Drachen-Deck-Könnte etwas Hilfe gebrauchen :/

Drachen-Deck-Könnte etwas Hilfe gebrauchen :/

Hallöchen: :wavey: :wavey:

Ich hatte rigendwie Bock darauf,mal wieder das Pokemon TCG zu spielen.Daher habe ich mir ein paar (naja,für nen Hunni :/)Karten besorgt.Das ist so das Deck,was mir am meisten Probleme bereitet:

Hier meine Liste:

2xTrikephalo (Hoheit der Drachen )
      3xDuodino (Hoheit der Drachen )
      4xKapuno (Hoheit der Drachen)
      3xUhAfNir (Pokemon XY Starter Kit)
      4xEFem (Pokemon XY Starter Kit )
      2xPumpdjinn (Kalos XY Starter Kit )
      3xIrrbis (Kalos XY Starter )
      1xDarkrai (Ka,welche Edition,daher mal ein Bild )

1xTM-Evoluter
      4xEvobrause
      4xPokemon Fan Club
      4xBrief vom Prof
      4xPokemon Center Dame
      3xN
      3xProfessor Platan

2xAllerlei-Energie Unlicht-Psycho-Feuer Pflanze
      6xUnlicht Energie
      8XPsycho Energie

Strategie: Die Beiden Drachen aufs Feld bekommen,und den Gegner weghauen.Pumdjinn dient dazu,um Gegnerische Pokemon früh zu schwächen.damit die Drachen leichteres Spiel haben.Darkrai und Shardrago habe ich nur einmal,ist aber kein Problem,da ich sie durch Pokemon fan Club schnell bekomme.

-Durch Evobrause bekomme ich die Evolutionen schneller aufs Feld

-Pokemon Fan Club gibt mir die passenden Basis Pokemon auf die Hand (Wichtig,da ich ,,wenige"spiele,meiner meinung nach)

-Viermal den Brief,da ich so zwei Energien kriege,wenn ich sie zieh,anstatt einer normalen Energiekarte.

-Pokemon Center Dame,damit meine Pokis durchhalten,bis ich Energie für die Starken Angriffe gesammelt habe.

Probleme:

Gibt es irgendwelche Drawkarten,die ähnlich Gut sind wie Cheren oder die Prof Karten,die aber keine Unterstützer sind ?

Die Pokemon schlucken viel Energie.Gibt es irgendwelche Karten,mit denen man gezielt Energie an meine Drache anlegen kann (entweder von der Hand,von dem Deck oder dem Friedhof),damit man nicht nur eine Energie pro Zug anlegen kann ?

Vorschläge wären nett :thx: :thx:

Mein Tauschthread

Posting © [Altaria] 2017. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Altaria ()

Ich hätte bestimmt viel Spaß daran mit dir über dein Deck zu reden!
      Aber vorher würde ich gerne wissen ob du nach einem bestimmten Format spielen möchtest (Standard, Extended oder egal) und wie viel Geld du noch ausgeben würdest um dein Deck auf deinem jetzigen Stand zu verbessern.

Ansonsten hast du auf den ersten Blick zu viele Pokemon im Deck und viel zu wenige brauchbare Items/Unterstützer.
      Cheren beispielsweise würde ich komplett rausnehmen und dafür 4x "N" spielen, da die Karte einfach viel mehr hergibt.

Bis jetzt habe ich mir aber noch nicht allzu viel von dir angesehen, würde aber auf jeden Fall auch mal nach billigen EX Pokemon ausschau halten wie zum Beispiel Darkrai EX mit dem du mehr Bewegung in deinem Deck schaffen könntest.
      Denn auf den ersten Blick sind 4x Pokemon Center Damen auch zuviel.

Viele Grüße!
      Farfallus
      Format ist egal,da ich eh nicht auf Turnieren spielen will.Geld ist nicht so das Problem,aber ich würde es am liebsten mit,,modernen Karten"aus aktuellen Decks verstärken,also XY.

Welche Pokemonsollten denn Raus.Von den Drachen will ich mich nicht unbedingt trennen T____T

Bei den Trainern dagegen bin ich flexibel.Schlag doch mal was vor :D

Mein Tauschthread

Posting © [Altaria] 2017. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Riot! schrieb:

Dafūr hast du 100€ ausgegeben?

Was ? Nee,so blöd bin ich nicht :D

Ich meine nur,dass ich mir ein paar Decks und Booster geholt habe.Die 4 Decks,aus denen ich dieses Gebaut hatte,haben mich vielleicht 30€ gekostet(ich besorge mir die Decks nur,wenn sie besonderst günstig sind).Den Rest hatte ich schon da :D

Hab ja noch 5 andere Decks.Aber mit denen bin ich schon sehr zufrieden.Dies ist bisjetzt das einzige,was Probleme macht :D

Mein Tauschthread