Billiges High Tier Deck

  • Ich suche derzeit nach einem billigen High Tier Deck.
    Ich spiele Momentan das Lichtverpflichtet Deck. Es ist sehr
    billig aber ob das so stark ist weiß ich noch nicht ganz. Ob
    ich gewinne ist oft daran bedingt was ich ziehe. Habt ihr irgendwelche
    Vorschläge?

  • Bei jeden Deck ist es abhängig,was du ziehst :D


    Derzeit is es ein recht vielseitiges Meta...aber ich denke mal,das du auch die Rang 7er Monster bereits hast,sofern du die Lightsworn Ruler Variante spielst..in dem Fall,wäre Spellbook und Mermail zu empfehlen...würde jetzt aber nicht sagen,das eines der decks,besser ist als das andere..sie haben beide ihre stärken und schwächen...Spellbook is gut gegen Backrow Decks,spammt aber nicht..Mermail spammt,hat es aber schwerer gegen Backrow als Spellbook..musst am Ende selbst entscheiden,was dir mehr liegt.

  • Dark World ist nicht gerade billig.Die Preise für die SDs sind durch dei Decke gegangen.Upstarts und Dragged Down sind nicht gerade billig,von Tourguides und Fellgrands ganz zu schweigen ^^

  • Ich habe gehört diese Satellas haben Infernale Barriere, könnte meine sicht nach auch ganz stark sein.
    von lightsworm kann ich nur abraten, der extra deck geht über die 3 SD.
    Sylvan ist meiner sicht nach am konstantesstens aber immer noch zu teuer.
    Im Locals/RandomTurniere spielen 70% der spieler ohne Side deck, da lohnt es sich über chainburn überlegen.
    Geargia ist sehr einfach zu spielen und bald kommt auch ein SD raus, jedoch lebt dieses deck vom synchro und Exceed darum vom preis kaum einschätzbar

  • Ich habe gehört diese Satellas haben Infernale Barriere, könnte meine sicht nach auch ganz stark sein.
    von lightsworm kann ich nur abraten, der extra deck geht über die 3 SD.
    Sylvan ist meiner sicht nach am konstantesstens aber immer noch zu teuer.
    Im Locals/RandomTurniere spielen 70% der spieler ohne Side deck, da lohnt es sich über chainburn überlegen.
    Geargia ist sehr einfach zu spielen und bald kommt auch ein SD raus, jedoch lebt dieses deck vom synchro und Exceed darum vom preis kaum einschätzbar

    lightsworn wird trozdem das billigest sein weil du da mit knapp 100 noch reltaiv gut hinkommst
    ansosnten chainbuner
    aber satellas kannste davon ausgehen das die erstmal einiges gehen werden genau so wie shadoll
    von daher denk ich das die nicht all zu billig werden
    mermail kostete das grundgerüst auch einiges ( spheren linden teus für 60 + )
    hat kostete auch einiges ( sanctum 20 +, hände komplett 45 etc)
    von daher entwder chainburner oder lightsworn bei allen anderen musst mit einen maind deck von mehr als 100 euro rechnen

  • Ich spiele zurzeit Pure Lightsworn. Kann mich aber wirklich nicht entscheiden.
    Es hat so viele Kombinationsmöglichkeiten. Und für die Extra Deck Karten hab
    ich nur ein paar. Sternenstaub,Rotdrachen-Erzunterweltler,Schrottdrache,Rosendrache,
    Gagaga-Cowboy.Lightsworn hab ich das Grundgerüst schon, vielleicht denke ich mir das zu erweitern.
    Ich denke die Sachen die teuer werden sind ARK,Draco und Exciton.


    P.S Was sind SDs?

  • Also für das Lichverpflichtetdeck kannste auf jeden Fall ma Ruinen in die Luft jagen rein tun ^-^. Der Effekt der Karte is falls du 30 oder mehr Karten im Grave hast füge deinem Gegner 3000 Schaden zu. Falls dein Gegner den Effekt zurückschlagen will einfach Regenbogenleben und du bekommst 3000 Life Points ^-^ sofern du eine Karte abwirfst. Ruinen in die Luft jagen + Feuermetor ;) So viel kann ich dir in Sachen Fallen empfehlen :D

  • Also für das Lichverpflichtetdeck kannste auf jeden Fall ma Ruinen in die Luft jagen rein tun ^-^. Der Effekt der Karte is falls du 30 oder mehr Karten im Grave hast füge deinem Gegner 3000 Schaden zu. Falls dein Gegner den Effekt zurückschlagen will einfach Regenbogenleben und du bekommst 3000 Life Points ^-^ sofern du eine Karte abwirfst. Ruinen in die Luft jagen + Feuermetor ;) So viel kann ich dir in Sachen Fallen empfehlen :D


    https://www.youtube.com/watch?v=umDr0mPuyQc


    Sorry,die Karten bringen dir gar nichts in einem Lightsworn Deck :ähm::ähm:

  • Äh nein.
    Das einzige Deck das Ruinen in die Luft jagen spielen kann ist Life Equalizer OTK.
    Im Lightsworn millst du dich tot, suchst dir dabei über Eclipse (mit Rulern), Kuribandit usw die wichtigen Karten zusammen und legst dann in einem Zug groß raus für den OTK (oder so ähnlich, ist ne weile her seit ichs mal in Aktion erlebt habe).
    Mehr als 20-25 Karten millt man da selten.

  • Wenn Drachossack zu teuer ist,kann man ja Meister der Kligen als Notlösung nehmen.Der kostet,,nur" 10€

  • oder Big Eye, in Ultra geht der knapp 25, muss man aber selbst wissen

  • Das wichtigste ist Spaß.


    Falsch


    Topic:


    Ein "billiges High-Tier Deck" ist unmöglich. High Tier, ich gehe mal davon aus du sprichst von T1 bzw. T1.5, werden vermehrt gespielt weil sie erfolgreich sind ergo gibt es eine rapide Zunahme am Interesse das Deck zu spielen --> Hohe Nachfrage, Karten werden teurer. Ausnahme sind High Tier Decks die keine allzu wertvollen Karten benötigen.


    Lightsworn und Chaos Dragons:


    LSW (inkl. Chaos Dragons, Ruler etc.) machen keinen Spaß, sowohl dir als auch deinem Gegner. Entweder du millst kacke oder du gewinnst. Einfache Sache. Gewinnen tust du, in dem du deinem Gegner so viele Bossmonster hinlegst, bis du keinen Platz mehr hast. Das Gefühl nach dem Sieg ist nicht besser: Du weist, dass du ab sofort als skillose M***geburt bezeichnet wirst.
    Weil das Deck millabhängig ist und meistens nur auf Glück oder Stack-Skills aufbaut ist es für mich kein "High-Tier Deck".


    Ich spiele es übrigens selber.


    @Chain-Burn


    Da kannste dich direkt erschießen.


    dark world


    Zurzeit kein High-Tier und dank der Verstümmlung der letzten Listen nicht sonderlich stabil.





    Wenn du ein gutes Deck spielen willst, dann Investiere mehr Geld oder lass es.

  • Dark World ist nicht instabil :ohnein:
    Man muss es nur richtig bauen.
    Beim Rest hast du recht.