welches deck könnt ihr mir empfehlen ?

  • hallo leute,
    ich habe bis jetzt ein drachendeck gespielt aber will jetzt umsteigen auf ein aktuelleres deck. welches deck könnt ihr mir empfehlen?
    mermail und darkworld spielen meine freunde also die am besten nicht :D wir wollen demnächst auf turnieren teilnehmen aber dafür brauche ich ein aktuelleres deck. könnt ihr mir was empfehlen? es soll nicht zu teuer werden. ich habe über lightsworn deck nachgedacht aber in YouTube Videos schneiden die nicht so gut ab.. liegt das an den schlechten spielern oder ist das deck zu schwach ? wie gut ist Kristall ungeheuer deck ?? und wie gut ist evilswarm ??

  • Kristallungeheuer ist ziemlich unrelevant :D und Evilswarm ist meiner Meinung nach immernoch ziemlich stark, da es einen hohen Antifaktor mit sich bringt :) an deiner Stelle würde ich mir, wenn du das nötige Geld hast Prophecy oder Shaddoll bauen, da beide Decks in der Meta super mithalten, meiner Meinung nach jedenfalls, da Prophecy den Gegner sehr stark einschränken kann, dank Fate und entsprechender Backrow, und Shaddoll ist einfach nur unverschämt :D Superpoly etc... ;D und endlos Resourcen, falls man irgendetwas aus dem Extradeck liegen hat... Mein Tipp, falls du den dir zu Herzen nehmen möchtest :$

  • Bujin, Evilswarm oder Harpyien würde ich spielen. Kristall Ungeheuer Deck? Da finde ich Ghostrick Deck besser haha

  • Und wie findet ihr mermail ? Weil mein Kumpel spielt dieses Deck und er zerlegt alles mit dem Deck im Moment. Kann doch nicht sein dass nach den ganzen Banns er immernoch so stark is


    Wie gut ist er? Wir suchen starke Leute, für unseren Team. Kannst ihm ja über [ZENSIERT] erzählen, vielleicht kennt er das ja. :P

  • Also er ist recht neu (1monat ) mit dem Deck dabei aber er kennt sich schon bestens aus habe auch für ihn in seinem Namen fragen gestellt .
    Er meint grad er hat schon viel davon gehört und hätte schon Lust. Schreib uns mal ne private Nachricht und erklär mal wie das funktioniert dann kann er Vlt mal gegen dich antreten ! :)