The Secret Forces (08. Februar)

  • TCG The Secret Forces
    Releasedatum: 12. Februar 2015
    Inhalt: 60 Karten; 5 Karten pro Booster; 20 Booster pro Display
    Thematik: Nekroz, (Yo)senju und Ritual Beast (Tamer)


    Insgesamt 60 verschiedene Karten:
    20 Secret Rares
    40 Super Rares


    Secret Rares (20/20)
    Yosenju ???
    Yosenju Misak
    Yosenju Kama I
    Yosenju Kama II
    Yosenju Kama III
    Nekroz of Clausolas
    Nekroz of Brionac
    Nekroz of Trishula
    Nekroz of Unicore
    Nekroz of Valkyrus
    Nekroz of Catastor
    Nekroz of Decisive Armor
    Nekroz Mirror
    Nekroz Kaleidoscope
    Ritual Beast Tamer Rera
    Ritual Beast Tamer Elder
    Ritual Beast Tamer Wen
    Ritual Beast Ulti-Apelio
    Ritual Beast Ulti-Petolphin
    Ritual Beast Ulti-Kannahawk


    Super Rares (31/40)

    Yosenju
    Yosenju
    Yosenju (Continuous Spell)
    Yosenju (Counter Trap)
    Shurit, Strategist of the Nekroz
    Grand Sorcerer of the Nekroz
    Exa, Executor of the Nekroz
    Ritual Beast Apelio
    Ritual Beast Petolphin
    Ritual Beast Kannahawk
    Ritual Beast (Spell)
    Ritual Beast (Trap)
    Manju of the Ten Thousand Hands
    Necro Gardna
    Armageddon Knight
    Djinn Releaser of Rituals
    Djinn Presider of Rituals
    Djinn Cursenchanter of Rituals
    Djinn Prognosticator of Rituals
    Djinn Disserere of Rituals
    Gishki Chain
    Gishki Shadow
    Gishki Noellia
    Gishki Vision
    Cardcar D
    Altitude Knight
    Abyss Dweller
    Soul Release
    Soul Absorption
    (???)
    (???)
    (???)
    Preparation of Rites
    (???)
    (???)
    (???)
    (???)
    (???)
    Vanity’s Emptiness
    (???)

    *Namen der neuen Karten sind noch nicht final/offiziell*

  • New set


    http://www.yugioh-card.com/en/products/bp-thsf.html



    Zitat

    The Secret Forces special booster set launches three new tactical squads of never-before-seen monsters, prepared to compete in the toughest tournament Dueling of the Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME!

    • The Nekroz, a cabal who use the dead husks of Synchro Monsters to form sets of armor and hit the battlefield as powerful Ritual Monsters with multiple abilities. Even Forbidden Synchro Monsters like Brionac and Trishula can be wielded by these necromancers!

    • The Yosenju, a monastic order of Beast-Warriors with some of the fastest Summoning strategies ever seen. Yosenju can also boost their Pendulum Scale all the way to 11, letting them Summon and re-Summon Mayosenju Daibak, their powerful Level 10 boss monster that bounces cards back to the hand.

    • The Ritual Beast Tamers, a band of Psychics who use their powers to commune with nature, teaming up with animals of land, sea, and air to form Fusion Monsters that can bounce to and from the Extra Deck as needed.

    This 60-card, all-foil booster set includes 32 new cards from these three monster groups, plus 28 carefully selected cards to supplement Duelists’ Deck-building efforts, including the hard-to-find Preparation of Rites, which has been out of print for over 5 years.


  • THE SECRET FORCES kommt Mitte Februar ins TCG.


    Nekroz, Spirit Beast Tamers und Yosenju werden eingeführt, außerdem werden neben 32 neuen Karten auch 28 Reprints enthalten sein, inkl. Preperation of Rites.
    40 Super Rares, 20 Secret Rares sind drin.


    /e: Immer dieser PhotonLegion95... ;)

  • Ocg kann ruhig ihre necloths behalten~.~ schlimmstes non skill Deck ever

  • Jopp. Wird schön vielfältig das Meta. :rofl:

  • Jop Können sie gerne behalten aber dadurch das es ein HA ähnliches Pack ist werden sich die Preise der Dinger im Preislichen Rahmen befinden wenn man sich vorher alles wichtige ran holt ..... Man hat dann ja keine wahl mehr

  • schlimmstes non skill Deck ever


    Warum immer alles direkt als "Non-Skill Deck" abgetan wird. Shaddoll und Dragon Ruler (zu ihrer Zeit) waren auch keine Non-Skill Decks, da man bei beiden recht viel nachdenken musste und vor allem die Mirror Matches extrem anstrengend waren/sind. Lieber erst mal alles selbst versuchen "professionell" spielen und damit meine ich gegen wirklich gute Spieler und nicht gegen die Casuals von der Hobby League.


    Das Set gefällt mir auf jeden Fall jetzt schon, wo ich gesehen habe, dass dort auch der lang ersehnte Preperation of Rites Reprint drin ist. Ich freue mich auf jeden Fall auf Nekroz (hat einer 'ne Ahnung was das nun wieder bedeutet?) und viele andere auch auf Ritual Beasts und Yosenju.



    ~ MfG Echse

  • Necloth brauchste echt halt 0 Hirn für aber nja ist halt so ne Sache der eine mehr der andere weniger werd sie natürlich auch zocken weil sie total Borken sind

  • Weil viele Themen eben teilweise unfair gemacht wurden.


    Das WIND-Thema kann sich immer fusionieren und defusionieren, wodurch man nicht einmal eine ankettbare Karte dagegen verwenden kann, da einfach alles ins Leere geht. Aber noch ist es nicht zu krass.


    Necloth stiehlt dir mit Trish deine gesamten Karten, die du nie wieder zurückbekommst und ruft das Ritual mit dem Dschinn auf um alle Spezialbeschwörungen zu blockieren. Dank der Handtraps wirste das Monster nicht mehr los und stribst elendlich an Kartenmangel, während der Gegner fröhlich weiterspamen kann.


    Sorry, aber wenn das gutes Kartendesign ist, dann verlange ich sofort Gustkraken zurück auf 3. Hat doch auch kaum was gewissen, bis auf die paar Handkarten die gestohlen wurden und der Spam ist heutzutage ja eh Normalität. :rolleyes:


    Dragon-Ruler war Non-Skill. Da gab es nur Big Eye stiehlt dein Monster oder Flugzeug zerstört alles + Schutz durch Spielmarken. Und wenn einem die Handkarten ausgingen, hatte man verloren, weil der Gegner seinen Friedhof auch mit 0 HK ausplündern konnte und sofort ins Spiel gekommen ist. Man kann nicht alles schönreden.

  • Dragon-Ruler war Non-Skill. Da gab es nur Big Eye stiehlt dein Monster oder Flugzeug zerstört alles + Schutz durch Spielmarken. Und wenn einem die Handkarten ausgingen, hatte man verloren, weil der Gegner seinen Friedhof auch mit 0 HK ausplündern konnte und sofort ins Spiel gekommen ist. Man kann nicht alles schönreden.


    Ich meinte vielleicht auch das Dragon Ruler mit Ravine, Trigon und Co.? Es gab nicht nur ein Ruler Format.



    ~ MfG Echse

  • Das mit ravine war doch noch krasser brain afk like Oo

  • Omg....gerade WEIL das Deck OP und ohne Hirn zu spielen ist, werde Ich es nicht spielen. Reicht ja wenn andere skilllose Menschen das meinen spielen zu müssen, weil sie anders nicht gewinnen können und ich es deshalb die ganze Zeit abkriegen werde. Da muss ich den scheiss Nicht auch noch selber spielen xD reicht wenn meine Gegner das machen.


    Aus dem Deck hätte man echt was schönes machen können, aber anstatt das zu tun, macht Konami es einfach wieder OP, was man ja auch eindeutig in den Tops im ocg sehen kann...Nicht lange und die ersten Karten werden direkt auf der Liste landen (Trish...), solange bis es die Spielstärke erreicht, die es haben müsste, um fair zu sein, nur will dann keiner das Deck mehr spielen, ist wahrscheinlich zu schwierig geworden für die meisten, wenn sie keinen Trish mehr holen können, der dann auch noch specials aufhält....aber ich steige mich da schon wieder viel zu sehr rein ._.


    Kurzum: Das Deck ist zu stark und es wird wieder kein ausgeglichenes Meta mehr geben, wie etwa vor kurzer Zeit, als HAT neu ins Meta kam. Das Meta war relativ vielfältig. deshalb gefiel es mir so.




    Aber ich werde wohl die Fusionsmonster spielen, also die Tamers. Die hören sich jedenfalls ganz cool an =)
    Bin jedenfalls gespannt, was für die noch so kommt =)

  • Das mit ravine war doch noch krasser brain afk like Oo


    Das Format gilt wohl als das skilligste schlecht hin. Im Mirror Match hat sich meistens wirklich der besssere Spieler durch gesetzt, man musste auf seine Ressourcen achten und auf die des Gegners. Ein Kollege von mir meinte das wäre ein wenig wie Schach gewesen.


    Und zu den Nekloz: Jetzt haltet mal alle den Ball flach. Wir haben hier ein Themen Deck mehr und mal sehen was die Banned List mich sich bringt. Zu dem: Was erwartet ihr? Seit Jahren kommen ständig neue Theme raus wo die Community aufschreit und erstmal rumwhined. Ihr müsstet doch inzwischen wissen wie das hier läuft.

  • Cloth klingt mir etwas nach Wolken.


    Ich hatte schon Spiele dagegen gewonnen. Das war unter anderem sogar mit Nordic? Weiß nicht genau, aber es war möglich.
    Der Anti-Spez. Djinn ist natürlich brocken, wenn man weitere Schutzeffekte dazunimmt. Spiegelkraft nützt auch nix, da Trishy sie ja entfernen kann,
    aber das Deck ist meiner Einschätzung nach erst so stark wie Shadoll.