Structure Deck: Geargia Rampage - Spoiler komplett

  • Release: 16. Oktober 2014
    Inhalt: 42 Karten; 38 Common, 2 Super Rare und 2 Ultra Rare
    Thematik: Getriebria



    SDGR-EN001 Geargiano MK-III
    ERDE/Maschine - Effekt/3/1000/1000
    Wenn diese Karte durch den Effekt einer "Getriebria"-Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 "Getriebria"-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Friedhof in die Verteidigungsposition beschwören, außer "Getriebriano MK-III", aber seine Effekte werden annulliert. Du kannst diesen Effekt von "Getriebriano MK-III" nur einmal pro Spielzug verwenden. Du kannst in dem Spielzug, in dem du diesen Effekt aktivierst, keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer "Getriebria"-Monstern.


    SDGR-EN002 Geargiattacker
    ERDE/Maschine - Effekt/4/1900/100
    Einmal pro Spielzug: Du kannst diese Karte in die verdeckte Verteidigungsposition ändern. Wenn diese Karte aufgedeckt wird: Du kannst eine beliebige Anzahl Zauber-/Fallenkarten auf dem Spielfeld zerstören, bis zur Anzahl anderer "Getriebria"-Monster, die du kontrollierst.


    SDGR-EN003 Geargiauger
    ERDE/Maschine - Effekt/4/500/500
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 ERDE Monster vom Typ Maschine der Stufe 4 von deinem Deck hinzufügen, außer "Getriebriaufbohrer", zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs weder Angriffe deklarieren noch Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer Monstern vom Typ Maschine.


    SDGR-EN034 Geargiagear Gigant XG
    ERDE/Maschine - Xyz - Effekt/3/2500/1300
    3 Monster der Stufe 3
    Während des Battle Steps eines beliebigen Spielers, solange ein Angriff stattfindet, an dem ein Monster vom Typ Maschine beteiligt ist: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; annulliere die Effekte aller offenen Karten, die dein Gegner derzeit kontrolliert, zusätzlich kann dein Gegner weder Karten oder Effekte aktivieren. Diese Effekte dauern bis zum Ende des Damage Steps an. Wenn diese offene Karte das Spielfeld verlässt: Du kannst 1 andere "Getriebria"-Karte in deinem Friedhof wählen; füge das gewählte Ziel deiner Hand hinzu.



    Reprints:
    SDGR-EN004 Getriebriano
    SDGR-EN005 Getriebriano MK-II
    SDGR-EN006 Getriebriauto
    SDGR-EN007 Getriebriarsenal
    SDGR-EN008 Getriebriabwehr
    SDGR-EN009 Grüner Apparat
    SDGR-EN010 Roter Apparat
    SDGR-EN011 Gelber Apparat
    SDGR-EN012 Antike Antriebsgadjiltronschimäre
    SDGR-EN013 Antiker Antriebsgadjiltrondrache
    SDGR-EN014 Riesenbohrer
    SDGR-EN015 Minenfeld-Bohrer
    SDGR-EN016 Kartenkavallerist
    SDGR-EN017 Flinke Vogelscheuche
    SDGR-EN018 Ölmann
    SDGR-EN019 Schwerer Unterstützungs-Mech
    SDGR-EN020 Riesenratte
    SDGR-EN021 Antriebsstadt
    SDGR-EN022 Begrenzer-Entferner
    SDGR-EN023 Maschinen-Fließband
    SDGR-EN024 Spalt
    SDGR-EN025 Aufschlagen
    SDGR-EN026 Doppelbeschwörung
    SDGR-EN027 Kreaturentausch
    SDGR-EN028 Landformen
    SDGR-EN029 Getriebriagetriebe
    SDGR-EN030 Stronghold, die mobile Festung
    SDGR-EN031 Metallwandler
    SDGR-EN032 Edelmetallwandler
    SDGR-EN033 Ausschwärmen!
    SDGR-EN035 Getrieberiese X


    Fett markierte Karten der Reprints sind 2x enthalten

  • Geagia Rampage Deck;

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    1 Geargiano Mk-III
    1 Geargiattacker
    1 Geargiauger
    2 Geargiano
    2 Geargiano Mk-II
    1 Geargiaccelerator
    1 Geargiarsenal
    1 Geargiarmor
    2 Green Gadget
    2 Red Gadget
    2 Yellow Gadget
    1 Ancient Gear Gadjiltron Chimera
    1 Ancient Gear Gadjiltron Dragon
    1 Jumbo Drill
    1 Minefieldriller
    1 Card Trooper
    1 Swift Scarecrow
    1 Oilman
    1 Heavy Mech Support Platform
    2 Giant Rat


    2 Geartown
    1 Limiter Removal
    1 Machine Assembly Line
    1 Fissure
    1 Smashing Ground
    1 Double Summon
    1 Creature Swap
    1 Terraforming


    1 Geargiagear
    1 Stronghold the Moving Fortress
    1 Metalmorph
    1 Rare Metalmorph
    1 Roll Out!

    1 Geargiagear Gigant XG
    1 Gear Gigant X

  • Da der Thread zum Geargia Structure noch immer geschlossen ist und der Komplettspoiler des Decks etwas untergegangen ist, hier die Liste:


    Monster:
    Geargiano Mk III
    Geargiattacker
    Geargiauger
    Geargiano x2
    Geargiano Mk II x2
    Geargiaccelerator
    Geargiarsenal
    Geargiarmor
    Green Gadget x2
    Yellow Gadget x2
    Red Gadget x2
    Ancient Gear Gadjiltron Chimera
    Ancient Gear Gadjiltron Dragon
    Jumbo Drill
    Minefieldriller
    Card Trooper
    Swift Scarecrow
    Oilman
    Heavy Mech Support Platform
    Giant Rat x2


    Spells:
    Geartown x2
    Limiter Removal
    Machine Assembly Line
    Fissure
    Smashing Ground
    Double Summon
    Creature Swap
    Terraforming


    Traps:
    Geargiagear
    Stronghold the Moving Fortress
    Metalmorph
    Rare Metalmorph
    Roll Out!


    Extra Deck:
    Geargiagear Gigant XG
    Gear Gigant X



    Dieses Mal nicht so gelungen, erinnert doch sehr an das damalige Machine Structure, in welchem erstmals die Gadgets erschienen. Dann noch Terraforming, Fissure, Smashing und so zwei Metalmorphs dazu, wow..
    Die Launch Events, die auch noch Donnerstag und Freitag stattfinden werden, sind garantiert gut besucht ...NICHT!


    /e: PhotonLegion95 war schneller, bin nur mobil online.

  • Was Dark Something hier aber wohl evtl. überliest, ist, dass der Auger dabei ist, das könnte für Einige schon ein Argument sein, das Deck zu holen.
    Staple-Reprints sind hingegen hier aber keine drin. Da war das Lightsworn Structure schon besser im Gesamtpaket. Lightsworn-Karten, hilfreiche Zusätze wie z.B. Diabolos und immerhin BTSkill.

  • Sieht man sich Real of Light an, kann man kauf fassen wie viel richtig gut davon spielbar ist.
    Hier vermisse ich Karten wie Teuflische Kette, kurz aktuelle Fallen und Zauber. Die Monster hingegen enthalten wohl die wichtigsten Geargias.
    So vielen gibts ja nicht. Die Apparate klingen auch nice und mit Card Trooper und Antiker Antrieb kann man ein bisschen was machen.
    Nicht zwangsweise in dem Deck, aber in anderen Themen. Alles in allem ein durchschnittliches Set, denke ich. Könnte aber sehr viel schlechter ausfallen. Chimeratech Festungsdrache im Extra wäre aber gut gekommen.

  • WILL..................HABE *-*


    Gut das man alle Gargias bekommt.Scarwcrow und die Ancient Gear Karten kann ich auch gebrauchen :3


    Zwar Fehlen Staples,aber-die Habe ich schon,genau wie das Extra Deck :3

  • Hab's nicht überlesen, aber wäre Auger nicht drin, wäre das noch ein weiterer Minuspunkt für's Deck gewesen.
    Wer Attacker, aber insbesondere MK III und Auger wollte, kann sivh damit zufrieden stellen, auch wenn selbst das kein Kaufgrund für mich wäre.
    Bei anderen Structures hatte man immerhin noch bspw. Breakthrough Skill, Prison, Chain, usw. Hätte man hier anstatt der von mir schon genannten Karten problemlos einbauen können.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :klatsch:


    Endlich der Spoiler und (für mich) richtig geile Reprints! Danke Konami! Gut, dass ich ein Display mir schon vorbestellt hatte.


    Und sogar Geargiauger hat es rein geschafft. Nicht übel. Jumbo Drill (endlich kann ich meine Gegner mit Rang 5 knechten), Minefieldriller (mir hat das Artwork schon immer gefallen), Card Trooper, Swift Scarecrow (die vorallem) und Oilman sind Monster, die ich schon immer haben wollte bzw. habe ich Card Trooper ja schon aus einem anderen Structure Deck!


    Bei den Zauberkarten sind es vor allem Geartown und Machine Assembly Line. Endlich habe ich diese beiden Karten auch.


    Die Fallenkarten sind ja nicht so berauschend, außer eben Geargiagear.


    Ansonsten schön, dass wir auch Gear Gigant X noch einmal als Reprint bekommen.


    Insgesamt vermisst man hier tatsächlich Karten mit Staple-Potenzial im Bereich der Zauber-/Fallenkarten, aber, weil ich persönlich verschiedene Decks spielen möchte, die alle sehr viele hier enthaltene Monster vom Typ Maschine enthalten, lohnt es sich für mich definitiv! Gut, dass ich ein Display dann davon habe. :klatsch:

  • Durch die Kartenliste ist der Geargia Rampage Thread jetzt natürlich wieder geöffnet, wodurch ihr ab jetztauch direkt im passenden Thread euch darüber unterhalten könnt. Have fun ^^

  • Hatte eigentlich schon alles "drüben" gesagt, andererseits frage ich mich, warum Geargiauger auf einmal enthalten ist. War der nicht irgendwie exklusiv in Amerika oder Japan oder ist die "Frist" schon abgelaufen?

  • Wundert mich, dass Raigeki nicht drin ist. Offenbar ist es auch nicht im Noble Knight-Deck drin, obwohl jetzt doch so ein toller Zeitpunkt dafür wäre :/

  • Wundert mich, dass Raigeki nicht drin ist. Offenbar ist es auch nicht im Noble Knight-Deck drin, obwohl jetzt doch so ein toller Zeitpunkt dafür wäre :/


    Wieso sollte es? Raigeki hatte einen Reprint im Mai 2012, September 2012 und Oktober 2013. Davon sind definitiv genug im Umlauf o.o



    kusu

  • Und wegen diesem Haufen müssen wir länger auf das wertvollere HERO Structure Deck warten? :rolleyes:


    Konami halt, hätte mir auch lieber jetut das Hero bestellt :ssj:


    Mfg Ray