Booster Kauf bei Cardmarket

  • Hallo Community,


    ich bin erst seit kurzem wieder in die ygo Welt eingetaucht und natürlich ist mir cardmarket direkt aufgefallen und ich habe dort auch schon viele Einzelkarten gekauft. Nun bin ich allerdings am Überlegen mir dort mal ein paar Booster zu bestellen, da die Preise pro Booster dort ja teilweise sehr gering sind. Allerdings habe ich mich mal ein wenig durchs www gelesen und bin dort auf Sachen wie Booster abwiegen und was weiß ich für Scherze gestoßen, um die Holo Booster raus zu fischen und dann eben die anderen wieder zu verkaufen. Ist dies bei cardmarket ebenfalls der Fall und man sollte lieber die Finger von einzelnen Boostern lassen, oder kann ich mir dort bedenkenlos ein paar Booster bestellen und auch wirklich Glück habe eine Holo zu ziehen?


    LG

  • Man sollte generell keine einzelnen Booster kaufen. Nicht jeder wiegt sie ab, allerdings ist das Risiko dann doch zu hoch, da es leider solche bedauernswerten Gestalten gibt.


    Daher nur OVP Displays oder Einzelkarten kaufen, aber eher keine einzelnen Booster.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • kauf dir deine Booster lieber im laden.


    Ich habe noch nie Booster online gekauft und werde es auch net machen.


    Ich sags mal so bei Hidden Arsenal kannste bedenkenlos kaufen. Oder andere Serien wie Mega Pack und co.


    von den normalen Editionen würde ich die finger lassen.


    Kenne das abwiegen z.b auch.


    lg R_J

  • Die Booster werden mit einer Digitalwaage abgewogen oder wieder verschleißt.


    Oder es würde aus einem display bereits eine SCR gezogen, da kann man das restliche display auch schon wegwerfen.


    Ich würde dir davon abraten um diese probleme zu umgehen.


    Beim verschleißen kannst du es nachprüfen, ob das booster bereits geföfnet war, da das klebverveahren nicht mehr genormt ist.
    Beim Abwiegen kannst du es nicht nachvoll ziehen.


    Ich persönlich verkaufe meine Teilnahmepacks(wcq) immer nach dem turnier für billiger als 4€.
    Niemand würde teilnahmepacks online verkaufen.

  • Okay, ich habe mir soetwas schon fast gedacht, wollte dies aber lieber bestätigt haben. Echt dreißt wenn man mal bedenkt, dass ein Kind im Normalfall nicht so "kriminell" denkt und dann keine Chance hat mal ein paar gute Karten fürs Taschengeld zu bekommen. Habt ihr denn irgendwelche Empfehlungen wo man Displays regelmäßig zu guten Preisen bekommt?

  • Displays gibts beim Händler deiner wahl, oder auf Tcg Market (OVP)

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Können ist das Stichwort, ich finde man kann nicht jeden Anbieter unter Generalverdacht stellen. Jeder muss selber wissen, ob er bereit ist das Risiko einzugehen oder nicht. Ansonsten musst du dich auf anderen Plattformen umsehen, die über eine Art Bewertungssystem verfügen. Damit kann man schwarze Schafe zumindest ein wenig aussortieren. 100%ige Sicherheit gibts nicht.