Euer Signaturpokemon^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Euer Signaturpokemon^^

      In diesem Thread könnt ihr angeben,welches euer Signaturpokemon ist.

      Damit ihr wisst,was ich meine-hier nochmal eine kurze Definition

      Als Signaturpokémon bezeichnet man ein Pokémon, welches typisch für einen bestimmten Trainer ist und häufig von diesem in den Spielen, im Anime oder im Manga eingesetzt wird. In vielen Fällen handelt es sich dabei auch um das stärkste Pokémon des Trainers.

      Ihr habt doch bestimmt auch ein Pokemon,dass ihr in jeder neuen Edition fangt und in euer Team steckt,entweder weil ihr es cool findet,süß findet oder weil es saustark ist.

      Also:Nennt mal eure Signaturpokemon(mit Bild bitte)und schreibt doch ein paar Zeilen,wieso ihr ausgerechnet dieses Pokemon gewählt habt.
      Starmie
      -> Als Kind hatte damals auf der N64 die Pokémon Stadium-Teile gezockt. Besonders gut in Erinnerung hatte ich den Pokémon Cup Meisterball (Zur Erinnerung: Das war der LV50-55 Wettbewerb) im ersten Pokémon-Stadium-Teil, deren Finale ich mit 2-0 dank Starmie gewann.
      Starmie gehörte auch noch Jahre später dazu, als ich mich in Gen4 erstmals mit dem CP auseinandersetzte. So gehörte auch ein Wahlschal-Starmie zu meinem Team, mit dem ich auf der Bisaboard IDM 2009 die erste Gruppenphase als Gruppenzweiter überstand.

      Alle Evoli-Entwicklungen
      -> Mein Lieblingspokémon ist Evoli und deswegen mag ich auch alle Entwicklungen. Evoli ist süss und durch seine Evolutionen einfach einzigartig.

      (Mega)Diancie
      -> Ich habe Diancie nie testen können, werde ich aber tun sobald die Werte der Mega-Form feststehen. Ich habe Diancie aufgelistet weil mir das Design sehr gut gefällt und mich dessen Mega-Form mich an einen Anime erinnert, der zu meinen Favoriten gehört.
      Ok,hier mal meins



      Als ich das erste mal Pokemon Saphir gespielt habe,habe ich das Pokemon im Kampf gegen Wibke gesehen-und war sofort verknallt in das Pokemon <3

      Es ist soo niedlichm,und zusätzlich ein Drachen,daher habe ich mir sofort eines gezüchtet.Und hab erstaunlicherweise beinahe jeden Kampf mit dem Pokemon gewonnen.

      Seitdem ist es mein Begleiter in jedem Pokemon Spiel,was ich spiele.Weil es einfach das perfekto Pokemon für mich ist. :]


      Raichu, dass Pokemon was ich in jeder Edition haben muss, auf Lv 100 trainiert und geliebt wird, da es einfach perfekt ist :) In meiner Kindheit waren alle Fans von Pikachus und weil ich halt schon damals ein Hipster (:P ) war musste ich der Typ mit dem Raichu sein ;) Ich finde einfach das Raichu genau das ist, was ein Pokemon sein soll... Und wer kann so ein süßes Pokemon denn nicht lieben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shiny Pika ()



      Ohne mich jemals mit CP auseinandergesetzt zu haben und als Besitzer von ausschließlich alten Editionen, war ich schon immer ein riesiger Fan von Nachtara.
      Woher genau das kommt, kann ich nichtmal sagen, vllt auch ein wenig von Pokémon Stadium, aber Nachtara ist und bleibt einfach das beste Pokémon, welches ich in jeder Edition haben möchte.
      Meine Feature Matches: (2)

      Bochum Tournament Series (01.02.2014): Runde 1
      yugioh-forum.com/2014/02/featu…s-kai-renn-finstere-welt/

      Deutsche Meisterschaft 2015 (16./17.05.2015): Runde 2
      tcg.konami-europe.com/coverage…vs-peter-heine-evilswarm/


      Shiny Pika schrieb:

      Ich finde einfach das Raichu genau das ist, was ein Pokemon sein soll... Und wer kann so ein süßes Pokemon denn nicht lieben?


      Mein Kumpel,der der festen Ansicht ist,dass Pandragon das coolste Pokemon aller Zeiten wäre :rolleyes:

      Soll ich ihm etwas ausrichten ? :^^: :^^:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Altaria ()



      Shiny Nachtara. Ich liebe es einfach.
      Ich habe bei DeviantART sogar einen eigenen Shiny Nachtara-Char Namens Blue. :3

      Ich find es einfach hübsch als Shiny.
      Habe mich mal für Nachtara entschieden, weil ich sooo viele Pokemon soo toll finde. Also einfach irgendeins bestimmt und es angebetet. :cain:

      Das ist Blue:


      Ein bisschen Creepypasta. :lol:
      Ich wähle Snibunna. Ich finde es unglaublich süß und sehr stark.
      Ich war schon der Edition Gold total vernarrt in Sniebel, welches nicht sehr stark war, dennoch immer einen Platz in meinem Team hatte.
      Bilder
      • 200px-Sugimori_461.png

        37,54 kB, 200×210, 686 mal angesehen
      Er hier ist mein ewiger Begleiter, den er ist der chiller pur.

      Nee spaß beiseite, das erste mal als ich ihn sah wollte ich ihn umbedingt, und jetzt hole ich mir ihn jede edition aufs neue.

      Mfg Ray^^
      Bilder
      • Gewaldro.gif

        216,49 kB, 100×93, 1.300 mal angesehen
      Der Wahnsinn wird dich erreichen, mich hat er schon


      Wenn ich sowas wie Signaturpokemon habe, dann diese Hier. Magnayen zu meiner Rubin/Smaragd Zeit und ab Diamant/Perl dann Lucario. Letzteres finde ich unglaublich cool, ohne dass es "Too much" ist. Es ist fester Bestandteil meines legendären Perl-Teams (min. 600 Spielstunden und nationaler Pokedex bis auf wenige Ausnahmen (Sowas wie Kryppuk oder Celebi) komplett gefangen) und auch in meinem mittlerweile gelöschten ersten Y-Spielstand war es in meinem Team dabei. Ich hatte auch mal zwei "Lucario Lv.X" Karten (Eins aus der Promotin und eins aus einem Booster gezogen) und natürlich habe ich mir ausgerechnet die seltenere Booster-Version abschwatzen lassen :doh:

      Weitere Lieblinge von mir sind Milza, Maxax, Trikephalo und Balgoras(!). Wenn die erstmal ein paar Jahre auf dem Buckel haben, könnten sie auch zu Signaturpokis von mir werden.

      Meine Fan Fiction auf eTCG - Yu-Gi-Oh! PHOENIX
      Serie 1 / Serie 2
      Die Pichu-Brüder

      Pichu gehört schon seit Gen2 zu meinen absoluten Lieblingspokemon und das wird sich auch nicht ändern. Und als Brüder sind die nochmal doppelt so süß :D

      Glumanda und seine Evo-Line

      Ein süßer kleiner feuerspuckender Dino, mehr muss ich nicht sagen...ausser dass er Flügel bekommt und fliegen kann *_*

      Flemmli und seine Evo-Line

      Lieblingspokemon aus der 3. Generation. Diese Evo-Line ist einfach mal sooo awesome...und auch die Mega-Entwicklung find ich hammer

      Gibt noch ein paar andere, aber diese 3 Pokemon würd ich mir definitiv für mein Team beschaffen, wenn es Pokemon gäbe. Glumanda am liebsten noch als Shiny *_*


      "Solange das reine Herz der Mutter Konfessor noch schlägt wird das Vorhaben des Hüters scheitern."
      Schwer, sehr schwer. So richtig kann ich mich da gar nicht entscheiden. Es gibt da recht viele. Erstmal die Starter der vierten Generation
      Außerdem Staraptor und Luxdra, es gibt ja in jeder Generation ein Flug- und Elektro-Pokemon, die man sehr früh erhält, und diese sind meine Favoriten
      Unter den Legendären ist es Dialga. Ich finde, dass es das coolste Design hat, die Typenkombination ist einfach cool und es ist das Coverpokemon meines ersten eigenen Pokemonspiels, und meiner Lieblingsedition.

      Bin großer Fan von der Diamantedition, daher die vielen Pokemon aus dieser Edition.

      Jedoch kann die genannten Pokemon nicht in jeder Edition haben(in den früheren nicht)
      Wenn ich also nach Generation gehe, hätte ich in der ersten Sandamer, da mir sein Design gefällt,

      In der zweiten ist es Xatu, wobei es ebenfalls am Design liegt.

      In Rubin hat mich immer Libelldrabegleitet,
      Spoiler anzeigen

      Sieht einfach so cool aus, wie es das Sandan betrachtet.

      während ich in der vierten immer Galagladi an meiner Seite hatte

      In der fünften war in ein großer Fan von Skelabra

      And last but not least(least ist in meinen Augen die fünfte) die Sechste In der ich Amagarga einfach total cool finde.
      3DS Freundescode: 0533 - 4255 - 1908 Pn wer addet

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RisetheFist ()

      Bei mir ist es ganz klar Sumpex
      In Generation 1 und 2 fand ich alle Pokemon cool, aber keins hat mit wirklich so sehr überzeugt wie die letzte Entwicklung des Gen 3 Starters.
      Das Artwork ist einfach genial
      Zudem bin ich eher ein defensiverer Spieler
      Da passt Sumpex perfekt in meinen Spielstil. Kraft und Verteidigung, die perfekte Mischung.
      Einfach ein wunderbares Pokemon
      Wenn es bei mir ein Signatur Pokemon gibt, dann ist es wahrscheinlich das hier:
      Es sieht einfach geil aus, außerdem ist es sehr stark und besiegt fast jedes andere Pokemon nur mit einem Turmkick (->wunderbar für meinen Kampfstil, denn ich spiele 100% offensiv und nur Sweeper).
      Falls ich gegen andere Leute kämpfe oder ins Kampfmetro gehe, setzte ich immer, wirklich immer mein Wie-Shu ein.
      Und jeder, der mich in Real Live kennt und schonmal gegen mich gekämpft hat, fürchtet mein Wie-Shu, denn es zerlegt im Alleingang 4-5 Pokemon des Gegners.

      Ansonsten bevorzuge ich Drachen-Pokemon:

      M f G Ley ;)

      Ich bin an 'nem Punkt, wo ich nur noch fliege statt zu geh'n
      Und das Geld in mei'm Keller nur noch wiege statt zu zähl'n

      Auf der suche nach einem guten Anime?
      Meine Empfehlung: Parasyte the maxim :)
      Mein Signatur-Pokemon ist mit der Zeit merkwürdiger Weise Welsar geworden.

      Welsar ist einfach...erstmal wie ich....wenn er sich bewegt, entstehen Erdbeben.
      Ich habe mein erstes Schmerbe damals von meinem Bruder gekriegt, da ich es auf seinem Spiel gefangen hab und ihm nen missratenen Nickname gab ("Non stop")
      Das Welsar gab er mir dann...und ob ihrs glaubt oder nicht...erst in der vierten Generation war es dieses Welsar, dass mein erstes Pokemon auf Level 100 ever war.
      Alle vorherigen Generationen hatte ich so nebenbei gespielt...aber ohne danach noch weiter großartig zu trainieren.
      Es wuchs mir immer mehr ans Herz.

      Als mein Bruder dann verstarb war dieses Welsar ein INgame Andenken an ihn. Seitdem hat Welsar einen Platz in meinem Herz.



      Ich hab zuvor schon die Pokemon-Games gezockt, aber nach Diamant/Perl (4. Generation) fehlte mir irgendwie der "frische Wind"... Bis ich mit X (6. Generation) wieder eingestiegen bin. Und seit meiner ersten Begegnung mit der 6. Generation hab ich 2 Signaturpokemon:

      Nummer 1 ist (Mega-)Lucario



      Sieht einfach Klasse aus, kann auch ordentlich austeilen, fällt bisweilen allerdings recht schnell... Das war auch mein erstes Pokemon, welches die Mega-Entwicklung beherrscht. Seitdem jag ich die Mega-Steine irgendwie^^ Derzeit hab ichs aber auf meinem PC geparkt, weil ich grade andere Pokemon trainiere und überdies auch die Baby-Pokemon alle per Zucht zu mir holen will.

      Das zweite Signaturpokemon ist dagegen schon etwas besonderes, weils einfach nur episch inszeniert ist, wenn man diesem im Spiel begegnet. Es ist...

      Xerneas!



      Seitdem ich dieses hier mit einem kleinen Showkampf - ich will wissen, was die Legenden so können - und einem Meisterball (sry, wenn verschwendet^^) gefangen habe, steht Xerneas immer an der Spitze meiner Auswahl. Mittlerweile hab ich etwa 80 Stunden bei X auf der Uhr, viele Pokemon immernoch nur gesehen, aber hier ist nicht nur mein erstes Legendäres seit langem; es ist auch das erste Pokemon überhaupt, was bei mir Lv 100 erreicht hat! Mit der Attacken-Aufstellung Mondgewalt, Vielender, Holzgeweih und Nachthieb mische ich regelmäßig das Kampfschloss auf :D Allerdings geht mir bisweilen auch die Sicht aufs Kampffeld flöten, denn Xerneas ist auch kein kleines Pokemon...

      Seitdem haben diese beiden Pokemon mich wieder zu den Spielen geführt... Und in jedem Spiel einen Platz in meinem Team!
      Neues Deck, neues Glück! Und dann auch noch sehr billig... :D

      Ihr findet mich auch im PSN! :pfeils: Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen!

      Früher war mein Signatur-Pokémon immer Turtok. Mittlerweile versuche ich aber, mit jedem neuen Game Pokémon ins Team zu nehmen, die ich vorher noch nie hatte.
      Im Grunde ist es lustig, denn obwohl ich Turtok immer noch als Signatur-Poke ansehe, hab ich noch nie eine Mega-Entwicklung mit ihm durchgeführt. :D
      Mein Signaturpokemon ist und bleibt MEWTWO. Seit der ersten Generation, die ich vor Ewigkeiten gekauft hatte, gabs einfach kein besseres für mich. Der erste Film und Mewtwo strikes back bestätigten mir das nur noch.
      There is only Darkness on my Path


      but i still believe that there is Light at the End.



      Arise from the Dephts of Darkness ............... Phantom Blaster Dragon!