Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger oder ratsuchende Spieler Vol. 8 - Decklistenausgabe (Startpost gilt als gelesen!)

  • Hallo liebe Spieler,


    Willkommen zur bereits achten Auflage des Deckbauthreads.
    Da sich der Deckbauthread einer gewissen Beliebtheit erfreut, ist er jetzt auch angepinnt - sprich, ihr findet ihn immer ganz oben und müsst nicht mehr suchen ;)


    Dieser Thread dient dazu, Neulingen und Wiedereinsteigern gute Decklisten zu geben und ihnen beim Deckbau zu helfen. Wir bauen auf Anfrage so ziemlich alle Arten von Decks, geben auch Tipps zum Deckbau oder zum Spiel allgemein und verbessern mit Freude auch eure schon vorhandenen Decks.


    Ich bete dafür, dass ihr diesen Teil jetzt nicht überspring - ihr solltest den Startpost beachten, da es einige Änderungen gibt


    - Eure Anfragen stellt ihr bitte in dem anderen Thread - hier erfolgt nur die Ausgabe
    - Ihr könnt euch hier auch nach Decklisten umsehen, bevor ihr eine Anfrage stellt - vielleicht ist euer Deck schon vorhanden
    - Bitte postet hier wenn möglich nichts - Fragen könnt ihr mir gerne per Pn schicken
    - Alles, was nicht zum Thema passt, muss ich als Spam klassifizieren und entfernen - bei mehrfachem Vergehen kann das eine Ermahnung mit sich ziehen


    Und nun genießt die gebauten Decks


    MfG
    Euer Deckbauteam

  • Hihi,erster :cain:


  • Zweiter! :D


    Hier kommt das Qliphort mit SECE Support für ProGamer1:


    Side Deck wurde ja nicht verlangt, aber ich könnte eins nachreichen, doch ich würde erstmal abwarten und beobachten, wie sich das Meta nach SECE verändert.
    Bei Fragen: Wie immer PN!


    MfG Ley ;)

  • Dritter! :cain:


    Hier das Junk/Doppel für CrazyPlant mit neuem Support:





  • Pure OTK-Variante



  • Strategie:


    MfG
    ~Pfannkuchen~



  • ~ MfG Echse


  • Version 1: Mit Monk und mehr Tamern

    Version 2: reines Ritual Beast


    Extra Deck zu beiden:


    Bei Fragen: Wie immer PN!


    MfG Ley ;)

  • Mit Wunderfusion:




    Ohne Wunderfusion:



    Bei Fragen,PN an mich.


  • Bei Fragen,PN an mich .

  • Deckliste:


    Strategie:


    Erklärung der einzelnen Karten an der Deckliste:


    Gruß,
    TheXInvador

  • Weißer Drachen Deck (Januar 2015)


    Version 1(Maid mit Blauen Augen)



    Version 2 (Drachenherrscher)



    Version 3 (Undefiniert ;) )


  • Sorry für die Verspätung :



    Und das Extra Deck





  • Strategie sollte, denke ich, klar sein. In der Pendelvariante möglichst schnell die beiden Totempfähle zusammensuchen, um immer Daibak zu holen, der dann neben den gegnerischen Karten auch deine eigenen Tenkis und Ketten hochgibt. Kartenauto D bietet eine sehr gute Option, wenn du anfängst und wird in der Regel auch fast nur 1st Turn zum Einsatz kommen.
    Falls noch Bedarf besteht, kannst du mir ja eine PN schreiben. Dann aber schnell, denn ich bin ab Sonntag für eine Woche außer Lande. ;)



  • MfG
    ~Pfannkuchen~