Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gestern kam ich endlich mal dazu meine Pakete abzuholen, die ich in den letzten 2 Wochen hätte bekommen sollen.
      Da ja den Mittwoch der Feiertag war, und das normal der einzige Tag ist wo ich solche Sachen abholen kann, hat es etwas gedauert...
      Es handelte sich insgesamt um 1 Paket und 3 Briefe:
      Spoiler anzeigen

Die Briefe enthielten jeweils 2 Nessie, 2 Jackalope und 1 Nessie. Hoffen wir ich werde die dinger nie benutzen und einfach nur weiter verkaufen...

Ansonsten hat sich endlich die letzte fehlende Blue Ray von ToraDora meiner Sammlung hinzugefügt. Ich bekam die anderen Volumes, die mir gefehlt hatten, glücklicherweise noch bei meinem Händler um die Ecke. Doch bei Volume hatten sie die Blue-Ray nicht mehr gehabt, sondern nur das DVD Steelbook. Daber die Steelbooks vom Design 1:1 der Blue-Ray-Version entsprechen und nur die CD anders war wird die BD jetzt einfach ins Steelbook gepackt und die DVD mit der Standard-Blue-Ray-Verpackung auf Ebay wandern. Ist traurigerweise günstiger als direkt das Blue-Ray-Steelbook ranzuholen...

Ansonsten noch den neuen Manga Black Torch. Lustigerweise habe ich bisher noch keinen Kaze-Manga den ich mir selbst ausgesucht habe im Regal stehen. Liegt wohl daran dass sie fast nur Mangas lizensieren die ich nicht anfassen würde. Der Manga hat mir aber schon bei der Leseprobe gefallen. Mal gucken wie der so ist. Ich weiss nur dass der 2 Tage nach Release in meinem Stammladen ausverkauft war. Was ne Seltenheit ist.

Ansonsten habe ich noch schnell bei dem Violet Evergarden Special mit Sammelschuber zugeschlagen. In meinem Stammladen hab ich diese nicht bekommen können, was der primäre grund war, weshalb ich Online bestellen musste. Das Nice an Violet Evergarden ist ja(deshalb habe ich auf dem Bild Vol. 1 Mal "ausgepackt"), dass jedes Volume wie ein "Paket" aufgebaut ist, welches mit allerlei schnickschnack gefüllt ist. Die Special Edition hingegen ist nur der Sammelschuber und der "Brief" in der oberen Rechten Ecke, welcher wie ein "Brief von königlichen Geschlechts" aufgeklappt wird und der dann die Blue-Ray enthält. Design-Technisch ist es also ein echtes Schmuckstück und im gesamten echt was besonderes.

Zuletzt habe ich dann noch die Blue-Ray von SAO Alternative mitbestellt. Eigentlich wollte ich etwas warten, da es hierzu ja leider keinen Schuber gibt, doch als ich dann noch 10€ Rabatt auf diesen bekommen hatte, konnte ich nicht nein sagen und musste zuschlagen.

Gestern noch fix meine aktuelle Bücher-Ration abgeholt:

Und dann zu meinen Locals gefahren und aus meinem OTS-Pack was interssantes gezogen(inkl. Side Note):
      Spoiler anzeigen

Zuerst die Side Notes:
      Ich hatte aus OTS 8 vor ewigkeiten eine Kagari in UMR gezogen gehabt. Da sie mMn. keine hübsche Ulti war, habe ich sie bedenkenlos verkaufen wollen. Als ich sie dann irgendwann verkauft hatte(war nen Freitag oder so), als es schon OTS 9 gab, bin ich ebenso zu meinen Locals gefahren. Genau am gleichen Tag dann die Shizuku in UMR gezogen, was schon etwas upset war, da Shizuku dann schon um einiges besser als Ulti ausschaute. Naja, da ich den Rest des Decks schon längst in Ami hatte, habe ich mich dafür entschieden sie zu verkaufen, und mir Shizuku dann in Ami UMR zu holen, wenn Striker irgendwann vorbei ist. Gestern habe ich dann (endlich) diese Shizuku verkauft bekommen und dann kam sowas:
      Spoiler anzeigen

To be fair: ich finde die Kagari-Ulti semi-interessant, und habe die Shiz Ulti schon sehr schön gefunden. doch die Hayate-Ulti sieht hingegen nochmal nen batzen besser aus, als die Shiz-Ulti.
      Zumindest bleib ich bei der bisherigen Strategie(warte mit dem Ulti-Kauf auf den Tod von Striker und hole es dann in Ami ran), und werde auch diese wieder verkaufen. Hopefully, das Kaina dann nicht in OTS11 drin ist und es wieder so endet... wobei ich mir schon wünschen würde, wenn sie das Set dann noch voll machen, und nicht wie bei z.b. Paleo einfach zwischendrin wieder aufhören.

Ansonsten fand ich dem Zusammenhang am ende der Locals einen spruch von einem von uns lustig, der eine Hiita gezogen hatte, und mit dem gesprochen hatte, der eine Salamangreat Mole gezogen hatte(er ist btw. etwas "kräftiger gebaut"):
      "Du bist halt das was du ziehst. Ich habe was spielbares gezogen und kann halt gut spielen, und du hast nen fetten Maulwurf gezogen, der nutzlos ist...". To be fair trifft der Spruch auch zu meinem Pull zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deckcreator16 ()

Heute den Kaufvertrag für meinen neuen Wagen unterschrieben, ein blauer Dacia Stepway. Kfz Haftpflicht und Kaskoversicherung sind schon geklärt, jetzt muss ich das neue Auto nur noch anmelden. Wenn ich es nach diesem CosmosDirekt Ratgebertext richtig verstanden habe, geht die Neuanmeldung aber noch nicht online, nur die Abmeldung und die Wiederzulassung eines Wagens, oder? Wäre ja cool, wenn ich sonst alles mit einem Mal online abwickeln könnte... habe nämlich keine Lust, mich in den Warteraum der Zulassungsstelle zu setzen :saint: Die Frage ist, wie schnell das alles online läuft.

Und endlich mal zugeschlagen: In These Words
      Die Zeichnungen sind grandios, die Story verstörend, brutal und spannend.

Die Reihe habe ich schon länger im Blick. Ich führe mir gerne Psychothriller Gedöns zu Gemüte. :angel:

Neu

Kam an sich zwar schon Dienstag an, aber da ich nicht zuhause war, musste ich es gestern erstmal von der Post abholen.
      Und ja, der Artikel kommt morgen erst heraus. Aber als Vorbesteller direkt bei Animoon bekommt man die Sachen 1 Woche früher losgeschickt.

Ansonsten habe ich noch allerlei Stuff von Battles of Legend und paar Karten für nen von mir gebauten Cube eingekauft.