only be Synchro-summoned" und vielleicht noch "you can only control one Dragococytus, the Impure Underworld Dragon".



    Achja und kann sich jemand nochmal den Titel ansehen? Es müsste Leg-E-ndary sein, nicht Leg-A-ndary, oder? (Und bevor einer kommt, Großschreibung und - - sind nur zum markieren der ensprechenden Stelle).

  • Die restlichen Timelords wären doch ne geile Bereicherung für das Set. Wobei Gabrion, Camion und Razion noch am ehesten balanced wären. Der Rest ist an sich schon relativ broken. :D

  • Da ich die komplette 5Ds-Ära nicht mitbekommen habe, hab ich echt Null Ahnung was da rein könnte. Ich vermute mal ganz stark das wir dann nun doch in den Genuss von Quasar kommen könnten.

  • Also da ein paar Koaki Meiru Karten im Battle Pack drin sein werden (vermutlich alle), rechne ich nicht damit das sie auch hier drin sind.


    Als sehr wahrscheinliche Themen haben wir:
    Junk
    Blackwing
    Morphtronisch
    Meklord


    Dazu natürlich die 6+1 Legendären Drachen.
    Ich hoffe ja auch auf einen Shooting und nen Scar Red Reprint.


    Vielleich bekommen wir hier auch noch ein paar bisher nicht hier erschienen Karten. (oder frei Verfügbar)
    So wie Meklord Imperator Granel.