Zum Töten geboren- Der Akame ga Kill Diskussionsthread!!

  • Hey ho Leute, da mir dieser Anime es total angetan hat, dachte ich mir ich unterhalte mich ein bisschen mit euch über diesen großartigen Anime.


    Zurzeit sind es 16 Folge, werden aber 24.


    Also freue mich, wenn igr etwas zeit habt :D


    Meib absoluter Lieblibg char ist (nach reihenfolge):


    1) Leone (sie ist der Hammer, alleine die erste folge habe ich sie ins herz geschlossen)
    2) Akame (Wahrscheinlich nur da sie so viel essen kann wie ich ^^)
    3) Susanno (Death the Kid lässt grüßen :D )
    4) Bullat/Tatsumi/Mine/Sheele/der andere Typ (Name vergessen xD)
    5) Die Eisprinzessin
    6) Die Jägermitglieder


    Ja sind eig die die mir gefallen, könnt ja eure Hit char liste zeigen :D


    Und jetzt viel Spaß beim Diskutieren :klatsch:


    Mfg Ray

  • Scheint mir niemand habe ihn gesehen.


    Mfg Ray

  • Yeah auch einer der Leone mag, welche folge bist du???


    Mfg Ray

  • Ich hab bis Folge 12 oder so gesehen, weiter (noch) nicht. Die erste Folge hat mich total umgehauen, aber mit der Zeit hab ich gemerkt, dass der Comedy-Anteil einfach zu groß für mich wird, ich fand es einfach ein bisschen lächerlich und übertrieben, ich sage nur kleiner, süßer Hund. Was mir aber sehr gut gefallen hat, ist, dass es keine Zensur von blutigen Szenen gibt und Zweikämpfe in so weit realistisch sind, dass nach dem Kampf jemand tot ist. Das gibt es sonst eher selten.
    Zeitgleich habe ich aber Zankyou no Terror verfolgt, der mich unglaublich gefesselt hat. Spätestens nach der letzten Folge war für mich klar, dass es mein Lieblingsanime in der Sommer-Season 2014 war. Da ist Akame ga Kill dann ein bisschen untergegangen.


    Ich finde Akame ga Kill hat einige Ähnlichkeit mit Fairy Tale (was ich selber aber auch nicht verfolge), nur halt ab 18.

  • Naja kleiner süßer hund, frisst junges hübsches Mädchen :D


    Und ich würde weiterschauen, denn der humor verschwindef wieder zu jeder folge, und ich finde etwas humor sollte drinnen sein.


    Der vergleich ist nicht schlecht, aber wir sprechen hier von einem 25 serien anime, gegen +300 da ist es dann doch etwas gewagt xD


    Mfg Ray

  • Oh gehta schon weiter fast verpennt^^


    Dann schauen wir mal.


    Mfg Ray

  • Ich feier den Manga sowie die Anime Umsetzung. Ist zwar ein Klischeehafter Shonen Anime/Manga aber ich mag die meisten Charaktere und die Mischung aus Humor und ernsten Situationen.
    Akame ga Kill Zero ist auch interessant.


    1 Akame
    2 Tatsumi
    3 Esdeath
    4 Leone
    5 Bols ( Feuer Typ)

  • Ich schaue ihn mir auf youtube an, bin zu faul mir irgendwas aus dem internet zu suchen, würde ne seite kennen, aber mei xbix ist schneller an als der laptop^^


    Mfg Ray

  • So Folge 17!



    BITTE nur lesen wer keine schwachen nerven hat!!


    Mfg Ray

  • Wie wahr dein eindruck, kaum dabei schon tot, lautet absofort die Regel.


    Mfg Ray

  • Hab den Anime gesehn und finde ihn einfach nur Mega Geil....nur wie der Anime ausgeht find ich irgend wie Kacke...Happy End erwartet oder irgend was anderes...hoffe spoiler grad keinen xD


    Esdeath is mein Lieblingscharakter in der Serie finde die hat was ka wieso xD


    Habe hier auch nen Geiles AMV zu dem Anime (sammel geile AMV´s von Animes wer was hat immer her)


    https://www.youtube.com/watch?v=CURhKbIuYhY

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

  • Der vergleich ist nicht schlecht, aber wir sprechen hier von einem 25 serien anime, gegen +300 da ist es dann doch etwas gewagt xD


    Fairy Tail ist erst bei 221 Folgen. Jedoch weiß icht nicht, wo hier die Parallelen sein sollen


    Das Ende des Anime ist Filler, genauso wie der Tod von Mine, sie mussten kürzen, damit sie den rahmen der 25 Folgen einhalten und ein Ende finden, welches nicht zu offen ist, da der anime nicht als Endlos-Projekt geplant war.

  • Was ich echt ätzend fande war, dass 97% des Animes sterben musste! (Mit dazu Leone)


    Ich meine im ernst was denken sie die Erfinder da?!


    "Der Anime ist so reallistisch" oder eher "Wir regen die Fans auf und töten ihre Lieblings Figuren"


    Naja... ist halt meine Meinung eher bei Punkt 2...


    Jedenfalls ich glaube es gibt VIELE die sich über permamente Tode aufgeregt haben...


    Aber um ehrlich zu sein fand ich auch, dass Mädchen aus Folge 3, dass von Lubbock getötet wurde recht niedlich ^^
    Oder auch Mez x3

  • Den Anime habe ich mir vor paar Wochen reingezogen, Leona ist mein Lieblingscharakter. Mit dem Ende bin ich ganz und gar nicht zufrieden von daher lösche ich das komplett aus meinem Gedächtnis und warte auf den Manga. Total enttäuschendes Ende.

  • Leone war auch mein Lieblings-Chara


    Wegen den Toten habe ich den Anime aber nicht gemocht


    Der Manga wird ganz anders sein, ich freue mich schon darauf.