Change of Souls (Nesaras RPG)

  • In diesem Spiel kann man mit seinem eigenen Yugioh-Chara teilnehmen. Ich selber spiele den Gamemaster und stelle den Spielern immer wieder neu Aufgaben die sie schaffen müssen auf ihrem Weg die besten Duellanten der Welt zu werden. Wir beginnen in einer Stadt namens Mikado-City und das erste Ziel ist sich bei dem großen Tunier zu qualifizieren.


    Dann noch ein paar kleine Regeln:


    Gamemaster: 13NeKo13


    Moderator: Mcto, Tabek


    "Sprechen"


    Handeln


    *Denken*


    (Chatten)


    (Schreibt mir eine PN wenn ihr rein wollt)


    Mitglieder: 13NeKo13, Mcto, Tabek



    Charas: Nesara Komire, Nema, Rewo Seywen


    Lieblingskarte: Überläufer, Eisenkern von Koa`ki Meiru, XX-Säbel Koboldritter


    Deck: Mischdeck, Koa`ki Meiru, X-Säbel

  • In der Schule ist gerade Pause. Die Schüler beschäftigen sich mit dem Kartenspiel. Plötzlich kommt die Pausenaufsicht Akito Tenshi rein. "Ihr verdammten Versager wisst doch dass Karten in dieser Schule nicht erlaubt sind! Ich werde sofort Alles konfiszieren!" ruft er und zieht durch die Tischreihen um die Karten einzusammeln.


    Jüngerer Schüler: "Bitte nicht! Ich hab die Karten von meinem verstorbenen Großvater bekommen! Ich trage sie immer bei mir um etwas von ihm zu haben!" fällt auf die Knie.


    Akito: "Regeln sind Regeln!" sagt er und zieht die Karten ein. Er nimmt eine Karte aus dem Deck und sieht sie sich an. "Klanghühnchen? Wie schwach ist das denn?!" wirft sie auf den Boden.


    Jüngerer Schüler: "Nein! Bitte..."


    Akito: tritt auf der Karte rum. "Du bist nichts als ein Versager, der mit Versagerkarten kämpft!"


    (Nun? Wie verhaltet ihr euch? Wollt ihr etwas unternehmen? Oder wollt ihr nur beobachten?)

  • Rewo steht auf und geht zu Akito rüber und sagt: " was denkst du dir eigentlich dabei sein Deck zu nehmen und einfach eine Karte auf denn boden zu werfen! Auch schwache Karten können super effekte haben, also halt dich mal mit deiner großen klappe zurück!"


    Schubst ihn ein Stück zurück


    * Mir ist egal was er jetzt macht, ob er mich zum Rektor schickt oder was auch immer*

  • Akito: *Na warte! Was denkt der sich eigentlich wer er ist?!* schlägt mit seiner Handkante auf Rewos Nase. "Du idiot! Ich bin vom Diziplinarskommitee!" schlägt weiter auf Rewo ein bis dessen Nase zu bluten beginnt.


    Plötzlich taucht Jemand auf und fängt die zum schlag bereiten Hände Akitos ab.


    ???: "Tenshi! Ich erwarte sofort darüber in Kenntnis gesetzt zu werden was hier vor sich geht!" dreht Akitos Arm bis zum ersten Knacken und lässt ihn dann los.


    Akito: "Komire-Sama! Diese Schüler haben Karten mitgebracht und dann hat Seywen mich angegriffen!"


    Nesara: sieht ihn wütend an. "Der Streit geht um Karten? Dann löst ihn gefälligst auch mit Karten und nicht mit Prügel wie ein Kleinkind!" gibt Akito ein Deck.


    Akito: "Das ist ein Harpien-Deck! Wo habt ihr nur diese wertvollen Karten her? Harpien-Flederwisch.....Phönixformation.....das ist perfekt!"
    sieht nun zu Rewo. "Los bringen wir das schnell zuende Seywen!"

  • Rewo zieht sein Blut durch die Nase sein Blut durch die Nase und spuckt es in die Ecke
    "Ok wenn du meist dann lass uns ein Duell austragen, DUELL! " Und zieht sein deck aus seiner Brusttasche und setzt sich auf denn Stuhl und sagt " Und worauf wartest du? "

  • Rewo Sieht sich seine Karten an
    * ich hoffe ich kann was damit anfangen sonst habe ich ja nur gegen mein Bruder gespielt und der hatte ein Chaos Monster deck der im mit seinen blöden Chaos vichern das hat so genervt * "ok ich Spiele, X-Säbel Galahad und Rüste sie mit... GEBIETERISCHE HALSKETTE, Und lege diese Karte verdeckt, Also was machst du jetzt " Lacht in hämisch an

  • Akito: "Ist das Alles?" zieht eine Karte und grinst. "Ich werfe Harpien-Königin ab um mir Jagtgründe der Harpien auf die Hand zu holen. Ich aktiviere Jagtgründe der Harpien und beschwöre meine Cyberharpie im Angriffsmodus, durch den Effekt meiner netten Feldzauberkarte kann ich nun deine verdeckte Karte zerstören. Mit meiner nun gestärkten Cyberharpie vernichte ich deinen X-Säbel Galahad. Ich setze nun eine Karte verdeckt und beende!"


    Puntestand:


    Akito Tenshi 4000


    Rewo Seywen 3300

  • Durch "freundliche Wohltat" zieht Rewo folgende Karten: "X-Säbel Anu Piranha", "Dian Keto Meisterheiler", "X-Säbel Airbellum".


    Damit hält er jetzt "XX-Säbel Gardist", "Gaia zorniger Ritter", "X-Säbel Axel", "X-Säbel Anu Piranha", "Dian Keto Meisterheiler", "X-Säbel Airbellum" in seiner Hand. Sein Feld ist leer bis auf Säbeltresor.


    In seinem Friedhof sind "X-Säbel Galahad" und "Spiegelkraft".


    Seine Extradeck enthält nur X-Säbel Urbellum.


    Jetzt muss er zwei Karten durch den Effekt von "freundliche Wohltat" ablegen.

  • Rewo sagt " ich werfe Gaia und Axel ab spiele Dazu noch XX-Säbel Gardist als spezialbeschwörung dazu noch X-Säbel Anu Piranha Denk nicht ich wäre fertig ich spiele nämlich noch Dian Keto Meisterheiler und greife mit Gardist und Piranha an meine beinden X-Säbel bekommen natürlich für jeden Stern 100 ATK Dazu du bist drann du kriegst 3000 SCHADEN UND DENKST DAS DU IMMER NOCH DER BESTE WERST !"

  • Punktestand:


    Akito Tenshi: 1000


    Rewo Seywen: 4300


    Akito: "Tja, auch du machst hin und wieder was richtig. So als erstes aktiviere ich nun Emporkömmling Goblin. Ich darf ein Karte ziehen und du erhälst freundlicherweise 1000 Lebenspunkte."


    Rewo Seywen: 4300 -> 5300 Lebenspunkte


    "Dann spiele ich ein Monster verdeckt im Verteidigungsmodus und dazu noch 3 Karten verdeckt. So, du bist dran, Versager!"


    Rewo zieht in seiner Draw Phase "Gottoms Notruf".

  • Akito: " Ich blocke deinen Gardist mit Entkräftungsschild!"


    Seine Fallenkarte wird aufgedeckt und ein Schild verhindert den Angriff des Gardisten.


    Akito: " Jetzt erhalte ich dank deines Angriffs Lebenspunkte in Höhe seiner Angriffspunkte, also 2600!"



    Akito: 1000 -> 3600 Lebenspunkte


    Danach wird das verdeckte Monster - eine weitere Cyberharpyie - durch den Angriff von Anu Piranha vernichtet.


    Gleich im Anschluss deckt Akito seine letzte verdeckte Karte auf:


    Akito: "Ich aktiviere meine Falle: "hysterische Party"! Wenn ich jetzt auf eine Karte verzichte - kann ich so viele Harpyienmonster wie möglich von meinem Friedhof beschwören und ich zähle 3 Harpyien! Los, erscheint meine Monster!"


    Akito: "So, ich bin dran! Ich ziehe! Ahh, sehr gut! So, da ich drei Harypien kontrolliere kann ich nun Harpyien-Phönix-Formation aktivieren! Das heißt alle deine Monster werden zerstört und du erhälst Schaden in Höhe ihrer Angriffspunkte! Und das sind ganze 4800!


    Rewo Seywen: 5300 -> 500 Lebenspunkte


    Akito: "Da ich nicht angreifen darf, bist du jetzt dran!"


    Rewo zieht "XX-Säbelfaultroll".

  • Rewo sagt " ok ich aktiviere Gottoms Notruf und Mach zwei Spezialbeschwörungen einmal hole ich X-Säbel Galahad und XX-Säbel Gardist und Beschwöre XX-Säbelfaultroll sein effekt ist das ich ein X-Säbel aus meinem Friedhof Spezialbeschwören darf und ich wähle X-Säbel Anu Piranha und greife dich an war war woll ein Fehler das du gegen mich Duellirrt hast " grinst ihn Hämisch an Packt sein Deck uns steht auf

  • Punktestand:


    Rewo Seywen 500


    Akito Tenshi 3600 -> 0



    Nesara: *Dieser Idiot!* " Versager. Geh mir aus den Augen, Tenshi!" sagt sie mit kalter Stimme. "Was dich angeht Seywen-kun, mein Glückwunsch. Du bist wohl nicht ganz so wertlos."


    Akito: "Nein! NEIN! Ich kann nicht verlieren! Er muss betrogen haben!"



    Nesara: "Du wirst morgen dein Amt kündigen!"



    Akito: erstarrt. "Das kannst du mir nicht antun!"



    Nesara: ignoriert ihn und macht sich auf den Weg zu gehen



    Plötzlich kommen Nema und der Vertrauenslehrer in den Raum



    (Ich schreibe vorrübergehend für Mcto weil er zur Zeit kein Internetzugang hat.)



    Vertrauenslehrer: "Was ist hier los?" überblickt das Schauspiel: Akito der weinend auf dem Boden kniet, Rewo der daneben steht und Nesara auf dem Weg nach draußen. "Also?"



    Nesara: "Hier ist nichts von Bedeutung passiert. Es gab einen Streit und ich hab ihn geschlichtet. Wiedersehen." geht nun raus.



    Nema: Hebt die Karte vom Boden auf und gibt sie zusammen mit dem Deck dem Schüler zurück. "Hier, bitte! Das hast echt noch mal Glück gehabt...


    Geht dann zu Rewo. "Hey, echt beeindruckend, was du da abgezogen hast, finde ich super. Ich wünschte ich hätte das auch tun können."



    Vertrauenslehrer: Nimmt den am Boden zerstörten Akito mit sich und verlässt den Ort.