Deck um "Kobold der tobenden Flammen"

  • Ich möchte mir ein Deck um die Karte "Kobold der tobenden Flammen" bauen.
    Das einzige was ich erreichen muss, ist dass der Angriff durchkommt, und dass ich ihn schnell auf die Hand bekomme. Was haltet ihr von der Idee und was hättet ihr so für Karten für das Deck als vorschlag?


  • Ihn zu suchen wird schwer aber du musst ihn auch schützen konnen ^^


    Deshalb definitiv Schwerkraftbindung und Level Limit Area B


    und ich sag dir jetzt schon der Deckbau wird eine Herausforderung^^

  • Habe ich in einem PS2-Spiel von 2006 tatsächlich mal gebaut :P War allerdings ziemlich random.


    Also das Ding zu suchen sollte nicht so schwer werden:
    - UFO-Schildkröte
    - Schadenskondensator
    - Flamvell-Feuerhund
    - Flamvell Poun


    Außerdem gibt es mit Bohr-Seepocke noch eine Karte, die genau das gleiche macht.


    Ansonsten würde ich folgende Karten vorschlagen:


    - Stufenbeschränkung - Gebiet B und Schwerkraftbindung (Wurden bereits genannt)
    - Waboku/Angsteinjagendes Gebrüll
    - Raubender Goblin
    - Kolosseum des Kaisers und/oder Leere der Eitelkeit
    - Irgendwelche Xyz-Counter (Flying C, Stygian Dirge, And the Band played on...)
    - evtl. Irgendwas, um MST und Konsorten zu kontern (Verfluchtes Siegel des verbotenen Zaubers, Abrechnung mit Anubis, Verbot auf MST :D )

  • Naja vielleicht wäre die Version um Bohr Seepocke etwas besser.
    Durch den Support für Wassermonster kannst du diese besser schützen, zurückholen oder spezialbeschwören.
    Dazu kommt das du durch Haifestung sowohl die Seepocke schützen kannst alsauch ihr einen zweiten Angriff ermöglichen kannst. (womit du also im ersten Zug die Seepocke am Ende auf 2300 Atk bringen kannst. In Runde 2 dann auf 4300)
    Also wäre in Runde 1 1600 Dmg (300 + 1300) und in Runde 2 sogar 6600 (2300+3300) Schaden drin.
    Schaffst du es also bis zu deiner 2ten Runde diese Kombo durchzuziehen, hast du gewonnen.


    Jetzt fehlt nurnoch die Option das Konstant hinzubekommen.

  • Ich hatte auch mal ein feuerburner Deck (basierend auf gegenfeuer)
    Karte, die ich dir daraus empfehlen kann ist ultimatives Baseball Kind... (eher nichts für dich, wollte ich nur gesagt haben)


    Sonst würde ich vergebende Schwerter, Erlass und Stufenbeschränkungsgebiet Spielen