Die Zauberkarte Frage

  • Ich finde die Karte bedarf zwar etwas timing und plannung aber ist trotzdem ganz gut.



    Effekt :


    Die Karte würde sich doch als Bsp. gut in einem Lichtverpflichteten Deck machen.


    Der Knackpunkt ist halt das das unterste Monster im eigenem Friedhof dafür ausgesucht wird aber, wenn ein Duel jetzt schon relativ lange geht und man aus dem nichts mit dieser Karte kommt ist das unterste Monster im eigenem Friedhof so gut wie geschenkt. Es ist halt mehr oder weniger Glück welches Monster in dem Moment das unterste im eigenem Friedhof ist. Desweiteren ist halt die Frage was man mit dem Monster anstellt aber, da bietet sich je nach Situation Xyz oder Synchro sicher gut an.


    Was meint ihr?

  • Wie du bereits gesagt hast, im mid/lategame kommt sie wahrscheinlich gut, da er nicht darauf geachtet hat, game 2 und 3 kannst du die karte aber vergessen, da rechnet er damit. Lightsworn scheint mir nicht das beste deck dafür, das unterste monster... Da hat man kaum fexibilität und auf kuribandit bringts das ganze auch nicht.